[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L4D ist ganz lustig, aber irgendwie dämlich, dass das wirklich nur n Multi-Player-Game ist, das allein sehr wenig (langfristigen) Spaß bereitet :(

deswegen wollten die ja des Update releasen, für neue maps, spielfiguren, zombies usw.....Irgendwie haben die aber vergessen das Update zu releasen....komisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, das is ja cool.
Würde gern ne Kampagne haben mit Story und so, weil das Game an sich - auch grafisch und von den Animationen her - ist recht geil!
 
Man muss für den Versus Modus lediglich die letze Mission einer Kampagne schaffen, oder die ganze Kampagne schaffen?
 
Die Frage verstehe ich nicht. In welchen Zusammenhang "schaffen"?
 
Wisst ihr ob man bei Steam auch die gesamte Spielzeit sehen kann ? Bei allen Games (u.a. auch bei L4D) wird mir nur die Spielzeit der letzten 2 Wochen angezeigt. :confused:
 
Wisst ihr ob man bei Steam auch die gesamte Spielzeit sehen kann ? Bei allen Games (u.a. auch bei L4D) wird mir nur die Spielzeit der letzten 2 Wochen angezeigt. :confused:

Nein, bei Steam werden immer nur die letzten 2 Wochen angezeigt. Xfire z.B. zeigt dir die gesamte Spielzeit an.

@ ulukay: Jetzt erst :d hast du wenigstens bei allen 4 Kampagnen überlebt oder durften die anderen den Erfolg für dich holen?
 
sind jetzt neue maps mittlerweile verfügbar ?
oder machen die Arbeitsverweigerung bei valve ?
 
siehe Post 1553
 
Was langsam nervt ist das ständige gevote! Bleibt einer mal ne "Minute" stehen, umfrage und winke winke. Man steht am Gang und sichert diesem, läuft der eigene Mann ins Feuer von hinten, Umfrage wegen Teambeschuss, winke winke ^^ (Ich sage da nur Augen auf wo man hin läuft ;-))

Einige wollen es auch nicht kapieren das man nicht jeden Zombie unbedingt killen muss ...

Aber mal was anderes, wenn ich als Boomer einen, naja ihr wisst schon ;-) Wie viel Zombies kommen da? Geregelt oder per Zufall? Macht es einen Unterschied um ich einen oder mehrere treffe?

Zu dem muss ich mal festhalten das ich ein Unglücksrabe bin, ich bleibe nie an eienr Brüstung oder so hängen, ich falle immer sofort in die unendliche Tiefe :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was langsam nervt ist das ständige gevote! Bleibt einer mal ne "Minute" stehen, umfrage und winke winke. Man steht am Gang und sichert diesem, läuft der eigene Mann ins Feuer von hinten, Umfrage wegen Teambeschuss, winke winke ^^ (Ich sage da nur Augen auf wo man hin läuft ;-))

Also bei mir wird nie gewählt und wenn ja, dann bin ich das - aber nur wegen Kampagne neu starten, etc. Wenn du jemanden anschießt kannst du dich ja entschuldigen und gut ist. Und wer ins Feuer rein läuft ist eh selbst schuld.

Aber mal was anderes, wenn ich als Boomer einen, naja ihr wisst schon ;-) Wie viel Zombies kommen da? Geregelt oder per Zufall? Macht es einen Unterschied um ich einen oder mehrere treffe?

Es kommt immer eine Horde + die Infizierten die in der Nähe stehen. Wenn der Boomer mehrere Leute naja du weißt schon ;-) dann gehen die Infizierten auf mehrere verteilt los, was im Endeffekt für die Überlebenden sogar besser ist.

Zu dem muss ich mal festhalten das ich ein Unglücksrabe bin, ich bleibe nie an eienr Brüstung oder so hängen, ich falle immer sofort in die unendliche Tiefe :-/

Was läufst du auch auf Brüstungen rum? :rolleyes:
 
AFKler und Noobs sind einfach bei diesem Spiel tödlich. Da ist es nur verständlich, dass man voted. Kommt auch öfter vor, das die Teams im nächsten Level bunt zusammengewürfelt sind und man ja nicht einfach wechseln kann, wenn das Team voll ist. Muss man halt kicken.

L4D ist ganz lustig, aber irgendwie dämlich, dass das wirklich nur n Multi-Player-Game ist, das allein sehr wenig (langfristigen) Spaß bereitet :(

1. Spielst du WOW auf offline? Ist halt nen Online-Spiel - sehe dein Problem gerade nicht.
2. Ist der Spielspaß bei mir (nach ~ 40 - 50 Runden Versus) immer noch gegeben. Durch AI ist es auch immer etwas (leicht) anderes.
3. Denke ich, dass Valve das Spiel ähnlich wie TF2 nach und nach mit Content versorgen wird. Das erste größere Update ist ja schon angekündigt.
 
@ Wurststurm
Ich meine das jetzt eher beim Start, also noch im Schutzraum, bei dem einen Lädt es die Map schneller beim anderen langsamer, das gevote halte ich für sinnlos. Mitten auf der Map gebe ich dir vollends recht!

Die könnten ja aber erstmal die beiden restlichen im Versus freischalten ;-)

@ M.t.B.
Nehmen wir mal das Hospital an, letzten beiden Episoden, bei den einen hatt man eine offene Häuserfront bzw. beim Dach oben, und da stehe ich nie am Abgrund und trotzdem haut mich der Tank jedesmal, mit einen Schubs, wenn er mich mal erwischt vom Dach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ M.t.B.
Nehmen wir mal das Hospital an, letzten beiden Episoden, bei den einen hatt man eine offene Häuserfront bzw. beim Dach oben, und da stehe ich nie am Abgrund und trotzdem haut mich der Tank jedesmal, mit einen Schubs, wenn er mich mal erwischt vom Dach ^^

Das ist auch normal
 
Das kommt glaube ich darauf an, ob du über die Kante hinweggeworfen wirst oder ob du quasi "drüberrütschst". Schwer zu erklären. Wenn du rückwärts über die Kante läufst, solltest du eigentlich auch daran hängen bleiben. Probier das mal aus, wenn du magst :P

Es gibt übrigens nen tollen Trick, wenn der Tank im oberen Fahrstuhllevel auftaucht:

- Propangas- oder Druckluftflasche an den Weg legen
- Tank daran vorbeilaufen lassen
- Flasche explodieren lassen, wenn der Tank daneben steht

-> Tank taumelt durch die Explosion und fällt ev. runter

Gestern gesehen :d
 
So dachte ich mir das auch, hatte aber schon gesehen das Leute im hohen Bogen hinweg fliegen und eine Sekunde später am Abgrund hängen, evtl. Cheat? Wenn mich ein Smooker an den Abgrund zieht müsste ich also hängen bleiben?
 
Hm das mit dem Wegfliegen ist wahrscheinlich reine Glückssache. Bugs gibts ja hier und dort auch noch.

Ich nehme mal an, dass du jetzt auf diese eine markante Ecke oben im Hochhaus hinauswillst. Wenn man dort als Smoker jemanden über den Abgrund zieht, dann bleibt der an der Kante hängen.
 
So dachte ich mir das auch, hatte aber schon gesehen das Leute im hohen Bogen hinweg fliegen und eine Sekunde später am Abgrund hängen, evtl. Cheat? Wenn mich ein Smooker an den Abgrund zieht müsste ich also hängen bleiben?

Cheat? So ein quatsch! Vlt. ein Bug oder reine Glückssache. Wenn mich der Tank mal dort erwischt oder nen anderen, dann fliegt man meist runter.
 
Bin ich eigentlich der einzige hier mit Grafikproblemen bei Left 4 Dead? Also ich nutze einen QX9770 und 2 GTX 280 SC Karten.

Nutze ich einen GeForce-Treiber, der höher ist als 178.13 WHQL, wird das Spiel so dunkel, bzw. kontrastarm, sodaß man es nicht mehr spielen kann. Man kann die Texturen kaum noch erkennen.

Ich habe den Tip aus dem Steam-Support angewendet, den Riva-Tuner installiert und die angegebene Option aktiviert. Leider bringt das nichts.

Ist recht frustig wegen Left 4 Dead jetzt auf 'nem alten Treiber hängen zu bleiben... :confused:
Nutze ich 178.13 WHQL klappt alles wunderbar, ich habe satten Kontrast, satte Farben und annehmbare Helligkeit. Bereits die Verwendung von 178.18 bringt oben genannte Probleme mit sich... hat jemand einen Tip?
 
Bei mir ist die Grafik irgendwie so grisselig. an was kann denn das liegen? hat jemand eine ahnung ob es an den einstellungen, der grafikkarte oder einem treiber für die gra.karte liegt?

gruss+danke
 
L4D macht kein Spaß mehr. Es gibt nichts neues. Immer das selbe.
Tja, wie man an TF2 sieht brauchen die Updates schon etwas Zeit, die Frage ist nun ob abwechseln mit TF2 Updates erscheinen oder für beide Games parallel daran gearbeitet wird. Jedenfalls wäre es ein leichtes die beiden Versus Kampagnen frei zuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh