Also irgendwie hat die Cfg bei mir keine Wirkung, wenn ich sie bearbeite. Sehr seltsam. Weder bringt mir der Befehl bind "p" toggleconsole die Konsole im Spiel, noch bringt es was, den vorhandenen Befehl net_graph von "0" auf "1" setzen. Alles andere was ich vom Spiel aus über Optionen ändere, überträgt und übernimmt er.
Programmex86/steam/steamapps/common/left4dead/left4dead/cfg/config.cfg
Leg toggleconsole mal auf eine der F-Tasten. Das sollte eigtl. funktionieren.
Hi, hab gerade das erste Mal seit dem Update eine schnelle Runde im Singleplayer gespielt.
Schwierigkeitsstufe normal.
Wow, die Special Infected haben aber ordentlich zugelegt!
Hab es kein einziges Mal geschaft nen anspringen Hunter mit der Flinte zu schlagen -> gehe zu Boden, sofort 10 HP weniger!
Zudem verursacht der Hunter jetzt auch unter Normal enormen Schaden, nach 6-8s bist du tot, eher weniger! Vorher hatter der doch weit über 10 Sekunden gebraucht!
Und noch etwas unfaires:
Hatte nen Kampf gegen Zombieansturm, Boomer, Hunter und Tank gleichzeitig!
Und man merkt deutlich, dass die Automatic Shotgun gegenüber dem Tank abgeschwächt wurde!
Auch die Spawnzeiten der Special Infected wurde deutlich verringert!
Gerade eben Smoker ausgeschaltet... 2 Ecken weiter steht er schon wieder da!
Positiv:
jetzt gibts auf der Profilseite ne schöne bebilderte Zusammenfassung!
PS: inzwischen knapp 43.000 Kills
Zum Hunter:
Also ich schaffe es immer noch, einen Hunter mit dem Kolben zu stunnen. Keine Probleme
Aber mit dem Rest hast du recht. Der Hunter macht schon sehr guten Schaden. Was ebenfalls geändert wurde: Der Hunter erholt sich schneller vom Schlag. Das finde ich mehr als fair, da es schon ein ziemlicher Nachteil für diese Klasse war, dass der Hunter nach einem Schlag theoretisch schon Tod ist. So kann man schneller flüchten und die nächste Chance nutzen.
Die Spawnzeiten sind imo genauso lang wie vorher. Hab gestern 5 Stunden gezockt und keinen Unterschied gemerkt. Das HUD bietet aber umfangreichere Anzeigen als Zombie; vor allem der Spawntime-Counter ist sehr nützlich um besser Gemeinschaftsangriffe zu koordinieren
Was sich jetzt auch geändert hat, was auch sehr gut ist: Die Aufladezeit der Smoker-Zunge wurde gesenkt und der Smoker macht jetzt wesentlich mehr Schaden. Da man nicht immer die Leute effektiv von der Gruppe trennen kann, ist jeder zusätzliche Schadenspunkt als alleinstehender Smoker wichtig
Das mit der Profilseite hab ich jetzt auch gesehen, aber bei mir steht alles auf 0. Werden die Punkte erst ab jetzt gezählt oder werden die Punkte meiner bereits gespielten 102 Stunden (lt. Xfire) noch nachgetragen?
Fänd ich schei*e, wenn nicht...
€dit/
35.700 Kills, aber 47 Achievements (grad gesehen: Gestern hab ich wohl Lamb 2 Slaughter bekommen; damit wären die Zombie-Achievements endlich komplett
)