[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr was? Ich werde den Support von Steam mal direkt drauf anschreiben, mal sehen was zurückkommt denn wenn die schreiben "Ja die Seite ist legitim" dann werde ich dort auch bestellen.

Ich sags mal so wäre es ein Game außerhalb von Steam hätte ich schon längst bestellt aber wenn sie bannen dann gleich den ganzen Account und da hab ich kein Bock drauf wegen 20€ Ersparnis oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute das man von denen kaum eine vernünftige Antwort bekommt. Die Seite an sich wird vermutlich als legal eingestuft, die Keys werden die kaum zu der Seite zurückverfolgen können. Naja, vielleicht täusch ich mich auch und die haben tatsächlich ne Meinung darüber.
 
Dann müsste ich halt für L4D nen neuen Account machen. Mein jetziger hat viele Spiele drauf, ich will auf keinen Fall, dass der gebannt wird. Naja mal schauen. Bei 16,50 kann man s schon noch verkraften wenn der Acc gebannt wird, das stimmt.
 
das verlockende daran ist halt auch, dass es garantiert uncut ist. wäre l4d in deutschland uncut würd ich einfach in MM fahren, ich mein was sind 20€. also wenn das spiel gut ist, ist das für mich quasi kein geld. hauptsache kein stress
 
Warum sollte Steam den Account dauerhaft bannen?! Kunde ist König, und nirgends steht man _muss_ Keys über Steam kaufen, also wenn du nachweisen kannst, dass du Geld dafür bezahlt hast, sei es in Polen oder sonstwo bist du auf der sicheren Seite. Fertig aus.
Mal davon abgesehen wird man für die Keys nicht gebannt, aber die Missinformation wurde ja schon von anderen hier geklärt...
 
Klar, weil du auch auswendig weißt, was in der 1000000 Seiten langen EULA von Steam alles drinstand. Die behalten sich das Recht vor, wenn Verdacht auf Betruug besteht, den Account vollständig zu sperren und da Valve kein Deutsches Unternehmen ist (ich glaub nichtmal eine Zweigstelle in D hat) hast du da wenig Chancen dranzukommen. Und lies dich dochmal durch die Steam Foren wie lange es zum Teil dauert, wenn man sich über Tickets an den Steam Support wendet. Manche bekommen in 2-3 Tage antwort, manchen wird garnicht geholfen.
D.h. im schlimmsten Fall ist dein Account nichtmehr erreichbar, du schreibst nen Ticket und wartest Wochen auf ne Antwort. Tolle Leistung, da hat man was erreicht :rolleyes:

Und (rein theoretisch) woher willste wissen, dass das mit den Keys ne Missinformation war. Nix für ungut aber mein Wort steht gegen das der anderen hier und NIEMAND hat ne Quelle, dass heisst nur weil du die Version "alles ist billig und die welt ist schön" glauben willst, hab ich automatisch unrecht. auch eine sehr fragwürdige Meinungsbildung, naja was solls ;)

wie gesagt kauf da ruhig ein, aber man sollte über solche dinge einfach mal neutral nachdenken bevor man sich aus geldgier draufstürzt wie ein hungriger wolf
 
Dann müsste ich halt für L4D nen neuen Account machen. Mein jetziger hat viele Spiele drauf, ich will auf keinen Fall, dass der gebannt wird. Naja mal schauen. Bei 16,50 kann man s schon noch verkraften wenn der Acc gebannt wird, das stimmt.

des einzige was passieren kann ist, dass valve sehr bald die polnischen keys nurnoch in polen einlösbar macht! so wie seinerseits in russland und in ganz asien
 
Also irgendwie reizts mich doch mit diesem G2play.com . Aber ich hätte halt gerne ne Garantie, dass das legal Keys sind. Dann werd ich mir nämlich auch einen zulegen.
 
Also irgendwie reizts mich doch mit diesem G2play.com . Aber ich hätte halt gerne ne Garantie, dass das legal Keys sind. Dann werd ich mir nämlich auch einen zulegen.

Was meinst du, die Keys sind nicht legal sind? Ich hab 2 gekauft, lassen sich ganz normal registrieren ohne Probleme und habe auch schon mit den Betreffenden gezockt. Leider sind sie etwas im Preis rauf, nachdem so ein rießen Ansturm war ;).

Also wegen den paar Euros....wie viele schon gesagt haben, den Beweis für den Kauf hast du dann eh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es so gemacht, neben meinen anderen drei Steam Accounts habe ich mir einen vierten angelegt.

Darüber lasse ich die g2play sachen drüber laufen, so bleiben meine alten Accounts unberührt - "falls mal was sein sollte" - glaube ich aber nicht.

Schön immer die Rechnung von Steam ausdrucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

gibts irgendwo n Strategieguid ?

Wir waren gestern im Hospital - Schwierigkeitsstufe = Experte (das letzte hald ^^)

Das Map war an sich bis zum Ende np - schon fordernd - aber ok.

Das Problem:
Die Gegnermassen am Ende ...

Wir werden einfach Mal für Mal überrant ... dazu kommt noch das nicht immer die selben Granaten verfügbar sind (manchmal 10 Pipes - manchmal nur 2 ...)

Die besten Ergebnisse hatten wir mit 3 Man mit M16ern am Dach hinter der Gatling und einem am Geschütz - Benzinkanister und Gasflaschen schön verteilt und dan und wan ne Pipe rein ...

Liegt der Fehler irgendwo in der
- Aufstellung ?
- Bewaffnung ?
- Verteidigungsort ?

Haben uns da ca. 3 Stunden "gespielt" ... und sind sicher nicht die Dümmsten/Schlechtesten ^^ und haben an sich n Haufen Taktiken durchprobiert ...
 
Hätte ich auch gerne..... Habe No Mercy Expert zwar fast geschafft, bin beim 2ten Tank als einziger verreckt. Aber Expert geht mir schon ein bisschen aufem Sack.
 
Wie wäre es wenn man in das Treppenhaus geht, an jeder Seite zwei Leute, einer haut nur die Zombies weg und der andere ballert. Wenn der Tank kommt, anzünden und wechlaufen.
 
Was willste da denn abspeichern?
Ein Abschnitt (und die kann man ja im Menü einzeln anwählen) dauert doch nur 10-15 Minuten (auf "normal"), eine Kampagne dann ca. 40-50 Minuten (eher weniger wenn man nicht neu starten muss).
 
Wie wäre es wenn man in das Treppenhaus geht, an jeder Seite zwei Leute, einer haut nur die Zombies weg und der andere ballert. Wenn der Tank kommt, anzünden und wechlaufen.

hatten wir auch ...
wir saßen auch mal alle in dem kleinen Raum neben dem Waffenschrank ... lief ganz gut an ab und an n Fass rauswerfen oder nen Moli / ne Pipe ...

Hatte den Vorteil das die kleine Zombies keine Chance hatten ...

Nachteile:
- Smoker zieht einen raus (dem hilft so schnell keiner mehr ^^)
- Boomer (wenn der da reinkotzt wirds gorb ^^)
- Tank (wenn man nicht schnell genug rauskommt as leicht sein kann bei den Gegnermassen is Schicht im Schacht ^^)
 
@ OrangeSoul
Die Nachteile sind quasi nicht existent in meinen Augen, der einzige Nachteil ist eine Verknüpfung aus 2 und 3

- Smoker ist relativ leicht zu umgehen, meistens stirbt er bevor er einen ziehen kann .. und wenn er einen zieht hilft ein kurzer gezielter schlag und das "opfer" ist wieder frei -> kein wirklich nachteil, vorausgesetzt das team reagiert schnell genug
- Boomer kann kotzen was er will, durch 2 leute die permanent an der tür prügeln kommt da kein einziger Zombie rein ...
- nach mehreren Runden Finale hat man ein "gefühl" dafür wann der tank kommt ... meistens ist es auch offensichtlich wenn kein einziger zombie mehr kommt

Das einzige Problem kann sein, wenn ein Tank im Begriff ist zu spawnen und man während dem rauslaufen einem kotzenden Boomer begegnet ...
Ich kann den kleinen Raum nur empfehlen, hatte bisher da drin keine Probleme
 
Was meinst du, die Keys sind nicht legal sind? Ich hab 2 gekauft, lassen sich ganz normal registrieren ohne Probleme und habe auch schon mit den Betreffenden gezockt. Leider sind sie etwas im Preis rauf, nachdem so ein rießen Ansturm war ;).

Also wegen den paar Euros....wie viele schon gesagt haben, den Beweis für den Kauf hast du dann eh....

Moin,
ein problem hast du jedoch: Wenn du deinen Account verlierst - warum auch immer z.B: Trojaner o.Ä. hast du Pech mit deinem Account, weil du keinen CD Key nachweisen kannst mit einem Scan ;).
 
Auf Mercy Hospital kann ich auf der letzten Map auch nur das Treppenhaus empfehlen. 2 oben, 2 unten und das Spiel ist eigentlich in der Tasche.
Unten sollten aber zwei mit guten Ohren sitzen, damit man rechtzeitig um die Ecke schauen und den Boomer beseitigen kann. Das der Boomer ins Treppenhaus kotzt, kommt relativ oft vor und bremst den Spielfluss im Finale nur unnötig aus.

Beim Tank hilft eigentlich nur laufen, laufen, laufen und das wenn möglich, so oft es geht über die Dächer/Plattformen. Einer ködert und der Rest hält mit MG, Sniper und Gattling drauf, besser keine Autopumpe, da man zu sehr rangehen muss und so den Tank vom Köder ablenkt.

Ich hab alle Kampagnen auf Expert schon XX mal abgeschlossen und damit auf Mercy Hospital die besten Erfahrungen gemacht ;)
 
Komisch ...

Haben gestern nochmal Mercy Hospital auf Experte gezockt - diesmal war das Ende np ^^
Wir sind alle 3 entkommen - der Compi war zu langsam ^^

Kann es sein das das Spiel leichter is wenn ein Compi dabei ist ?
Unserer ging zwar beim erstem Tank ein aber mir kams subjektiv leichter vor als mit 4 Gamern am Vortag.
 
Komisch ...

Haben gestern nochmal Mercy Hospital auf Experte gezockt - diesmal war das Ende np ^^
Wir sind alle 3 entkommen - der Compi war zu langsam ^^

Kann es sein das das Spiel leichter is wenn ein Compi dabei ist ?
Unserer ging zwar beim erstem Tank ein aber mir kams subjektiv leichter vor als mit 4 Gamern am Vortag.

also wenn die menschlichen mitspieler vollnoobs sind, dann ist der compi besser... aber sonst isses mit compis eigentlich schwerer
 
waren die selben Mitspieler wie am Vortag ... nur hald einer weniger ... deshalb ja der Compi ... und der hat ja nicht lange durchgehalten ^^

Komisch ...
 
obwohl das spiel recht eintoenig ist, machts doch ganz schoen spass. pumpgun action :d

manche leute aber, die haben sowas von kein teamgefuehl. schrecklich.
 
Es ist zudem schrecklich wenn man mal wirklich versucht, auch im Hinterkopf nur wegen des Archivments, keine Teammates abzuschießen!

Zack... und schon laufen sie davor, am besten noch wenn man mit einer Autoshotgun zu Werke geht.

Grr!
 
grad wieder ne runde gespielt. lustig isses. und soo gruselig nachts allein. :fresse:
ists die 12 euro allemal wert, uncut vorallem. ;)
 
Habt ihr für den g2play.pl Key einen extra Steam Account angelegt? Ich habe bei myDealz gelesen, dass man das lieber machen sollte. Aber ist das Risiko wirklich so hoch, dass der Account gesperrt wird?
 
Das kann dir hier wohl keiner sagen. Ich an deiner Stelle würde einfach einen weiteren Account anlegen, macht doch keine Umstände ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh