[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] da muss ich Multicore austellen sonst bekomme ich nen Crash, das muss ich mit dem 179,xx nicht [...]

Würde mich auch interessieren. Für AMD Prozessoren gibt es anscheinend Abhilfe. Wie sieht es denn mit der Performancesteigerung mit aktiviertem Multicore Feature aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Wie sieht es denn mit der Performancesteigerung mit aktiviertem Multicore Feature aus?
Klick
Würde sich also schon "lohnen" wenn man es denn einschaltet/einschalten kann.
Nur blöd das es mit den neuen Nvidia Treibern immer noch nicht geht...aber es ist ja zum Glück auch mit einem Kern nicht unspielbar.
 
ich denke mal es handelt sich nur noch um wenige wochen, dann kommt ein treiber raus der mehr leistung rauskitzelt und sinnvoll den multicoresupport nutzt
 
Diesen Support gibts doch seit Release, ich glaub kaum dass die da noch viel dran machen. Der ist schon deutlich besser als er bei TF2 je war.
Erstmal kommt das große Inhalts-Update. ...irgendwann...
 
Es geht ja nicht darum dass Valve da was machen soll.
Nvidia sollte es mal auf die Reihe bekommen dass der MC Support auch mit den neuen Treibern wieder geht (mit den 178.xx gings/gehts ja z.B. auch).
 
Hmm, falsch verstanden. ;)

Der Zusammenhang zwischen dem Multicore Support (der sich wohl auf CPU's beziehen dürfte) und den NVidia-Treibern erschließt sich mir zwar nicht wirklich, aber wenn ihr euch sicher seid, dass es daran liegt, ok. :d Kann ich mit meiner ATI ja schlecht beurteilen.
 
doch bei den neuen treiber hab ich zwar schon mehr fps, aber wenn ich mc aktiviere gibts alle 10-20 sekunden nen freeze bei den alten treibern tritt das problem nicht auf, aber man hat mit den alten weniger fps
 
Seh ich ähnlich wie crysel.
Meine GTX260 216 läuft mit dem 180.84 ohne Ruckler stabil

@OrangeSoul:
Macht mit einem festen Team natürlich am meisten Spass, spiel selber gern mit einer fixen Belegung, aber die haben halt auch nicht immer Zeit, wenn man gerade Lust hat.
Deswegen steig ich öfter ganz normal ein mit einem zufällig zusammengewürfelten Team und wenn dann Leute dabei sind die auf Teamplay achten und ähnlich spielen wie ich, werden Sie im Steam als Freunde hinzugefügt.
So kriegt man schnell einen Pool an Leuten mit denen man gerne spielt, und wird auch öfter einfach von denen zu einem schnellen Match eingeladen.
Müssen ja nicht immer ganz fixe Teams sein, ein wenig Abwechslung macht Spass :)

Gestern hatte ich zuerst einmal einen Negativfall, 2 Norweger + 1 Deutscher und ich als Össi und die zwei Norweger haben die ganze Zeit nur auf norwegisch geplappert, völlig ohne Rücksicht auf uns beide, die kein Wort verstanden haben und obwohl wir sie gebeten hätten ob wir uns nicht in englisch verständigen könnten.
Kam jedesmal ein nahezu akzentfreies englisch retour, aber umgestellt haben sie nie, also haben wir deutschsprechenden das Spiel verlassen, denn 1. konnten wir uns gar nicht verständigen weil die durchgehenend geplappert hatten und zweitens hätten sie auch ohne Probleme auch englisch umstellen können, naja haben sie halt als 2er team gespielt. (viel Spass im Expert-Modus)

Danach gings aber wieder super mit zwei der leuten mit denen ich schon öfter gespielt hab, das Spiel lebt von den Leuten mit denen man spielt.

Was haltet Ihr von einer Gamersluxx Left4Dead-Gruppe, so könnte man sich leicht treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd ich mich gleich mal adden heute abend :wink:
 
Hallo,
ich spiele so gern L4D, so gut wie jeden Abend ein Level. Das Spiel ist einfach der Hammer. Leider habe ich ein nerviges Problem. Ganz am Ende jedes jeden Levels besteht ja die Möglichkeit, einen Text für die Teammitglieder zu schreiben. Wie stelle ich dieses an bzw. wie kann ich denen auch etwas schreiben?
 
Text? Ende eines Levels?

Du meinst aber nicht die In-Game Chats, oder? Drück mal "y" oder "z".

Oder meinst du die Zusammenstellung am Ende einer Campaign, die von unten nach oben scrollt? Dort hast du nur durch aktives Zocken Einfluss ^^
 
Ja kann schon sein, dass ich die sog. In-Game Chats meine. Erstmal vielen Dank. ich werde es heute Abend ausprobieren.
 
hatte vorher 180.48 und lief alles toll. hab den neuen drauf gemacht und sehe fast nix mehr in manchen abschnitten. Das Bild ist zu Dunkel. ingame einzustellen hat auch nix gebracht.
 
Habe Left 4 Dead auch schon seit "Ewigkeiten" bzw. genauer gesagt seit dem Steam Rabatt Aktion. :)


Aber Problem: Keiner hat Lust mit mir zuspielen...^^

Gäbe es Luxxer die Interesse hätten? :d

Gutes Nächtle,
Michael
 
Tritt einfach der Luxx Steam-Gruppe bei (Link auf Seite 57). Dort ist immer der eine oder andere am Zocken :)
 
Hm standard? Ich habe nie etwas verändert. Ist dann wohl der neue Standard?
 
wir Spielen im Clan L4D. Unser TS ist Public. Wer Lust hat mit uns zu Gamen kann vorbei schauen.

www.fhd-clan.net
 
Man endlich ist das Wochenende in Sicht und damit auch jede Menge toter Zoeys, Louises, Francises und Bills ^^
 
Gibt es eine Chance, Left 4 Dead auf einem Athlon XP 2600+ mit 1 GB Ram zu zocken (1024x768 reicht). Wenn ja, mit welcher Grafikkarte? (AGP)
 
Hi Leute!

Kann es sein, dass seit dem Patch die Performance des Spiels in den Keller gegangen ist?
Hatte bisher meist zwischen 60 und 120 Frames/s.
In krassen Situationen blieben es immer noch rund 45 bis 55.

Hab gerade eben gespielt und als ne die Zombiehorde im 2. Kapitel, 2. Abschnitt, da an der eingeschalteten Brücke, auf mich zu stürmte, waren gerade mal noch lächerliche 27 fps! :wall:

Ich spiele gerade auf dem kleinen PC: E5200 + 9800GT + 4GB unter XP 32Bit, Geforce 179.14
Hab in den letzten 2 Wochen nix außer nem PDF Drucker installiert und an Java rumgespielt (Diplomarbeit)

Grüße, Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Chance, Left 4 Dead auf einem Athlon XP 2600+ mit 1 GB Ram zu zocken (1024x768 reicht). Wenn ja, mit welcher Grafikkarte? (AGP)

Das wird imho mehr Frust als Lust. Generell sind Source-Engine-Spiele sehr sehr CPU lastig. Der 1GB Ram wird es auch nicht weit bringen.

Ich denke das kannst du vergessen.
 
L4D hat sich jetzt gerade "geupdatet". Habe heute mehrmals das Spiel gespielt und gestartet, erst jetzt ist ein Update reingeflogen.

Bei Steam sind keine Infos vorhanden. Weiss jemand mehr?
 
Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Left 4 Dead


  • Fixed an exploit with melee where swapping weapons ignored the intended delay between swings.
  • In Versus mode, the Tanks' health now reflects the damage he takes from burning.
  • Fixed an exploit related to the "joinclass" command
 
So, nachdem mein Key endlich mal freigeschaltet wurde kann ichs nun auch daddeln!
Also was soll ich sagen GEILES GAME:love:
Da haben sich die 35€ wirklich gelohnt!

Schade ist nur das doch sehr viele Trottel durch die Gegend rennen.
Diese ganzen Solo-Runs gehn mir mittlerweile echt aufn Zeiger:fire:

Und ein Paar Bugs durft ich auch schon erleben:
Kapagne-Modus switcht zu Versus, wobei das mein Team als Zombie spawnen soll und die KI die 4 Typen spielt:stupid:
Und die Tür vom SafeRoom lies sich auch schon ein paar mal nicht öffnen, also man hört "klick-klick-klick......." aber die Tür geht nicht auf:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh