[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir das Game gestern geleistet ...

Will wer mit mir zocken ?
min auf dem vorletztem Schwierigkeitsgrad durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr mal bitte einem Noob erklären wie man die Schutzräume findet? Oder muss man den Weg auswendig lernen?
Zum Glück gibts auch mal nette kollegen auf´n Server die einem Einsteiger helfen, aber alleine finde ich den Weg nicht
 
könnt ihr mal bitte einem Noob erklären wie man die Schutzräume findet? Oder muss man den Weg auswendig lernen?
Am Besten spielst du erst einmal im Kampagnen Modus mit 3 weiteren Freunden, um dich mit den Maps vertraut zu machen. Bei der Gelegenheit kannst du auch schon mal die ersten Achievements einsacken. ;)
Wenn du alle 4 Kampagnen 2 mal durchgespielt hast wird sich deine Frage nach dem Ort der Schutzräume nicht mehr stellen, weil L4D eines der linearsten Spiele ist, was ich nach HL1 gespielt habe. :d
Du kannst dich daher auch nicht verlaufen, weil es immer nur gerade aus geht und du gar keine Möglichkeit hast einen falschen Weg einzuschlagen.
 
Wir hatten heute 4 Tanks auf einer Map im vorletzten Mercy Abschnitt, einer im zweiten Stock in der großen Halle, einer vorm Fahrstuhl, einer im Fahrstuhl (!) und als wir schon alle Bewegungsunfähig waren spawnte oben am Ziel schon der nächste ... denke mal sehr das dies ein Bug war und nicht zum Alltag wird ^^

Ich hatte in No Mercy auch ein Tank bug.
Da stand in der ersten Map "YOU WILL BECOME A TANK" und dann bin ich als smoker gespawnt. Und nix war mit Tank auch kein anderer wurde Tank.

Allerdings bekam der gegner in der selben runde als infected den tank, dass empfand ich dann doch als ziemlich unfair.....
 
danke schon mal für die schnelle Antwort. Kenne sonst niemand der das spielt oder meinst du im Singlemod?
 
Kenne sonst niemand der das spielt oder meinst du im Singlemod?
Du kannst natürlich auch mit 3 Bots spielen, was für den Anfang (auf "leicht bis mittel" als Schwierigkeitsgrad) auch vollkommen reicht. Sobald du aber eine Kampagne auf Expert versuchst empfehle ich dir menschliche Mitstreiter.

Du wirst schon nach kurzer Zeit sehen, dass L4D vom Levelaufbau sehr "überschaubar" ist.
 
habs gestern mal 3 Stunden online gezockt, war nicht wirklich schwer wenn man zusammen steht. Okay Tank ist heftig, aber machbar
 
immer der Nase nach... is eigentlich auch nich sooo schwer zu merken ;)
 
Hier ein Left 4 Dead Maps Overview (ja..mir war langweilig). :coolblue:

PCM_L4D_Level.jpg


Quelle: PCM

VG
Dynamic´´
 
keiner Zeit / Lust mit mir zu zocken ?

schätze mal das Game würde mit nem "festem" Team viel mehr Spaß machen ... meine Kumpels sind leider nicht zu überreden ...
 
Wenn ihr mir sagt wie man gezielt auf einen Server connecten kann mache ich gerne mit :wink: (OpenBrowser geht leider nicht so recht)
 
@Dynamic´´

mir gefällt Death Toll am besten, Blood Harvest hasse ich :wink:

edit:
@canada

vielleicht wil das Kommando openserverbrowser lautet?

ich versteh nicht, was ihr da immer für Probleme mit der Konsole habt!
Bei mir schlägt sie mögliche Kommandos beim Eintippen vor!
Meist reichen die ersten 3 Buchstaben und schon hast du das Kommando!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den net_graph-Befehl nun über Console eingegeben und siehe da: Es geht! Komisch, dass es über die normale Config nicht gegriffen hat :rolleyes:
 
Welchen Nvidia Treiber habt ihr , für Left 4 Dead.Ich nehm den letzten 179 Treiber, die 18x Serie kackt voll ab ,da muss ich Multicore austellen sonst bekomme ich nen Crash, das muss ich mit dem 179,xx nicht.Liegt das an der 8800 GTS/GTX Serie oder haben auch andere Leute Probleme wenn Multicore Aktiviert ist???
 
hab mir für l4d nen server gemietet, weil meistens wenn ich zock bekomm ich kein gescheiten server ^^.

Aber jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wie man den server von extern verwalten kann ??? gibts da waS ? webinterface ? externe console ?
 
was für nen webserver? rootserver oder nur gameserver?

naja nen dezidierten server halt. mit game switch optionen etc.

aber ich muss doch irgendwie von außerhalb leute kicken können ? und maps switchen ?

Und ich hab den server ner steamgruppe zugeordnet.

Wie kann ich jetzt wenn ich ne lobby mach immer standardmäßig auf meinem server zocken ?
 
nein lokal auf deinem rechner und von dort aus müsstest dann steuern können.

beim start vom hlsw nicht täsuchen lassen beim start bildschirm auf offline klicken
 
hab mir für l4d nen server gemietet, weil meistens wenn ich zock bekomm ich kein gescheiten server ^^.

Aber jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wie man den server von extern verwalten kann ??? gibts da waS ? webinterface ? externe console ?

Ich will ja nicht klugscheißen aber macht man sich darüber nicht ev. im Vorraus Gedanken? :d
 
Ich will ja nicht klugscheißen aber macht man sich darüber nicht ev. im Vorraus Gedanken? :d

für nen großen teuren gameserver vielleicht, aber für so ein kleinen 8 slot server muss man ja wohl nicht alles voher studieren ^^.

Aber eine möglichkeite habe ich anscheinend keine das wenn ich ne lobby starte der ausschließlich den server der steamgruppe nimmt ?
Dafür müsste ja irgendwie eine Reservierung drauf sein, oder ein pw schutz der sich automatisch entfernt wenn eine public lobby gestartet wird ?

Ich kann zwar ein IP Force auf den Server machen, der aber vorrausetzt das der Server leer ist, selbst wenn ich die IP Force und selbst wenn ich alle spieler vom server kicken würde das der Server leer wäre, sind innerhalb von 5 sekunden wieder neue spieler auf dem server.......also würde der IP force auf den server nie richtig funktionieren oder ?

Gibts da noch eine sinnvolle Lösung ?
Außerdem kann ich nur in Game die Console öffnen aber in der lobby kann ich irgendwie keine console öffnen, oder geht das bei euch irgendwie ?

Naja und ein Serverslot reservieren macht ja bei L4D auch überhaupt kein sinn......und nur Friends only mit Pw protect spielen ist auch nicht optimal....
 
Du kannst den Server exclusiv für dich machen, das heißt es können nur leute drauf wenn du drauf bist, das geht mit einem Serchkey, wie genaus weiß ich nicht kann dir morgen aber mal meine cfg schicken, mir hat das jemand ausem Luxx erklärt.
 
zum versand um weihnachten rum: es dauert lange aber es kommt schon! gestern kamen bei mir sachen an, die am 23. dezember verschickt wurden.

Genau richtig! Gott sei dank ist meine Bestellung nun angekommen :love:
Geiles Spiel! Hab bis jetzt aber nur mal ein bisschen im Singleplayer Modus gezockt - ist super um sich nach der Arbeit ein bisschen zu "entspannen" :asthanos:

Gruss
Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh