[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was unbedingt rein muss ist ne schaufel die man picken kann und dann schön gepflegt den untoten ein paar hiebe verpassen :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Sachen fände ich in l4d doch ein wenig unpassend. Die Spieler kämpfen ums überleben und versuchen nicht die Zombies auf spektakuläre Art und Weise zu töten. Aber es gibt für Xbox 360 und in Kürze für Wii da ja noch ein anders Spiel mit Zombies in einem Kaufhaus wo solche Waffen hoch im Kurs stehen....
 
rockt das game nach mehrstündigem spielen immer noch? hab nur die demo gezockt und konnte mir nicht vorstellen das da noch viel motivation bleibt irgendwie ^^
 
Das Spiel rockt und wie. Ich spiele es fast jeden Abend. Eine Mission im Fortgeschrittenenmodus. Ich liebe das Spiel und die Langzeitmotivation ist noch immer vorhanden.
 
Wobei ich ja finde, dass VERSUS den besseren Mehrspielerspaß bringt. Gegen andere Menschen zu spielen ist für mich persönlich meist interessanter als gegen den PC.
 
Wobei ich es auch mal ganz entspannend finde eben NICHT gegen andere Leute zu spielen, sondern mit ihnen. Wenn man sich mit anderen messen will gibt es dafür imho geeignetere Spiele (Cod, CSS, BF2 usw.).
Ich hab Versus seit ich L4D spiele nur mal kurz angeschaut, sonst spiele ich aber immer Coop.
 
Bei Versus hast du ja zum einen das Zusammenspiel mit deiner eigenen Truppe und zum anderen musst du gegen das andere Team spielen. CSS, BF2 etc sind letztendlich alle gleich, da bietet L4D eine wirkliche Alternative.

Ich habe auch die Erfahrung machen müssen, dass wenn man einfach so auf einen bestehenden Versus-Server joined, dass das dann meistens mehr Furst als Lust sein wird. Um erfolgreich zu sein rate ich zu einem "Stammteam" und exzessives miteinander Reden :)
 
Ey Yo,

habe hier ein Problem, habe die in game console per keybind auf t geforced.
irgendwie ist das aber dumm weil jetzt kann ich in der lobby nicht mehr chatten und das kleine t funktioniert nicht mehr.

Also erste Frage:

Wie kann ich den bind wieder rückgänig machen ?

Und die zweite Frage lautet:

Wie kann ich die MenüConsole öffnen ??? bzw wie heißt der bind dafür ???

Es muss eine Console geben die im Game funktioniert die habe ich bereits gefunden. und eine Console die im Menü funktioniert z.B in einer Lobby.

Kann mir jemand helfen ???
 


maps gibts hier

oder holt sie euch von:
www.l4dmods.com
www.l4dmaps.com
www.l4dmaps.net

*edit* gerade die 2 l4d_deathaboard maps auf expert durchgezockt, wirklich sehr geil.
vor allem die versus varianten der maps sind genial, jetzt fehlen nur noch 7 leute die mitmachen :d

Die maps funktionieren online ohne Probleme ?
Kann ich da irgendwo ein redirected Server einstellen für schnelle map downloads ????


Vielleicht so --> sv_downloadurl "www.mysite.com/maps/ ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da jetzt nen redirected download eingefügt.
Und die maps auf den Dedicated Server drauf geknallt,
und wenn ich per hlsw die neue map starten will macht der einfach nen restart, was mach ich da denn verkehrt ???
 
Mhm ich habs bei nem Kumpel gesehen. Ich überlege grad ob ichs mir laufen soll (wieviel kostets denn im mediamarkt?).
Konnte mich wegen der fünf Level, die man recht schnell durch hat, kaum dazu überwinden. 2h spielen bis man die Level durchat und dafür 40€ ausgeben? :o
Klar man kann die Maps öfters durchspielen, stell ich mir aber mit der Zeit langweilig vor, wenn man immer die gleiche Map spielt <.<

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Oder liefert da Valve immer wieder neue Maps nach?
 
jop dürften demnächst kommen, aber es gibt auch fanprojekte dass ned so schnell langweilig wird
 
Und der Versus Modus ist der Hammer, bei CS werden ja auch immer nur die gleichen Maps gespielt. Hol dir aber lieber ne englische Version von amazon.co.uk
 
Kann man sich auch irgendwo englische Keys kaufen??? Mann, dass in Deutschland immer alles cut sein muss kotzt so an. Das ist schonmal Grund genug für mich KEIN Left 4 Dead zu kaufen. Zumindest kein Deutsches.

Edit: Ich könnt heulen wenn ich die Preise auf Amazon.co.uk sehe ... L4D für 26,99 Pfund... Dead Space für 18,99 Pfund... Und ich hab 44,99 EURO bezahlt :( . Wieso kanns die Spiele ned auch bei uns so billig geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hindert dich daran dort zu bestellen?
 
Ganz einfach: Ich hab keine Kreditkarte und ne andere Zahlungsmethode gibts da nicht.
 
Naja, ne KK bekommste doch heutzutage günstig.
Das sollte nun wirklich kein Problem sein;)
 
So habs mir jetzt geholt ^^
Mhm, langts nich wenn ich Steam auf Englisch stelle, bzw das Spiel in Englisch installier, um es Uncut zu haben? ^^
 
Nein cut oder uncut hängt einzig und allein am Key.
Das wäre ja wohl sonst ein bisschen zu einfach wenn es mit Sprache umstellen ginge, oder meinste nicht?;)
 
Mhm stimmt wohl ^^
Aber mich regts jetzt schon auf, man installiert, wills spielen und was ist? Genau, es muss geupdatet werden, aber nein man kann nichtmal mit zumindest 150KB/s updaten, das wäre ja zu schnell, 30KB/s reichen ja völlig aus -.-
Und dann gehts sogar mal auf 10KB/s runter, ab und zu regt mich Steam echt auf, kanns ja wohl nicht sein :grrr::grrr::grrr::grrr:
 
Das is bei Steam vollkommen normal ^^.

Warte einfach bis abends nach 10 da sollte es normal wieder gehen.
 
Mhm ich habs bei nem Kumpel gesehen. Ich überlege grad ob ichs mir laufen soll (wieviel kostets denn im mediamarkt?).
Konnte mich wegen der fünf Level, die man recht schnell durch hat, kaum dazu überwinden. 2h spielen bis man die Level durchat und dafür 40€ ausgeben? :o
Klar man kann die Maps öfters durchspielen, stell ich mir aber mit der Zeit langweilig vor, wenn man immer die gleiche Map spielt <.<

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Oder liefert da Valve immer wieder neue Maps nach?

es sind 4 Filme mit jeweils 5 Kapiteln.
Die Spieldauer eines Films liegt je nach Team und Schwierigkeitsgrad zwischen 50 und 90 Minuten. (Meist zwischen 60 und 70!)
Ja, es sind etwas wenig Filme, allerdings spielt man bei CSS oder BF2 oder sonst welchen Games meist auch nur die selben 5 Karten! Also zumindest geht es mir mit meinen Freunden so!

Valve hatte bereits vor der Veröffentlichung im November angekündigt, immerwieder Nachschub zu liefern! Aber so langsam könnte da auch mal was kommen, ich würde mich über nen 5. Film freuen!

Ich hoffe mal, dass Valve da Left 4 Dead wie Team Fortress 2 behandelt. Dass es da auch immer wieder mal ein schönes kleines Contentupdate gibt!
 
So, jetzt ist mal wieder Meckerstunde:

1. Warum spring ich als Hunter des öfteren durch die Survivor durch bzw. lande genau vor deren Füßen (sowas gabs vorm Patch nicht), das nervt einfach nur, hat auch nix mit dem Ping zu tun.

2. Es nervt immer noch total, wenn man als Survivor/Infected von nem Dach fällt, weil nen Boomer explodiert oder neben einen ein Hunter auf nen Survivor gejumped ist (ich meine dieses straucheln)

3. Es sollte eine "Funktion" eingebaut werden, mit der der gesteuerte Survivor sich einfach fallen lassen kann, wenn man an nem "Abgrund" hängt, hatte es schon desöfteren, dass ich von nem Tank wo hingeschleudert wurde und dann da rumhing, obwohl 1m unter mir Boden war -.-


 
Mhm stimmt wohl ^^
Aber mich regts jetzt schon auf, man installiert, wills spielen und was ist? Genau, es muss geupdatet werden, aber nein man kann nichtmal mit zumindest 150KB/s updaten, das wäre ja zu schnell, 30KB/s reichen ja völlig aus -.-
Und dann gehts sogar mal auf 10KB/s runter, ab und zu regt mich Steam echt auf, kanns ja wohl nicht sein :grrr::grrr::grrr::grrr:

Mach doch einfach folgendes:

Starte Steam - nehm an der Beta teil und du kannst dir in den Einstellungen den Downloadserver selbst aussuchen.
 
Kann es sein das wie bei TF2 damals plötzlich auch die Cut Versionen UnCut sind? Habe nur die Cut von L4D und seit dem Wochenende spritz das Blut nur so und es fliegen Körperteile durch die Gegend?!
 
Mach doch einfach folgendes:

Starte Steam - nehm an der Beta teil und du kannst dir in den Einstellungen den Downloadserver selbst aussuchen.

Die Client Beta, richtig?? Ja kann man das dann immer so machen??? Weil mich kotzen die lahmen Server so richtig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh