[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der preis ist ja unschlagbar,leider hab ich kein paypal, verdammt :wall:

mag keiner für mich den left4dead-key dort per paypal od. kk mitbestellen? (würde mich auch erkenntlich zeigen!) bitte per pn melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt auch den Key geordert, hat auch funktioniert.

Problem ist bei mir aber, wenn ich Singleplayer starten will lädt das Spiel, aber ich komme ins Hauptmenü zurück, dann wähl ich nochmal Singleplayer und hab aufeinmal Crash to Desktop!
 
Na toll jetzt kostet das Game €16,55!

Hab jetzt über Paypal gezahlt aber woher bekomme ich jetzt den Code?

Unter Transaction steht im Shop "Ask for transaction"

Davor habe ich noch eine Email bekommen mit der Order Nr. die ich bestätigen mußte,
aber weiter ist nichts passiert.

Payment
Transaction date 2009-02-14
Mail confirmed yes
Paid yes
Status undefined

Send confirmed no
Ask for a transaction


Ahh - die haben keine Codes mehr erst gegen Mitternacht kommen neue!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll jetzt kostet das Game €16,55!

Hab jetzt über Paypal gezahlt aber woher bekomme ich jetzt den Code?

Unter Transaction steht im Shop "Ask for transaction"

Davor habe ich noch eine Email bekommen mit der Order Nr. die ich bestätigen mußte,
aber weiter ist nichts passiert.

Payment
Transaction date 2009-02-14Mail confirmed yes
Paid yes
Status undefined

Send confirmed no
Ask for a transaction


Ahh - die haben keine Codes mehr erst gegen Mitternacht kommen neue!

Hatte gestern um 19Uhr nen Left4Dead Key Für 11,95 Per PayPal gekauft,um 23:30 habe ich ihn per Mail bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du den Key ändern wenn du es schon uncut hast?
Oder soll das "cut" heißen?;)
Auf jeden Fall musst du dich beim Steam Support melden und den Key "umschreiben" lassen.
 
Sorry, soll CUT heissen, naja, auf den Stress habe ich keinen Bock :d

Kann ich eigentlich mein L4D in meinem Steam verschenken?

Also an einen anderen STEAM User?
 
Wenn du direkt über Steam kaufst gibt es die Option, wenn du das über so eine xyz Seite kaufst, spielt es ja keine Rolle, der Key wird ja erst registriert wenn einer diesen bei Steam eingibt.
 
Na sagen wir mal ich will Kumpel xxy mein L4D Key schenken, und danach dann den Uncut Key eingeben....

Muss ich mal meinen Rechner hochfahren ob da sowas steht.
 
Wenn du die Cut Version benutzt hast auf deinen Account, dann geht kein verschenken mehr!
 
Hammer g2play.pl
Für 8,97€ die orange box :d
so dumm das ich mir gestern bei steam l4d geholt hab :<
 
@s4ms3milia

Hast du dort shcon was bestellt, wie funktioniert es ?
Habe zwar Verwandte in Polen, aber das Game direkt zu mir kommen würde wäre es besser. (Dauert nich so lange) ;)
 
Mein Key war heute morgen im Email Postfach, habe jetzt die Orange Box nochmal mitgekauft (hab ich eigentlich schon).

Für den Preis geht beides auf einen neuen Account, nur schade das CS Source nicht klappt!
 
du zahlst per paypal und sie schicken dir ein paar min später den key
 
Wie handhabt Steam so einen Fall:

habe damals TF2 Cut gekauft (dank Patch ist es ja durch Valve nun Uncut ^^)
In der Orangebox ist es dagegen Uncut, die ich gestern erworben habe.

Wenn ich jetzt TF2 mal neuinstallieren muss, welche Version erhalte ich?
 
ich habe aber keine mail mit dem key bekommen. mein key stand am ende der bestellung direkt auf der seite. hat steam aber problemlos angenommen und ich lad grad. scheint (bisher) astrein zu sein. die orangebox werde ich wohl auch nochmal kaufen.



waer auch interessant, wenn die da auch das complete pack haetten, das wuerd ich lieber nochmal kaufen. fuer 30 oder 40 euro waern guter preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau auf jeden fall jetzt öfter auf die seite :)
3keys bestellt, 3x alles bestens :d
 
So, grad eben 53.595+ Zombies beseitigt und das "Zombie-Genocidest"-Achievement bekommen :bigok:

Wird Zeit für das Content Update und hoffentlich einiger neuer Achievements :)
 
*Säufz*

L4D für 22,49 ... Da muss ich mich doch fragen ob bei dem Preis das Cut nicht einfach scheissegal ist...
 
Nein, ist es nicht.
Man kauft aus Prinzip keine Cut Versionen, egal ob bei Filmen oder bei Spielen:p
 
Mmm ich weiss nicht... Sind das generierte oder echte Keys, die die da verkaufen?? Bin da doch etwas misstrauisch.
 
Also ich bin da bissl skeptisch. Bin letztens über MyDealz auf diese Polenseite gelangt und hab mich mal bissl durchs Netz gelesen. Also es wurden definitiv schon Accounts gesperrt wegen den Keys. Die meisten dieser Leute haben zwar geschrieben, dass nach Kontakt mit Valve der Account wieder freigeschaltet wurde, aber auf sowas hätte ich keine Lust. In meiner Steam Liste sind über 30 Games. Auch sollte es zu denken geben, dass viele Leute schreiben, dass die Keys die die Polen verschicken schon gebraucht sind. Nach Kontakt mit dem Service wurde dann zwar immer ein neuer Key rausgegeben der funktionierte aber mal ehrlich, das hört sich für mich einfach extrem nach generierten Keys an. Keine Ahnung was ich davon halten soll, zumal die Keys einfach ZU billig sind. Ich mein im Prinzip kauft man über Steam ja auch nix anderes als Keys, warum sind diese viel teurer?
 
Richtig, das sind genau meine Überlegungen. Da kauf ich mir s lieber so über Steam, oder eben irgendwo die Uncut Version, hauptsache es läuft richtig.
 
Also ich hab solche Infos nicht gefunden und habe vorher auch gesucht. Hast Du ein paar Links zu den Infos mit den generierten Keys? Bei mir funzt alles einwandfrei.
 
Ja klar funzt bei dir alles einwandfrei, ein Freund von mir konnte sich zb auch mit ner Raubkopierten Version von HL2 anmelden und zocken. Er wurde erst Monate später gebannt. Oder habt ihr tatsächlich gedacht das geht sofort??

Links kann ich dir keine geben. Viele Kommentare waren erstmal unter dem MyDealz Artikel (da kannste ja mal schauen) und der Rest war aus irgendwelchen Foren. War auch Computerbase dabei usw. Allerdings ist dass das beste Beispiel dafür, dass Geiz blind macht. Ich mein überlegt doch mal ne Orange Box für 9€ ..... :rolleyes: Aber ich will die Seite nicht schlecht machen ich möchte nur darauf hinweisen, net das es wieder sorum hingestellt wird.
 
Laut einem anderen Forum stammen die Keys von http://www.dweurope.eu/ -diese Junsg versorgen wohl halb Osteuropa mit Keys, legal versteht sich.
Es wird sich wohl kaum ein Osteuropäer mit 400€ Monatseinkommen finden der 30 oder 40€ für ein Spiel ausgibt.

Die Bedenken sind sicherlich OK und geade bei solchen Preisnachläßen sollte man vorsichtig werden. Mich juckts jetzt nicht wirklich sollte Vavve sich entscheiden die Keys für das Game zu sperren. Ich hab den Key gekauft, ich habe eine KK Abbuchung und ich habe eine Bestätigung per Mail. Sollen die halt das Game sperren, 12€ ist einmal Mittagessen....latte.

Bei MyDealz geht es um Thai-Keys und nicht um Standardkeys. Letztendlich werden wir sehen was passiert. Die Seite dürfte das WE so viel Keys abgesetz haben das Valve mit Sicherheit nicht monatelang warten wird. Spätetens wenn Valve mit schärferen IP Sperren anfängt ist der Laden eh für mich gestorben. So gut ich es mittlerweile finde so Scheiße finde ich Zensur...ich bin fast 40 und werde mit Sicherheit kein Massenmörder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise, findet man Links in denen steht, dass Aussagen über gebannte Accounts bzgl G4p.pl falsch sind. ;) Sie bekommen die KEYs direkt von Valve. Und bis jetzt wurde noch KEIN Account durch/von/mit Keys von G4p gebannt/gesperrt. Es ging bei der Sperrungsdiskussion um Hl²die aus Thailand kamen, denn da wurden Accounts gesperrt, weil die wirklich generiert waren, also die Keys.

Es gibt auch ne Aussage von Steam bzgl G4P aber leider finde ich den Link gerade nicht, bzw. ich habe auch gerade nicht viel Zeit zum Suchen.

L4D ist Cut mMn ziemlich langweilig, da geht doch der ganze Spaß verloren... :fresse:

€dit: Sun-Man hats einfach auf den Punkt gebracht! Auch mir sind/waren es die 12€ wert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh