Gaffer
Enthusiast
Ja, die Russen scheinen auf Valve/Steam Games zu stehen. Ist jedenfalls bei Team Fortress 2 und Red Orchestra auch der Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, wobei mir das mit dem Tank-Sound schon von einigen Team-Kollegen bestätigt wurde, nur bei mir ist es so, dass nie ein Sound kommt, kp wann das angefangen hat.1.) Ja, nur bei dir.
2.) Nein, gibt es noch.
3.) Wenn der Tank brennt, stirbt er nach 30 Sekunden
4.) Wenn die Survivors sich ein paar Sekunden nicht bewegen und auch nicht schießen, verschwinden die aus dem Blickfeld
hallo!
bin neu hier und brauch mal bitte ne kurze info wie ich im spiel oder allgemein im left die konsole öffnen kann. aktiviert habe ich sie schon oder wie kann ich andere maps spielen? also neue ?
danke für die hilfe
Normalerweise ist die Konsole auf ° (amerikanische Tastatur ist das das ~)
Hat bei mir aber nie funktioniert, deshalb hab ich folgendes gemacht:
SteamCloud deaktivert, Konsole aktivert
Anschließend in die config-Datei reingegangen, die liegt in deinem Ordner Steam/steamapps/left4dead/left4dead/config/config.cfg (ich hoffe der Pfad stimmt genau, sitz noch in der Arbeit), die mit dem Texteditor öffnen und folgenden Befehl suchen:
bind "~" console oder ähnlich und dort das ~ durch die taste deiner Wahl ersetzen.
(bei mir F12)
Neue Maps musst du natürlich vorher auch installieren (siehe Link unten, wird auch dort beschrieben)
Wie man andere Maps spielen kann, wie die Konsole aufgeht usw. wird hier genau beschrieben:
www.l4dmaps.com
bind "`" "toggleconsole"
hat es jemand schon auf hardcore gezockt? ist keine leichte sache
also ich spiele nur expert, weil alles andere kindergarten ist
also ich spiele nur expert, weil alles andere kindergarten ist