[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lahme Server?
Ich weiss nicht, ich bin anscheinend auf flotten Servern, da läuft immer alles geschwind und wenn ich ein Spiel oder eine Beta runterlad stoss ich meist an die Grenzen der 8Mbit-Leitung, außer bei DoW-Soulstorm, da ging einige Zeit nichts weiter (30-40 kB/s)

Und zum Thema nur vier Maps:
Die Maps sind riesig und das Spiel legt die ganzen Spezialzombies immer anders hin, man weiss nie vorher genau wo z.B. die Witch lauert, nur die Tanks kommen fast immer an den gleichen Stellen.
Spielt man auf schwer und läuft nicht durch kann man auch mal 2 h an einer Map herumwerken

Wir haben jede Map inzw. mind. 2 Mal auf schwer durch und es macht immer noch höllisch Spass, dazw. ein paar Versus-Spielchen
Content-Update ist ja schon angekündigt, soll gleichzeitig mit dem SDK veröffentlicht werden und dann gehts erst richtig los :coolblue:
 

Auf weitere Neuigkeiten zu dem Thema bin ich persönlich ja mal sehr gespannt. Zum einen weil ich eh am überlegen war mir L4D zu holen, aber jetzt erstmal GTA4 und Dead Space vorgingen. Zum anderen aber, ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen, weil ich dran zweifle, dass die Quelle legal ist.

Finde es nämlich schon ein wenig seltsam grade vorhin lesen zu müssen, dass z.B. bei einem Käufer die Mitteilung kam, dass der gekaufte Key bereits in Umlauf wäre, bzw., dass dieser schon benutzt wird. :rolleyes: :fresse:
 
Auf weitere Neuigkeiten zu dem Thema bin ich persönlich ja mal sehr gespannt. Zum einen weil ich eh am überlegen war mir L4D zu holen, aber jetzt erstmal GTA4 und Dead Space vorgingen. Zum anderen aber, ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen, weil ich dran zweifle, dass die Quelle legal ist.

Finde es nämlich schon ein wenig seltsam grade vorhin lesen zu müssen, dass z.B. bei einem Käufer die Mitteilung kam, dass der gekaufte Key bereits in Umlauf wäre, bzw., dass dieser schon benutzt wird. :rolleyes: :fresse:

2 Kollegen haben das gekauft, und läuft 1A, allerdings sind noobs ziemlich anstrengend... Die sollen das erstmal lernen.....
 
Hmm, klingt schonmal ned schlecht. Ich werde trotzdem ein wenig abwarten. Man weiß ja nie. Ich bin vorsichtiig geworden, was soetwas angeht.
Dass es jetzt geht ist ja nicht übel, aber die Frage ist, ob's so bleiben wird.
 
Die Client Beta, richtig?? Ja kann man das dann immer so machen??? Weil mich kotzen die lahmen Server so richtig an.

Natürlich - ich habe die Beta gestartet und als Download-Server Rumänien ausgewählt - war bei mir der schnellste. Diese freie Download-Server Auswahl dürfte mit dem nächsten Steam-Update auch in der normalen Version integriert werden.
 
Hoffen wa s - weil das is ja mal echt genial. Edit: ich nehm auch gleich mal an der Beta teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die ominöse Betaphase von der ihr da spricht?
Hab weiter oben nichts gefunden nur immer Beta Phase dort, Beta Phase da...?


Grüße,
Michael
 
Ab und zu werden Betas angeboten, an denen kannst du dann teilnehmen (zu finden unter Steam->Settings). Mittlerweile ist die Beta aber zur aktuellen Version geworden ;)
 
Genial :d . Endlich keine lahmen Steam Server mehr :d .

:motz: Ich will nen englischen Left 4 Dead Key !!! Hab keine Lust auf ne Cut Version.
 
hi hab mir etz auch mal l4d gegönnt, eine frage wie schafft man es eine kampagne erfolgreich durchzuspielen? jedes mal wenn ich online eine geschafft habe kommt die meldung "server shutting down" o.ä., würde gern mal den anderen modus spieln ...

achja noch was wenn ich l4d schließe bleibt es IMMER hängen, kennt noch jmd das problem? benutzte vista 32
 
hi hab mir etz auch mal l4d gegönnt, eine frage wie schafft man es eine kampagne erfolgreich durchzuspielen? jedes mal wenn ich online eine geschafft habe kommt die meldung "server shutting down" o.ä., würde gern mal den anderen modus spieln ...
Hast wohl bisher immer miese Server erwischt.
achja noch was wenn ich l4d schließe bleibt es IMMER hängen, kennt noch jmd das problem? benutzte vista 32
Hab das Problem auch, allerdings nicht immer, ist aber ziemlich nervig!
 
das ist schon spät und ich bin zu betrunken :confused:
wenn du dass mit dem nazi meinst, das war ja auch so gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, das Infizierte im Versus Modus keinen KI-Ersatzspieler erhalten wenn Sie nicht auf 4 Mann kommen? Was mir auch oft gestern aufgefallen ist, ich habe einen Überlebenden als Smoker in der Mangel, ohne Fremdeinwirkung lässt meine Zunge aber plötzlich wieder los. Kann man doch unbewusst Angriffe von selbst abbrechen?

Habe gestern Abend mal wieder gespielt, allerdings Random, habe dabei bestimmt eine Menge Haare verloren und nett abgespeckt vor Frust. Hatte da wieder einpaar *** in meinen Team.

Es gab min. immer einen der als Prinzip in die falsche Richtung lief, man rettet ihn vor einem Hunter, hilft ihnen wieder auf die Beine und wird im gleichen Atmenzug angesprochen, was machen die? Genau weglaufen, geht mich ja nichts an.
Oder man sitzt in einem Haus, das gegnerische Team hat es vorgemacht, doch einer bei uns kapiert es nicht, rennt nur in anderen Räumen und Etagen rum. Man wartet auf den Fahrstuhl, was ist, alle rennen sie sonst wohin, als er endlich da läuft wieder einer nochmal bis ganz nach vorne, könnte ja vornst einpaar Zombies übersehen haben :rolleyes: Und Und Und

Habe gestern auf einer Map der Runde aber ein zähes Ende bereitet, die Überlebenden waren in einem Raum eingesperrt und kamen nicht mehr raus ^^ drei Überlebende haben sich hinter den Schacht beim Fahrstuhl versteckt, bei den beiden kleinen Öffnungen lagen dank mir (Tank) ein Gabelstapler und der Bauwagen, kein durch kommen, habe dann klassisch noch Suizid gemacht und restart :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein das man als Admin die Spielgeschwindigkeit ändern kann ? Ich war schon ein paar mal auf Servern, bei denen das ganze Spiel wesentlich schneller lief bzw. sich die Geschwindigkeit von einem auf den anderen Moment änderte. Einmal bin sogar ich auf nem Server gelandet bei dem alles spürbar langsamer war.

:confused:
 
es sind 4 Filme mit jeweils 5 Kapiteln.
Die Spieldauer eines Films liegt je nach Team und Schwierigkeitsgrad zwischen 50 und 90 Minuten. (Meist zwischen 60 und 70!)
Ja, es sind etwas wenig Filme, allerdings spielt man bei CSS oder BF2 oder sonst welchen Games meist auch nur die selben 5 Karten! Also zumindest geht es mir mit meinen Freunden so!

Mhm naja, find ich kann man nicht vergleichen. Ok, man speilt vllt die meisste Zeit die Standartkarten bei CSS, aber nach ner Zeit brauch man Abwächslung und da bietet CSS viel. Es gibt (von mir mal geschätzt) bestimmt über 10 000 Maps fürs CSS, die Abwächslung bieten. Surf maps, Kletter Maps, B-hop Maps, ... und wenn das noch nicht reicht, gibt es immer noch tolel Modifikationen ^^. Zombie, Hide and Seek, DM, Gungame usw.

Was mir aber an L4D aufgefallen ist und was mich stört, ist die Serverauswahl. Ich hätte hier gern die Übersicht wie in CSS, oder zumindest die Möglichkeit, dass man zwischen den zwei Ansichten wechseln kann q.q
 
Kanns sein das man als Admin die Spielgeschwindigkeit ändern kann ? Ich war schon ein paar mal auf Servern, bei denen das ganze Spiel wesentlich schneller lief bzw. sich die Geschwindigkeit von einem auf den anderen Moment änderte. Einmal bin sogar ich auf nem Server gelandet bei dem alles spürbar langsamer war.

:confused:

emmm.... die laufgeschwidnigkeit passt sich dem health-status an
 
[...]Was mir aber an L4D aufgefallen ist und was mich stört, ist die Serverauswahl. Ich hätte hier gern die Übersicht wie in CSS, oder zumindest die Möglichkeit, dass man zwischen den zwei Ansichten wechseln kann q.q

Gibt den Befehl openserverbrowser.
Einfach in Konsole eintippen und schon hast du das Fenster :)
 
Kanns sein das man als Admin die Spielgeschwindigkeit ändern kann ? Ich war schon ein paar mal auf Servern, bei denen das ganze Spiel wesentlich schneller lief bzw. sich die Geschwindigkeit von einem auf den anderen Moment änderte. Einmal bin sogar ich auf nem Server gelandet bei dem alles spürbar langsamer war.

:confused:
Hatte ich auch schonmal. Vllt ein Bug? Weil ein Admin schien nicht auf dem Server gewesen zu sein, jedenfalls gab sich keienr zu erkennen.

Kann das sein, das Infizierte im Versus Modus keinen KI-Ersatzspieler erhalten wenn Sie nicht auf 4 Mann kommen? Was mir auch oft gestern aufgefallen ist, ich habe einen Überlebenden als Smoker in der Mangel, ohne Fremdeinwirkung lässt meine Zunge aber plötzlich wieder los. Kann man doch unbewusst Angriffe von selbst abbrechen?
Ne, die Infected bekommen keinen "Aushilfs-Bot", ist auch gut so, die Survivor-Bots sind schon blöd genug (mal davon abgesehen, dass die eine teils schon lächerliche Zielgenauigkeit haben...).

Und das mit der Zunge erlebe ich als Smoker auch öfters. Sollte Valve beheben und nein, der Survivor kann sich nicht selbst befreien.
 
emmm.... die laufgeschwidnigkeit passt sich dem health-status an

Ich meinte nicht die Lauf sondern die Spielgeschwindigkeit. :d

@ Gaffer

Ich finds halt nur merkwürdig, dass wirklich alles in gleichem Maße schneller war. Kein auffallendes ruckeln oder sowas. Als obs ein Zeitraffer wäre. Dachte schon das ich der einzige bin, bei dem sowas passiert :fresse:

Bei einigen Servern is es aber auch schon so das die Blutspritzer- und texturen wesentlich größer dargestellt werden als üblich. Ich kenn mich bei den Settings als Admin zwar nicht aus, kann mir aber gut vorstellen das man auch die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.


:wink:
 
Ich meinte nicht die Lauf sondern die Spielgeschwindigkeit. :d

@ Gaffer

Ich finds halt nur merkwürdig, dass wirklich alles in gleichem Maße schneller war. Kein auffallendes ruckeln oder sowas. Als obs ein Zeitraffer wäre. Dachte schon das ich der einzige bin, bei dem sowas passiert :fresse:

Bei einigen Servern is es aber auch schon so das die Blutspritzer- und texturen wesentlich größer dargestellt werden als üblich. Ich kenn mich bei den Settings als Admin zwar nicht aus, kann mir aber gut vorstellen das man auch die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.


:wink:

Das ist mir beides auch schon aufgefallen - manche Server laufen etwas schnell als andere was mich persönlich tierisch stört - gerade in hektischen Situationen treffe ich auf schnelleren Servern manchmal die Mitspieler statt die Zombies. Und das manche Server übertrieben viel Blut darstellen stimmt auch.
 
Außerdem zocke ich ziemlich oft mit russischen Mitspielern, was mir bis jetzt bei keinem anderen Spiel so sehr aufgefallen ist. :fresse: Liegt wohl an dieser automatischen Serversuche oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh