Seh ich ähnlich wie crysel.
Meine GTX260 216 läuft mit dem 180.84 ohne Ruckler stabil
@OrangeSoul:
Macht mit einem festen Team natürlich am meisten Spass, spiel selber gern mit einer fixen Belegung, aber die haben halt auch nicht immer Zeit, wenn man gerade Lust hat.
Deswegen steig ich öfter ganz normal ein mit einem zufällig zusammengewürfelten Team und wenn dann Leute dabei sind die auf Teamplay achten und ähnlich spielen wie ich, werden Sie im Steam als Freunde hinzugefügt.
So kriegt man schnell einen Pool an Leuten mit denen man gerne spielt, und wird auch öfter einfach von denen zu einem schnellen Match eingeladen.
Müssen ja nicht immer ganz fixe Teams sein, ein wenig Abwechslung macht Spass
Gestern hatte ich zuerst einmal einen Negativfall, 2 Norweger + 1 Deutscher und ich als Össi und die zwei Norweger haben die ganze Zeit nur auf norwegisch geplappert, völlig ohne Rücksicht auf uns beide, die kein Wort verstanden haben und obwohl wir sie gebeten hätten ob wir uns nicht in englisch verständigen könnten.
Kam jedesmal ein nahezu akzentfreies englisch retour, aber umgestellt haben sie nie, also haben wir deutschsprechenden das Spiel verlassen, denn 1. konnten wir uns gar nicht verständigen weil die durchgehenend geplappert hatten und zweitens hätten sie auch ohne Probleme auch englisch umstellen können, naja haben sie halt als 2er team gespielt. (viel Spass im Expert-Modus)
Danach gings aber wieder super mit zwei der leuten mit denen ich schon öfter gespielt hab, das Spiel lebt von den Leuten mit denen man spielt.
Was haltet Ihr von einer Gamersluxx Left4Dead-Gruppe, so könnte man sich leicht treffen?