Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uncut patch bei steam??? wage ich zu bezweifeln. ok wenn mans nur im lan zocken will aber online könnte es da Probleme geben denke ich.
also wenn ich mir ne at version kaufe ists auch uncut wenn ichs über meinen deutschen account aktiviere?
Wie kommst du denn da drauf?...
// wollte erst über amazon.uk bestellen, aber da gabs dann irgendwie 20-40$ shipping & handling costs
Wenn ich L4D nich uncut zocken kann muss ich
Geht mit dem deutschen LogIn....
muss ich da aber dann ein neues konto anlegen oder geht aus das deutsche amazon konto?
Bei TF2 gabs auch nach kurzer Zeit nen Uncut Patch, mit dem konnte man auch ohne Probleme online zocken (gut, auf einigen russischen Server bestand das Blut aus riesigen roten Pixel, aber das kam nur selten vor und mittlerweile ist ja auch die deutsche TF2 Version Uncut).hm.. hab bisher noch nie nen game über Steam gekauft, keine ahnung wie das da is
Wenn ich L4D nich uncut zocken kann muss ich
Hab jetzt nen Supportticket bei Steam aufgemacht.
Denn als ich das spiel gestern vorbestellt hatte, sah alles erstmal nach der englischen Version aus, erst als ich die bestellung abgeschlossen und bezahlt hatte, hab ich im Spieltitel gesehen das es die DE Version ist... das dürfte eigentlich nicht sein und aus diesem grund müssen sie meinen Wiederruf auch akzeptieren. Ich bin mal gespannt was die dazu sagen.
Es gibt doch ein gesetzliches Wiederrufsrecht. Das müsste doch hier greifen, da ich das Spiel ja nur vorbestellt habe und noch nicht nutzen konnte. Weiterhin ist beim bestellvorgang schon ne Art Irreführung vorhanden, da dort das Englische Logo und ein nicht eindeutiger Spieltitel genutzt wird, was sich erst ändert wenn man die Bestellung abgeschlossen hat. Ich wurde also nicht darauf hingewiesen das ich die Kinderversion kaufe.
Das werd ich so nich anerkennen und wenn es das letzte is was ich tue
// müssen die Versionen die nicht über Steam erworben wurden eigentlich trotzdem zwanghaft über Steam aktiviert und gespielt werden oder wird das dann ganz normal ohne diesen Steam Rotz laufen?
Es gibt doch ein gesetzliches Wiederrufsrecht. Das müsste doch hier greifen, da ich das Spiel ja nur vorbestellt habe und noch nicht nutzen konnte.
Die meisten Leute haben sich wirklich eine eigentümliche Denkweise angewöhnt. Da wird einfach vom Ergebnis her gedacht - ich will x, also muss auch y gelten, wenn nur das zu dem von mir gewünschten x führt...
1. Ich habe kaum Ahnung von Kollisionsrecht. Welches Recht gilt denn bitte überhaupt beim Kauf über Steam ? Hättest du nach amerikanischem Recht ein Widerrufsrecht ?
2. Was hat ein Widerrufsrecht damit zu tun, ob du das Produkt jetzt nutzen kannst ?