[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist eure Meinung/Erfahrung? Ist man im Expert-Modus auf ein Headset angewiesen?

Ich liebe das Spiel und habe von Anfang bis dato immer nur im fortgeschrittenen Modus gespielt und wage mich nicht seither das Spiel im Expert-Modus ohne ein Headset zu spielen.

expert geht ohne headset, aber auch nur wenn man mit skilligen leuten spielt, die sich mit dem spiel gut auskennen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Campaign, wer spielt das denn noch? ;)
Ich, weils immer noch Spass macht und ich nicht nur L4D zocke, bzw. nebenbei auch noch was anderes zu tun hab außer zocken. ;)
(auch alles auf Expert)

Wir zocken nur mit Headset, sonst kann man sich nicht absprechen und z.B. ausmachen ob und wann man jetzt die Witch aufschreckt, wann man die Meute aufwiegelt usw.
Außerdem machen Online-Shooter überhaupt nur Spass wenn man auch mit den Leuten Kontakt hat, außer so fäde Rambo-Einzelspieler-Games
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine frage zu steam allgemein! und zwar möchte ich mir gerne ein spiel über steam direkt kaufen. nun ist die frage ob ich dann das spiel in der cut oder uncut version erhalte. ich hab in einem forum gelesen, das steam mit der ip adresse so das land feststellt und dem entsprechend die Produkte bereitstellt. ich komm aus österreich.
 
aber irgendwie gehen da einige spiele im steam store ab! kann das möglich sein, dass nicht alle spiele im jedem land veröffentlicht werden?
 
Ja es gibt einige die z.B. nur in den USA veröffentlicht wurden.
 
USK sei dank -.-
 
Frage: Wenn ich mir L4D kaufen möchte, wie mach ichs am Besten? Am liebsten wäre es mir ich gehe in Laden und kauf es mir einfach, aber dann habe ich es uncut oder?
 
Naja,

Ich liste dir schnell mal auf:

Steam: Cut

Laden: Meistens Cut, Saturn und Co auch Cut jetzt - war mal Uncut

Onlineshop: Uncut bei bestimmten Läden, habe meins über www.gameware.at bezogen.

Sehr schnell, Uncut und was will man mehr?

Grüße,
Michael
 
Wenn du in den Laden gehst (in Deutschland, nicht Mexiko), bekommst du es cut.
Uncut bekommst du es in Österreich oder England (UK) oder über eine nicht-deutsche IP im Steam Store
 
Ich wers wohl bei GW.at bestellen müssen, da bei Amazon UK imho kein EInkauf nach Deutschland möglich ist. -.-
 
Warum sollte man bei amazon.co.uk das Spiel nicht bestellen können? Da hab ich meins auch her :hmm:
 
gibt es denn inzwischen die moeglichkeit sich bei steam als volljaehrig verifizieren zu lassen?

wuerde das spiel sonst kaufen fuer 22,49. habe aber keine lust die schwule version zu kaufen.
die uncut vom irgendnem onlineshop wird bestimmt nicht annaehernd so guenstig sein.
 
Mit schwule Version meinst du die Cut?

Dann wird dir auch der Kauf im Steam Store als verifizierter Volljähriger nichts nützen. Das Spiel bleibt trotzdem geschnitten, solang du das Spiel mit deutscher IP einkaufst.
 
genau die meinte ich.

das koennten die von dampf ruhig mal aendern..
 
Du meinst Ventil ;)
 
fuer die onlineplattform sind die anderen zustaendig. ;)
im grunde voellig egal, solangs endlich mal gemacht wird.
 
Ich muss nochmal nerven, da sich die L4D Beschaffung immer schwieriger gestaltet: Kann man an der Verpackung im Laden erkennen ob es sich um Cut/Uncut handelt?
 
Kleiner Tip. Man kann es in Polen kaufen, also den Steam Key.
Diskussion und Erfahrungen im Center....

Ist derzeit Uncut, kostet 12€, Key ist nach 3-5 Minuten da. Scheint genauso legal zu sein wie Onlinekeystore.

ach ja, wer auf Nummer sicher gehen will und die Cut haben möchte: Bis Sonntag bei Steam 50% Nachlass, also knappe 23€ für L4D.
 
Ich muss nochmal nerven, da sich die L4D Beschaffung immer schwieriger gestaltet: Kann man an der Verpackung im Laden erkennen ob es sich um Cut/Uncut handelt?

Klar. Wenn dort das USK-Symbol drauf ist, ist es geschnitten.
 
der link von sun-man ist echt interessant.

l4d retail ist das. guter preis.
 
hat das jemand schon getestet?

Es scheint ja zu funktionieren - ich frage mich nur welches Delivery Land man auswählen sollte!

Deutschland oder Polen!?

Werde vorsichtshalber einen neuen Account anlegen, die OrangeBox kann man für 9€ auch nochmal direkt mitnehmen!
 
Ich hab gestern D ausgewählt. Hat problemlos funktioniert und ist Uncut.
 
Ja, die Seite ist Seriös und hat original Uncut Keys. Die Orange Box für ~9€ ist auch ein super Deal (lade gerade).

Einfach alles normal angeben, als Land natürlich auch Germany und sicher über Pay Pal bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh