[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade ist nur das doch sehr viele Trottel durch die Gegend rennen.
Diese ganzen Solo-Runs gehn mir mittlerweile echt aufn Zeiger:fire:
Meistens habens aber genau die Typen drauf und können einigermaßen zocken ;)

Was viel nerviger ist, sind Leute, die NICHT nach vorne preschen, immer alle Zombies killen müssen und in jede Ecke kriechen, so gewinnt man keinen Versus...
 
Meistens habens aber genau die Typen drauf und können einigermaßen zocken ;)

Was viel nerviger ist, sind Leute, die NICHT nach vorne preschen, immer alle Zombies killen müssen und in jede Ecke kriechen, so gewinnt man keinen Versus...

So siehts aus. Im Versus ist mein erster Satz immer: " stay together, but be FAST "! und meistens klappts dann auch.
die typen die hinten bleiben nerven mich auch, deswegen haben wir schon sooft verloren bzw. als inf. gewonnen.
 
es wäre mal lustig sich für ein paar der custom-maps (www.l4dmaps.com) zu verabreden, denn die bots sind hier meisstens noch dümmer als auf den offiziellen maps.

vor allem Hang Um High und 119 stelle ich mir auf advanced lustig vor.
oder nova auf expert :d
 
Was viel nerviger ist, sind Leute, die NICHT nach vorne preschen, immer alle Zombies killen müssen und in jede Ecke kriechen, so gewinnt man keinen Versus...

Die meinte ich doch auch! Irgendwo alleine über die Map rennen und dann ins mic reinprusten:"Help,Help..." weil se nen Hunter erwischt hat
Wär nicht das erste mal das ich so einen einfach zum Sterben liegen lasse:fresse:
Ich schaue auch das man einigermaßen zügig durchs Level kommt, aber hatte es jetzt schon einigemale, dass einer nach vorne geprescht ist und nen anderer hinten ohne ende rumgetrödelt hat.
Dann guckste mit dem 4. im Team, dass man einigermaßen zusammenbleibt, aber kannste knicken!
 
Zumindest läuft jetzt wieder alles. Seit Freitag nach dem kleinen Update ging ja überhaupt nichts mehr.
 
Kann man die CustomMaps schon gemeinsam online zocken im Campain-Modus, oder wird das erst was werden wenn das SDK rauskommt?

Nova Prospect wäre sehr edel
 
ein paar funktionieren schon im coop, wenn auch teilweise etwas buggy.
es sind halt beta versionen, aber ich begrüße die abwechslung ;)
da valve das SDK immer noch nicht rausgebracht hat laufen die maps oft mit sv_cheats 1

ich habe mal eine sammlung spielbarer custom-maps auf meinen server geladen:
http://www.purebytes.de/l4d/l4dmaps.7z

den ganzen ordner einfach im "steam/steamapps/common/left 4 dead" ordner entpacken.

welche davon jetzt wirklich online im coop oder versus funktionieren muss ich noch testen.

*edit* ich lasse die maps gerade auf meinem server laufen, habe aber erst heute abend zeit zum testen ;)

78.46.44.144:27015
search_key "luxx2009"

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay entschuldigt, manchmal wird man von den LUXX-Usern hier eben dazu verleitet zu denken, alle hätten da ein High-End-System stehen. :fresse:
 
so, hab gerade eben wieder L4D gespielt und es läuft auf einmal definitiv langsamer wie noch vor 2 Wochen!
Die Framerate schwankt zwischen 30 und 120 fps! Vorher gings nur selten unter die 60fps!

Bin da nur ich betroffen, oder kann das jemand von Euch bestätigen?

Grüße, Marie
 
wenn es bei ihm zwischen 30 und 120 frames schwankt dann ist ganz sicher kein vsync aktiviert.

ich habe mit vsync immer konstante 60 fps mit sehr seltenen einbrüchen um die 40-50.
 
so, hab gerade eben wieder L4D gespielt und es läuft auf einmal definitiv langsamer wie noch vor 2 Wochen!
Die Framerate schwankt zwischen 30 und 120 fps! Vorher gings nur selten unter die 60fps!

Bin da nur ich betroffen, oder kann das jemand von Euch bestätigen?

Grüße, Marie

Online oder wenn du allein die Kampagne spielst? Schlechte Server können teilweise echt arg an die FPS gehen.

Irgendwelche neuen Systemprogramme (O&O, Antivir...) installiert? Oder neue Treiber für Komponenten?

MfG
 
Mir wär keine Verschlechterung gegenüber früher aufgefallen, wenns um reine Framerate geht.

Dafür nerven die dezitierten Server immer mehr, in letzter Zeit host ich fast nur mehr lokal, da haben wir alle keine Lags.
Als ich die letzten beiden mal dezitierte Server gesucht hätte, kam sowieso immer die Fehlermeldung dass kein Server gefunden werden kann.
 
Hi Leute,

danke erstmals für eure Anfragen!
@Michael:
Einstellungen gecheckt: da hatte sich nichts verändert.
@Dynamic
VSYNC ist natürlich aus
@Wurststurm
gespielt hab ich die Solokampagne. Besonders in die Knie geht es da im 2.Kapitel in der 2. Kapagne im Abwasserkanal. Dort wo man die Brücke aktivieren muss und dann die Zombiehorden auf einen zuspringen. Es ist an der Stelle voll reproduzierbar! Aber auch sonst im späteren Verlauf der Kampagne merkt man deutlich, wie die Framerate in die Knie geht! Vor 2-3 Wochen hatte ich keine Performance Probleme. Die Framerate fiel da nur sehr selten mal unter die 60fps!

Die Treiber des PCs sind seit der Installation im Oktober/November unangetastet! Ich verwende immernoch den 179.14.
Auch sonst, ich glaub ich hab in den letzten 3 Wochen nicht mehr als Java und Eclipse aktualisiert und 2 zusätzliche PDF Druckertreiber installiert.

Gruß, Marie

PS: ich werde nächste Woche mal den PC plattmachen und neuinstallieren. Mit der aktuellen Partionierung der Festplatte bin ich gerade eh nicht zufrieden.
 
solte nicht ein dlc - addon erscheinen bzw solte das nicht schon da sein?

Q1. Sicherlich werden Death Toll und Dead Air zum Versus hinzugefügt, dass wär schonmal was. Und laut spekulationen gibts vlt. noch ne weitere Kampagne. Zu Waffen kann ich nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh