[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fragt man sich ernsthaft warum L4D in deutschland so extrem geschnitten werden musste und ein Dead Space hingegen uncut kommt... Außerdem ist es auch ziemlich fragwürdig warum für USK 18 Produkte überhaupt eine zensur stattfindet. Armes Deutschland.

Ganz einfach, um einer Indizierung aus dem Weg zu gehen.

Sobald ein Game auf'm Index ist, darf es weder beworben noch öffentlich verkauft werden. Darum. Und da einiges an Knete im Spiel ist, wurde es geschnitten für den deutschen Markt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist denn die demo von dem game?
kann mal jemand der sie gespielt hat so ein ranking machen?
Grafik...?
Sound...?
Gameplay...?
 
Was ist denn überhaupt geschnitten, wenns nicht viel ist kann man es vielleicht noch verkraften.
 
Das mit der US-IP war mir schon schleierhaft. Wie gehtn das? Und kann man nich mit Kreditkarte zahlen? Oder kann man da Anhand der Nummer sehen, aus welchem Land die Karte kommt?

Im Startpost steht, zum Uncut kaufen über Steam braucht man eine IP aus dem US-Bereich, ok, sowas ist machbar, UND ein ausländisches Paypal-Konto?

Wie soll man denn an sowas rankommen??

Ganz ehrlich . . . so genau weiss ich das selber nicht. Ich wollte aber auch nicht schreiben " nur ausländische IP und gut ist " . . . und dann ist es doch Cut und jmd. beschwert sich ;)
Ich hab blos schon " berichte " von Leuten gelesen die meinten, bei ihnen wäre es trotz ausländischer IP cut gewesen und sie hätten mit einer deutschen KK bezahlt. kA obs wirklich so ist.
Eine 100% Sicherheit ist halt beides. So hats zB mein Bruder mit meinem Steam Acc gemacht. In London eingeloggt, mit seiner englischen KK bezahlt und bei mir ists nun Uncut.

Was ist denn überhaupt geschnitten, wenns nicht viel ist kann man es vielleicht noch verkraften.

Bitte Startpost lesen . . . .

wie ist denn die demo von dem game?
kann mal jemand der sie gespielt hat so ein ranking machen?
Grafik...?
Sound...?
Gameplay...?

10
10
10
;)
Ok ok, Grafik ist so ne Sache. Ich bin aber jemand - ich brauche keine Grafik a la Crysis und Co. Solang das Spiel spass macht und es halbsweg gut aussieht, ist es für mich Top. Und das trifft hier eben zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Smoker sind ja mal richtig fies. :d

@ExXoN: So schaut's aus, was nützt mir eine Grafik-Demo, richtig, nix.

L4D geht schon gut ab, einige Male hats mich richtig erschrocken. :bigok:
 
Oha.. bin gerade auch ca. 3 Stunden in der Demo versackt und habs dann mal mit nem Team aufm höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und wir sind nur schwer durchs level gekommen vorallem die Tanks und die Witches sind sehr sehr hart aber macht ein heiden Spass, vorallem wenn alle noch quatschen und man sich beschützt etc.
Die Zombies und Items sind immer woanders und auf sehr schwer ist das auch ne richtige Herausforderung.

Hab das Game auch bei Steam gekauft und hab irgendwie die Uncut.. also kann Köpfe wegballern und Bluten tut auch alles.. Ob sich das in der Full ändert?! Ich hoffe nicht.. naja glaube das Spielt wird der Egoshooter hit 2008.. wie solls auch anders sein, kommt ja von valve :d
 
also ich weiß nicht was ihr alle an dem game toll findet, hab mir jetzt die walkthroughs von der demo gepresst und muss sagen das es der letzte rotz ist...sorry aber sowas hätt ich von valve nicht erwartet. der größte kritikpunkt ist ja wohl mal die atmosphäre, sowas cleanes in nem horrorgame?! naja ich weiß ja nicht, die grafik ist auch nicht der hit, sieht ehr aus wie nen css mod und das stupide rumgeballer mit der pump o.ä., das kann doch nicht alles sein? es mag vllt fun machen mit ein paar freunden die mobs zu killen aber das sind 2 tage dann liegts inner ecke. also ich versteh es nicht wie man das gut finden kann.
 
Oha.. bin gerade auch ca. 3 Stunden in der Demo versackt und habs dann mal mit nem Team aufm höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und wir sind nur schwer durchs level gekommen vorallem die Tanks und die Witches sind sehr sehr hart aber macht ein heiden Spass, vorallem wenn alle noch quatschen und man sich beschützt etc.
Die Zombies und Items sind immer woanders und auf sehr schwer ist das auch ne richtige Herausforderung.

Hab das Game auch bei Steam gekauft und hab irgendwie die Uncut.. also kann Köpfe wegballern und Bluten tut auch alles.. Ob sich das in der Full ändert?! Ich hoffe nicht.. naja glaube das Spielt wird der Egoshooter hit 2008.. wie solls auch anders sein, kommt ja von valve :d

Die Demo ist bei allen Uncut wie ich das verstanden hab :)
Log dich mal auf https://store.steampowered.com/login/?redir=https://store.steampowered.com/account ein, dann oben rechts auf deinen Account-Namen klicken. Dort siehst du deine zu letzt getätigten Einkäufe. Wenn da was von " Left 4 Dead (DE) " steht ist es Cut.

also ich versteh es nicht wie man das gut finden kann.

Es gibt Leute, die finden Porsche scheisse und finden Pizza eklig. Thats life. Und bitte spielt es doch selbst und bildet euch dann ein Urteil anstatt Videos anzuschaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute, die finden Porsche scheisse und finden Pizza eklig. Thats life. Und bitte spielt es doch selbst und bildet euch dann ein Urteil anstatt Videos anzuschaun.

das is schon richtig das es verschiedene geschmäcker gibt (zum glück!) aber ich sag mal es gibt eine grobe richtung...und das was hier geboten wird ist in meinen und auch in augen einiger anderer einfach zu stupide, öde und nicht auf dem neusten stand. ich bin auch kein grafik-freak o.ä. aber dem spiel fehlt einfach die atmo. un joa ich schau mir meistens testberichte/videos zu kommenden games an, schließlich will ich nicht die katze im sack kaufen..sind immerhin 50 eus die ich bei diesem spiel besser investieren kann.
 
YouTube Videos vom Game anschaun und dann von fehlender Atmosphäre sprechen? LOL.

Wart auf die Demo, trommel 3 Freunde zusammen, mach die Jalousien runter, Licht aus und spiel. Und dann erzähl mir nochmal was von fehlender Atmo, wenn einer deiner Freunde übers Mic brüllt "Scheisse, sie haben mich umzingelt HIIIIIIILFE" und hinter dir ein Tank auftaucht.

Achja: Bei www.play.com gibts das Game für 32€ inkl. Versand.
 
@Strider: die meisten Ü18 haben doch eine KK oder nicht ? ;) Kosten doch nichts.
 
Hab auch keine KK... Aber es gibt ja jetzt bei manchen Banken auch schon so komsche Formen wo man Geld draufladen muss oder so.

Aber ich glaub ich nutz lieber weiterhin Vadderns :haha:
 
Die Demo ist bei allen Uncut wie ich das verstanden hab :)
Log dich mal auf https://store.steampowered.com/login/?redir=https://store.steampowered.com/account ein, dann oben rechts auf deinen Account-Namen klicken. Dort siehst du deine zu letzt getätigten Einkäufe. Wenn da was von " Left 4 Dead (DE) " steht ist es Cut.



Es gibt Leute, die finden Porsche scheisse und finden Pizza eklig. Thats life. Und bitte spielt es doch selbst und bildet euch dann ein Urteil anstatt Videos anzuschaun.

leider so n schickes DE dahinter wobei es mich eig. auch nicht stört.. wird ehh früher oder später n Uncut patch geben und wenn ich abgetrennte körperteile sehen will lief in meiner erziehung irgebndwas schief :d
Solang das Blut nich schwarz ist oder ähnliches geht das..
 
boah, ich könnte kotzen... in belgien im inet kann ich des spiel mit deutschen clickandbuyacc nicht kaufen...

naja, ich warte jetzt auf einen gamestop demo key
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Demo nicht verschenken?(Wie jedes Gift)
Wenn es gehen würde , würd die gerne mal anspielen.Kann mich nicht mehr bis zum 11ten
gedulden.
 
Kann man die Demo nicht verschenken?(Wie jedes Gift)
Wenn es gehen würde , würd die gerne mal anspielen.Kann mich nicht mehr bis zum 11ten
gedulden.

Wie soll das gehen ? Man muss das Spiel bei Steam vorbestellen, um die Demo zu bekommen. Sobald für deinen Account die Vollversion registriert ist bekommst du Zugang. Aber ein registriertes Spiel kann man nicht verschenken, sondern nur direkt beim Kauf (dann gehört das Spiel nie dem bestellenden Account) oder wenn ein Spiel doppelt vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal die DEMO angeschaut: BOAH!!!!!!
Das INTROVIDEO fängt das Game super ein!

Was für eine Atmosphäre, was für ne geile Grafik obwohl es sehr gut läuft!!
Es fängt die Atmosphäre der besten Zombiefilme (Dawn of the Dead Remake) perfekt ein!
Die Schatten, die wirklich Schatten sind: Wenn man mit der Taschenlampe auf ein Gegenstand ziehlt, dann sieht man korrekt wie der Schatten sich an den hinteren Wänden bildet und mitgeht wenn wann sich bewegt.


Das Spiel wird DAS GAME 2008! ! !

Das sage ich euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal die DEMO angeschaut: BOAH!!!!!!
Das INTROVIDEO fängt das Game super ein!

Was für eine Atmosphäre, was für ne geile Grafik obwohl es sehr gut läuft!!
Es fängt die Atmosphäre der besten Zombiefilme (Dawn of the Dead Remake) perfekt ein!
Die Schatten, die wirklich Schatten sind: Wenn man mit der Taschenlampe auf ein Gegenstand ziehlt, dann sieht man korrekt wie der Schatten sich an den hinteren Wänden bildet und mitgeht wenn wann sich bewegt.


Das Spiel wird DAS GAME 2008! ! !

Das sage ich euch!

hehe.. jop ganz meine Meinung das einzige was mich etwas verunsichert ist, dass es nur 20 Level gibt insofern scheint mir der normale umfang doch recht mager aber mal schauen wie es im Versus wird hab ja schon allein die Demo ca. 10 mal durch ;)
 
Das Spiel wird DAS GAME 2008! ! !

Das sage ich euch!

Allerdings haben sie beim Lobby-System noch manches zu fixen.
Das Spielprinzip verlangt nach etwas anderem als einem simplen Server-Browser, wie ihn TF2 z.B. benutzt, aber die derzeitige Lösung ist noch nicht ganz auf Valve-Niveau.
 
Die Spiele werden ja geupdated, also Tee trinken und abwarten.
Die machens schon ...
 
http://steamcommunity.com/games/L4D/events?eventID=252327122729320560

Welche Zeit habt ihr da alle stehen? November 18 @ "XXXX"
Bei mir stand grad eben 10pm, nun 9pm. Da die Seite weiss woher man kommt, sollte es die richtige Zeit stehen haben. 21 Uhr wäre realistisch, war bei EP2 ( oder wars 1? ) ähnlich. Wäre dann 12 Uhr Mittags bei Valve.
Allerdings hatte mein Bruder, der in London wohnt, 12pm da stehen? Das wär bei uns ja 1 Uhr in der Früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh