Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf weitere Neuigkeiten zu dem Thema bin ich persönlich ja mal sehr gespannt. Zum einen weil ich eh am überlegen war mir L4D zu holen, aber jetzt erstmal GTA4 und Dead Space vorgingen. Zum anderen aber, ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen, weil ich dran zweifle, dass die Quelle legal ist.
Finde es nämlich schon ein wenig seltsam grade vorhin lesen zu müssen, dass z.B. bei einem Käufer die Mitteilung kam, dass der gekaufte Key bereits in Umlauf wäre, bzw., dass dieser schon benutzt wird.
Die Client Beta, richtig?? Ja kann man das dann immer so machen??? Weil mich kotzen die lahmen Server so richtig an.
Hoffen wa s - weil das is ja mal echt genial. Edit: ich nehm auch gleich mal an der Beta teil.
Hast wohl bisher immer miese Server erwischt.hi hab mir etz auch mal l4d gegönnt, eine frage wie schafft man es eine kampagne erfolgreich durchzuspielen? jedes mal wenn ich online eine geschafft habe kommt die meldung "server shutting down" o.ä., würde gern mal den anderen modus spieln ...
Hab das Problem auch, allerdings nicht immer, ist aber ziemlich nervig!achja noch was wenn ich l4d schließe bleibt es IMMER hängen, kennt noch jmd das problem? benutzte vista 32
es sind 4 Filme mit jeweils 5 Kapiteln.
Die Spieldauer eines Films liegt je nach Team und Schwierigkeitsgrad zwischen 50 und 90 Minuten. (Meist zwischen 60 und 70!)
Ja, es sind etwas wenig Filme, allerdings spielt man bei CSS oder BF2 oder sonst welchen Games meist auch nur die selben 5 Karten! Also zumindest geht es mir mit meinen Freunden so!
Kanns sein das man als Admin die Spielgeschwindigkeit ändern kann ? Ich war schon ein paar mal auf Servern, bei denen das ganze Spiel wesentlich schneller lief bzw. sich die Geschwindigkeit von einem auf den anderen Moment änderte. Einmal bin sogar ich auf nem Server gelandet bei dem alles spürbar langsamer war.
[...]Was mir aber an L4D aufgefallen ist und was mich stört, ist die Serverauswahl. Ich hätte hier gern die Übersicht wie in CSS, oder zumindest die Möglichkeit, dass man zwischen den zwei Ansichten wechseln kann q.q
Hatte ich auch schonmal. Vllt ein Bug? Weil ein Admin schien nicht auf dem Server gewesen zu sein, jedenfalls gab sich keienr zu erkennen.Kanns sein das man als Admin die Spielgeschwindigkeit ändern kann ? Ich war schon ein paar mal auf Servern, bei denen das ganze Spiel wesentlich schneller lief bzw. sich die Geschwindigkeit von einem auf den anderen Moment änderte. Einmal bin sogar ich auf nem Server gelandet bei dem alles spürbar langsamer war.
Ne, die Infected bekommen keinen "Aushilfs-Bot", ist auch gut so, die Survivor-Bots sind schon blöd genug (mal davon abgesehen, dass die eine teils schon lächerliche Zielgenauigkeit haben...).Kann das sein, das Infizierte im Versus Modus keinen KI-Ersatzspieler erhalten wenn Sie nicht auf 4 Mann kommen? Was mir auch oft gestern aufgefallen ist, ich habe einen Überlebenden als Smoker in der Mangel, ohne Fremdeinwirkung lässt meine Zunge aber plötzlich wieder los. Kann man doch unbewusst Angriffe von selbst abbrechen?
emmm.... die laufgeschwidnigkeit passt sich dem health-status an
Ich meinte nicht die Lauf sondern die Spielgeschwindigkeit.
@ Gaffer
Ich finds halt nur merkwürdig, dass wirklich alles in gleichem Maße schneller war. Kein auffallendes ruckeln oder sowas. Als obs ein Zeitraffer wäre. Dachte schon das ich der einzige bin, bei dem sowas passiert
Bei einigen Servern is es aber auch schon so das die Blutspritzer- und texturen wesentlich größer dargestellt werden als üblich. Ich kenn mich bei den Settings als Admin zwar nicht aus, kann mir aber gut vorstellen das man auch die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.