[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs mit meinem bestehenden account gemacht. bisher keine probleme. gehe auch davon aus, dass es so bleibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr für den g2play.pl Key einen extra Steam Account angelegt? Ich habe bei myDealz gelesen, dass man das lieber machen sollte. Aber ist das Risiko wirklich so hoch, dass der Account gesperrt wird?

habe mir ein orange box keygeholt und habe damit auch keine problemme habe es auch auf mein riichtigen accond gemacht und l4d habe ich mir aus england schenken lasse über steam =D ein tag vor der action mit den 50% :wall: aber hatte umgerenet 30euro gekostet und uncut ^^
 
Naja, Umstände macht es schon. Ich möchte das Spiel dann ja auch mit den ganzen Leuten aus meiner Freundesliste zocken, die müssten dann erstmal alle meinen zweiten Account kennen.
 
Jetzt gibts den Left 4 dead Key bei g2play schon für 12.41 ... Jetzt muss ich einfach zuschlagen.

Ist das auch ganz sicher uncut???
 
Ja ist es.
Habe mittlerweile 4 Keys von dort, alles bestens. Auf 3 verschiedenen Accounts.

Ein 1.6 Key von dort war aber schonmal benutzt, hab den support angeschrieben und umgehend nen neuen bekommen. Ist halt sone sache bei 1.6...
 
Bleibt nur noch die Frage ob ich mir den Key dann aufm Hauptaccount registrieren soll oder n neuen machen.

Edit: Habt ihr bei G2play eure richtige Anschrift usw oder falsche Daten angegeben??? Die Keys mögen ja gehn, aber irgendwie trau ich denen dann doch nicht so ...

Edit2: So, hab mir jetzt n Key gekauft, diesen auch jetzt schon erhalten und registriert. Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Hab den Key auf meinem Hauptaccount registriert, da ich keine Lust habe nen neuen zu erstellen. Jetzt hoff ich bloß, dass das kein Fehler war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt auch geholt. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Wie lange habt ihr auf euren Key gewartet? Habe mit PayPal bezahlt.
 
Der kam bei mir sofort. Also unmittelbar nachdem ich bezahlt hatte.
 
Hab mir auch einen zweiten Acc zugelegt.
Wunderbar - alles uncut. Sehr nette Sache.

Reale Anschrift, aber Germany ist "an not acepted Adress"... deswegen wohne ich nun in Polen. Wayne.
 
Hab s jetzt fertig runtergeladen und es ist schön uncut :d . Sehr geil, das Spiel ist pures Gemetzel .
 
Ach was bin ich blöd. ;) Der Key wurde direkt nach der Bezahlung verschickt, hing aber im Spamfilter fest. Registrierung bei Steam hat wunderbar funktioniert, jetzt nur noch runterladen. Hab es auch direkt im Hauptaccount gemacht, was soll da schon passieren. Die Keys stammen ganz normal aus Polen, ich könnte es mir doch genauso gut dort gekauft haben.
 
Ich kapiers einfach nicht mehr... Starte grade mein Steam, logg mich ein, seh er willl Left 4 Dead updaten... Da kam bei mir gleich so n Verdacht auf, die Sprache war plötzlich Englisch - und es fehlt schon wieder irgendwie 1 GB . Das gibts doch nicht. Ich hab die Sprache nicht umgestellt. Fuck Steam da mensch. Hätt ich die Dateien doch gleich auf meine externe Platte.

Edit: Und wehe wenn die mir mein Spiel jetzt auf cut umgestellt haben... Dann setzts definitiv was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das normal hatte ich als ich L4D dummerweise auf deutsch noch hatte auch paar mal... :)
Habs dann aber eh auf englisch umgestellt alles und nun läuft es ohne diese täglichen Updates. :)
 
Ja aber das kanns doch wohl nicht sein??? Da stimmt doch was nicht. Jetzt isses fertig, ich kopier die Dateien grad auf meine externe Platte. Falls er wieder meint er muss n paar GB löschen dann kommen einfach die alten Daten wieder rein.

Achja es ist zum Glück noch uncut.
 
Najo schau mal ob du ingame Sprache auf deutsch hast, Steam auf deutsch und dann noch bei Steam mit rechtsklick auf l4d ob unter Properties (Einstellungen) auch deutsch eingestellt ist.
 
Is alles auf deutsch... Allerdings hab ich als Download Server grad Nordamerika drin, alle anderen waren mir gestern zu lahm . Kanns vllt damit zusammenhängen??? Hab den jetzt mal wieder auf Deutschland umgeschaltet, mal sehen ob das nochmal kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe den Support kontaktiert und bekomme jetzt meine 22,49€ zurückerstattet und der freundliche Supporter registriert stattdessen meinen Code aus Polen für 12,41€.

10€ gespart und jetzt uncut. Und wenn das vonstatten gegangen ist wird auch der letzt g2play.net-Zweifler in die schranken gewiesen sein ;).
 
Hab mir btw. nun auch Orange Box gekauft von g2play... wunderbares schönes UnCut. *juhu*

Den Support über die normale Support Seite kontaktieren oder?
Muss man bereits einen L4D Key haben?

Grüße,
Michael
 
falls wer mit mir spielen will, sucht bei steam nach Rüdiger aus herford. ;)
 
Ist zwar nicht zum Thema L4d, aber ich versuchs mal:

Ich habe da bei G2play.net nu die Orange Box für knapp 9 Euro geholt. Bekomme ich nu was geliefert, oder komtm nach meiner PayPal-Bezahlung der Key per Mail oder wie geht das?
 
die meisten habens wohl per mail bekommen. bei mir stand der key am ende der kaufabwicklung direkt auf der seite.
 
die meisten habens wohl per mail bekommen. bei mir stand der key am ende der kaufabwicklung direkt auf der seite.

Dann bin ich mal gespannt, gestern hab ich per PayPal bezhalt, auf der Seite steht auch "paid". Bis jetzt noch nix da.
 
Schau auch mal im Spamordner nach... glaube 2-3 Seiten vorher hatte es auch jemand übersehen :d
 
Hey, ich hätte da ne Frage, könnte es mir einer von euch der PayPal hat kaufen?
Zuvor würde ich Ihm das Geld überweisen...

Habe leider kein PayPal. :(

Würde mich voll freuen. :d
 
Ajo sollte sich niemand vertrauenswürdigereres melden, könnt ich das machen.

Wieso machst du dir nicht einfach einen PayPal Account? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh