[Sammelthread] Left 4 Dead

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Das ist bei Source-Titeln generell so. Da zählt mehr oder weniger jedes Mhz. War bei mir bei TF2 so. Voller Server mit 30 Mann, da gehts richtig runter mit dem Frames.

>4 Ghz ftw :d
 
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Versuch das ganze mal ohne cl_
net_graph "3" heißt der komplette Befehl. ;)
 
lieber net_graph 1
der entspricht dem net_graph 3 aus anderen source games, also des ist der simple
 
Falls noch nicht bekannt: Blutpatch für die Besitzer der Cut-Version: klick mich hart...Kp obs funktioniert, habs nicht ausprobiert, deswegen vllt vorsichtig sein (viren prüfen, l4d Ordner sichern).
 
Wenn man erstmal ein gutes Team hat läufts wie am schnüchern. Mercy Expert grade einmal 1h 15 min und Harvest ziemlich genau 1h auf Expert. Ohne dumme Fehler wärs sogar noch schneller gegangen und 2 Leute waren " random " aber das Teamplay stimmte einfach.
So machts spass!
 
au Backe :fresse:
net_graph nicht nein! :rolleyes:

Man sollte so Dinge immer in Ruhe machen, dann passiert so etwas nicht.

Hatte netgraph "1" eingegeben denke ich. Heut abend dann mal auf ein Neues ;)

Hatte nur aufgrund der ersten Aussage das "cl_" weggenommen. Siehe hier! Klick
 
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aber die console schlägt dir doch die befehle vor, die funktionieren^^
wenn du net eingegeben hast gibt er dir als erste möglichkeit net_graph an :d
 
hab die Console zwar beim start, aber hab die cfg schreibgeschützt :d Toggleconsole funzt bei mir immernoch nicht. Nur beim Aufsterten des Spiels, weil ichs in den Startoptionen hinterlegt hatte.

Habs eben direkt in die Cfg eingegeben ;)

Na es wird dann wohl heut abend klappen denk ich :)
 
Ja, das wird wohl klappen :)

Ich würde allerdings nur zu net_graph 3 raten, da die anderen (grafischen) einfach nur unnütz sind und richtig an die Frames gehen können.
 
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Ajo, brauche ja keine hübschen Gizmos, nur eine simple Textanzeige. :)
 
falss es noch keinem aufgefallen ist.
neuer patch ist raus und die liste der fixes & änderungen ist nicht gerade kurz ;)

finde ich sehr löblich das sie erstmal balancing und bugfixing betreiben statt neuen content.

besonders toll finde ich die änderung das tank & witch jetzt bei beiden teams an den gleichen stellen gespawnt werden und der smoker ein deutliches upgrade bekommen hat.
 
Oh. Das sind ja schon gravierende Änderungen. Nicht das die Infected jetzt ein wenig zu übermächtig werden.
 
Oh. Das sind ja schon gravierende Änderungen. Nicht das die Infected jetzt ein wenig zu übermächtig werden.

Naja, da man ja nur noch auf Medium zocken kann wars als survivor schon sehr einfach. Ein gutes Team vorrausgesetzt. Da konnten die Inf. noch so gut sein.
Und das mit dem Tank ist ne gute Sache. Gestern zB im 2 Mercy Level haben wir den Tank direkt am Anfang bekommen, die Surv. hatten keine Molotovs und noch " schlechte " Waffen, war ein einfaches Spiel. Als wir Surv. waren kam der Tank so ziemlich am Schluss, wir hatten die " guten " Waffen und Molotovs. Natürlich haben wir dadurch gewonnen. Fand ich trotzdem sau dämlich und irgendwie unfair.

Und auch so regt mich die KI manchmal auf ^^ . Gestern im 2ten Harvest Level, dort gibts ja so eine Feuertür die man aufmachen muss und dann kommt erstmal ne Horde. Nun kann man entweder in der Halle kämpfen oder wenns schneller gehen soll einfach in die Ecken hocken in den kleinen Raum und drauf los ballern, haben wir auch gemacht. Nach 20 sekunden wurden es schon weniger und was kommt da angerannt? Der Tank! In dem kleinen Raum und den Ecken hatten wir natürlich null Chance auf Expert. Normalerweise hört man den Tank ja schon vorher wenn er direkt hinter der Tür ist, war hier nicht der Fall. Und die " Tank-Musik " war auch nicht zu hören. Der Tank greift ja an wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist, wenn man zu nah an ihm dran ist. Aber das waren wir ja auch nicht?! Naja, war schon blöd :)
 
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@ ExXoN
Naja, das zweite Team ist damit beim Tank trotzdem in Vorteil, es weis nun von Anfang an weis wo der Tank auftaucht, man kann sich also besser vorbereiten darauf. Jedenfalls aber besser als wenn ein Team 2 einen Tank pro Map bekommt und das andere Team nicht mal einen. bzw. der Tank schon Am Startpunkt (vorm Schutztor wartet).
 
bei left4dead ist der 3er ein grafisch aufwändigere
der 1er ist der simple ;)

Ich probiers halt aus ;)

Bei meiner 8800 GTX oder der kommenden GTX 285 wirds eh wurscht sein, aber ich will da ja auch nur minimal was stehen haben. Soll ja nichts von der Atmosphäre klauen :d
 
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@ ExXoN
Naja, das zweite Team ist damit beim Tank trotzdem in Vorteil, es weis nun von Anfang an weis wo der Tank auftaucht, man kann sich also besser vorbereiten darauf. Jedenfalls aber besser als wenn ein Team 2 einen Tank pro Map bekommt und das andere Team nicht mal einen. bzw. der Tank schon Am Startpunkt (vorm Schutztor wartet).


Das passiert ganz gern mal, wenn man dem anderen Team um den Faktor 20 überlegen ist :d

Wir haben neulich so ein Nubteam aufgerieben, die sind bei einer der Maps nur 8% weit gekommen! 8%! Stand dann so 7000 zu 300 oder so. Nachteil: Die haben pro Map teilweise 2 Tanks bekommen und wir nicht einmal :motz:
 
was habt ihr eigentlich für Probleme mit der console?
Ich tipp da nur "net" ein, drück TAB und schon bringt sie mir die Vorschläge welches Commando ich meinen könnte!

oder schlägt sie schon beim schreiben vor?
Weiß gerade nicht genau!

Auf jeden Fall ist es kein Problem auch wenn man nicht genau weiß wie das Kommando heißt!
 
Hallo,

ich spiele Left 4 Dead, aber ab und zu bleibt das Spiel hängen, das Bild steht und der Sound hängt.
Das dauert 2-5 Sekunden und dann läuft es wunderbar weiter für ein paar Minuten. Bis es dann wieder hängt. Dabei ist es völlig egal, was mach macht, wie viele Zombies kommen - selbst beim Start, wenn man nichts macht, hängt plötzlich das Spiel.

Neuster NVidia-Treiber ist installiert 181.20 auf XP 32 bit.

Die Framerates sind mit meinem System immer hoch, über 60-70 während des Spiels. Gemessen mit RivaTuner Statistic Server.

Wer weiß was?
 
Das habe ich ab und an im Hauptmenü.....dann bleibt der Hintergrund stehen und nix geht mehr. Nach 3 Sekunden ist alles wieder in Ordnung. Keine Ahnung woran das liegt.

Multicore-Rendering deaktiviert?

Mein Fazit zu dem jüngsten Patch:

Die Infected sind deutlich stärker geworden! Das Ganze wirkt jetzt aber ein wenig "nubfreundlicher" auf mich.
 
@Wurststurm - wenn ich Multicore-Rendering deaktiviere gibt es keine Freezes mehr. Also daran müsste es liegen.
Dann läuft das ganze nur auf einem Kern!? Nvidia müsste nen gescheiden Treiber rausbringen.
 
Also irgendwie hat die Cfg bei mir keine Wirkung, wenn ich sie bearbeite. Sehr seltsam. Weder bringt mir der Befehl bind "p" toggleconsole die Konsole im Spiel, noch bringt es was, den vorhandenen Befehl net_graph von "0" auf "1" setzen. Alles andere was ich vom Spiel aus über Optionen ändere, überträgt und übernimmt er.

Programmex86/steam/steamapps/common/left4dead/left4dead/cfg/config.cfg
 
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Hm. Versuche mal das ganze in die autostart.cfg reinzuschreiben. Oh man ist das lange her, dass ich mich mit solchen bei CS beschäftigt hab :P

@Wurststurm - wenn ich Multicore-Rendering deaktiviere gibt es keine Freezes mehr. Also daran müsste es liegen.
Dann läuft das ganze nur auf einem Kern!? Nvidia müsste nen gescheiden Treiber rausbringen.

Ich dachte bis eben komischerweise, dass das MCR auf den CPU bezogen sei und nicht auf die GPU. Ich glaube hier in diesem Thread hat mal jemand eine Übersicht erstellt, mit welchem Forceware derjenige das MCR ohne Probleme aktivieren konnte.
 
Ah klasse!
Valve hat es endlich geschafft den Key auf meinen Account umzuschreiben ( Stichwort doppelter Produktcode )
Und es hat sogar "nur" 4Wochen gedauert :stupid:

Zwischenzeitlich geht aber nun mein Rechner nicht mehr, sitze hier am NB zum surfen.

Naja, hoffentlich trifft nächste Woche mein Mobo ein, dann kann ich endlich auch mal daddeln:d


Allen anderen wünsche ich bis dahin "Gute Jagd" :fresse:
 
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