[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demo-pre-load ist gestartet. Wenn es bei euch noch nicht unter nicht installierte Spiele steht einfach mal Steam neustarten.
 
Ah ... coole Sache das. Dann werde ich das nachher mal in Steam anwerfen :). Wobei ich gar nicht weiß wie ich in der wenigen Zeit alles zocken soll :d. Momentan sind einfach zu viele gute Games erschienen bzw. werden noch demnächst erscheinen.
 
da bild oben muss geändert werden ... selbst das cover wurde in deustchland geschnitten :(
 
Da fragt man sich ernsthaft warum L4D in deutschland so extrem geschnitten werden musste und ein Dead Space hingegen uncut kommt... Außerdem ist es auch ziemlich fragwürdig warum für USK 18 Produkte überhaupt eine zensur stattfindet. Armes Deutschland.
 
Wie groß ist denn die Demo ? Hat schon jemand per Steam gesaugt ?
 
da bild oben muss geändert werden ... selbst das cover wurde in deustchland geschnitten :(

So halb geschnitten, steht ja in den News. Auf der eigentlichen DVD-Hülle ist es drauf.
Das Bild ändere ich natürlich nicht. Normalerweise käm ja noch das 2m grosse USK-Siegel dazu. Das Bild dient nur zur . . . Verschönerung des Threads ^^
Noch 17 Minuten bis zur Demo *freu*
 
Ich erwarte ausführliche Berichte und Eindrücke ;) Leider muss ich wohl noch 5 Tage warten :(
 
Demo ist freigegeben ! Man muss Steam neu starten.

edit: narf, muss nochmal updaten nach dem Entschlüsseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein erster Eindruck:

macht das Laune :bigok:
Es sind ja " nur " 2 Levels in der Demo, man merkt aber schnell das es immer unterschiedlich ist. Der " KI-Director " setzt die Zombies immer woanders hin.
Wenn man nicht als Team spielt hat man einfach keine Chance, natürlich kommts auf den Schwierigkeitsgrad an. Aber die 2 niedrigste Stufe war schon nicht ohne ^^ ohne meine Kollegen wäre ich sicherlich 2x gestorben. Die Boss-Zombies sind ziemlich fies. Der Boomer kann einen vollkotzen, darauf reagieren die anderen normalen Zombies ziemlich geil drauf ^^ und alle stürzen sie sich auf dich. Dazu kommt, dass man für einige Sekunden fast gar nichts sieht. Ohne das Team ist man hier verloren.
Die Demo war bei mir zum Glück " Uncut ", die Köpfe zerplatzen schon ziemlich übel ^^ und ab und zu sind Arme oder Beine geflogen.

Das einzige negative bis jetzt: die Server. Man hat leider keine Liste sondern kann nur selber ein Spiel erstellen oder eins joinen und das wird automatisch gemacht. So ist es eben passiert, dass ein Australier bei uns im Spiel war oO der hat natürlich einen klasse Ping nach Deutschland.
Und oft disconnected man einfach so und es fängt wie sau an zu laggen. Hoffentlich wird das bis zum Release besser.

Nun einige Bilder:




Richtig Fies: der Smooker. Kann mit seiner Zunge Leute wegziehen






Sehr sehr lustig ^^ : hab eine Granate gefunden und sie in den Raum geworfen. Weil das Ding rot blinkt haben sich alle Zombies drauf gestürzt, am Ende waren es bestimmt so um die 20-30. Und dann . . .BOOM :bigok:


 
Danke für die Infos und die Bilder! Ist das normal das das so leicht "verschwommen" ist?

Ich denke mal zum Release wird noch nen richtiger Server-Browser usw kommen. Steam hat da ja einen recht brauchbaren direkt integriert. Wobei ich mir vorstellen könnte das es da so etwas wie eine "Wartehalle" braucht und das bietet Steam bis dato nicht.
 
Danke für die Infos und die Bilder! Ist das normal das das so leicht "verschwommen" ist?

Ich denke mal zum Release wird noch nen richtiger Server-Browser usw kommen. Steam hat da ja einen recht brauchbaren direkt integriert. Wobei ich mir vorstellen könnte das es da so etwas wie eine "Wartehalle" braucht und das bietet Steam bis dato nicht.

Ja, scheint normal zu sein denke ich. Hab mich selber grad über Screenshot 1 gewundert, dort ist es ja wirklich " krass ". Aber wenn man spielt fällt einem das eigentlich überhaupt nicht auf, zumindest mir nicht. Gibt sowas das heisst " Film Grain Amount " in den Grafik-Optionen, weiss nicht genau was das sein soll ^^
Aber es läuft buttereich. 1920x1200, alles auf high, 8xaa und af. FPS sind immer so 80
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, danke ^^ habs selber grad mal getestet mit vollem balken und ohne:

Ohne:


Voll:
 
Damn ... warum kann ich es nicht über Steam runterladen ? Suche die Demo, finde sie und drücke dann auf den Button Install. Aber nichts passiert :(.
 
sieht ja sehr gut aus um das spiel...

würde mich noch über ein paar mehr meinungen jener die die demo schon spielen freuen.
 
Damn ... warum kann ich es nicht über Steam runterladen ? Suche die Demo, finde sie und drücke dann auf den Button Install. Aber nichts passiert :(.

Zitat "You could be playing the demo NOW!

Pre-purchase Left 4 Dead and save 10%.

Plus, get immediate demo access."


Hast Du L4D bereits bestellt? Wenn nicht dann solltest Du Dir die Frage selbst beantworten können hehe.
 
So, ich bin immernoch unschlüssig welche Version ich kaufe... Deutsch uncut oder Englisch uncut. Was macht denn mehr sinn? (deutsch uncut is 2€ günstiger)
 
Oh irgendwie schade das man die Demo nur spielen kann wenn man das Spiel auch direkt kauft. Ich hätte mir gerne vor dem Kauf ein Bild davon gemacht.

Zum Glück kann man diesen Bildrauscheffekt ausschalten, das sieht ja zum kotzen aus wer findet sowas toll :hmm: ?

[edit] Ok die Einstellung sind auf Maximum man kanns auch auf Minimum stellen ähnlich wie MassEffect, also dann geht das .. aber auf Maximum nein Danke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Spiel nicht gleich kaufen. Die Demo kommt bald auch für alle Nicht-Vorbesteller. ;)
 
Im Startpost steht, zum Uncut kaufen über Steam braucht man eine IP aus dem US-Bereich, ok, sowas ist machbar, UND ein ausländisches Paypal-Konto?

Wie soll man denn an sowas rankommen??
 
Das mit der US-IP war mir schon schleierhaft. Wie gehtn das? Und kann man nich mit Kreditkarte zahlen? Oder kann man da Anhand der Nummer sehen, aus welchem Land die Karte kommt?
 
Da fragt man sich ernsthaft warum L4D in deutschland so extrem geschnitten werden musste und ein Dead Space hingegen uncut kommt... Außerdem ist es auch ziemlich fragwürdig warum für USK 18 Produkte überhaupt eine zensur stattfindet. Armes Deutschland.

Die USK handelt volkommen willkürlich.

Da gibt es jede menge Beispiele die kein Mensch nachvollziehen kann.

Warum wird HL2 Episode 2 geschnitten und indiziert wenn Hl2 mit genau dem gleichen Inhalt uncut kommt ? In der De Version von Hl2 gibts Ragdoll und Zombies kann man Körperteile abtrennen bei Episode 2 wird genau das rausgeschnitten und Indizierungsgrund.Oder Beispiel Farcry 2 und Crysis.

Jemand sollte mal in einem Video das Versagen der USK festhalten und es veröffentlichen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh