[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@atifreak

sehr nett,bist du vorbesteller oder geht der steam-download für die nichtvorbesteller schon?

17.00h dachte ich ist der stichtermin...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es vorbestellt über Steam. :d
Das Game ist ziemlich brutal, du kannst alle Körperteile von den Zombies abtrennen.
Leider gibt es in der Demo nur eine Maschinenpistole , ein Gewehr und ne kleine Pistole.
Das Game kommt von der Atmosphäre ziemlich gut rüber, und auf nen 32" Zöller macht es umso mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
allzu viele waffen sind sowieso nicht im spiel wählbar...selbst in der full.

valve will da aber noch nachbessern/aufwerten mit updates.

@meister baumkuchen
lies mal den post über dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
allzu viele waffen sind sowieso nicht im spiel wählbar...selbst in der full.

valve will da aber noch nachbessern/aufwerten mit updates.

@meister baumkuchen
lies mal den post über dir ;)
meisetr baumkuchen hört sich gut an

ich honk hab natürlich nicht drauf geachtet das der post mir den bildern auf den sich meine frage bezog der letzte post auf der seite war und dachte ich wäre der erste der danach schreiben würde:d
 
das wird die für alle sein, richtig. Ist aber noch nich freigegeben, ich schätze die habn noch probs den ansturm auf die ganzen dedicated server zu bewältigen. gestern abend gegen 21 Uhr ging schon fast nix mehr...
 
hab gelesen das sie schon aufm 360 marktplatz ist
willst ma schaun Zikonov?
 
bin noch in der FH. kann erst später schauen, wenn ich zuhause bin.

Auf dem deutschen Markplatz angeblich verfügbar. Laut XBOX 360 Sammelthread hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab gleich feierabend und wenn ich meine pre order demo version wg. euch gleich nich zocken kann weil alles überlastet is gibts haue :shot:
 
91 min overdue :d

20081111-ri1j5153uay4t5pyw6i1mnjb9d.jpg
 
Für XBOX 360 schon da! Nur mit GOLD-Mitgliedschaft :-P

Bin schon am laden.... Full Speed! Microsoft ist TOP!!! Noch 10% :drool::drool:

Ciao
 
Steam Problem (Left 4 Dead)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Möchte mir gerne die L4D Demo laden um zu gucken, wie das Spiel so ist. Leider habe ich folgendes Problem, wenn ich in Steam auf der L4D Seite auf "Demo installieren" gehe:

Dieses Fenster poppt auf, obwohl ich STEAM installiert habe, bzw. auch neuinstalliert habe.

vn79sjcm.jpg


Weiß da jemand vielleicht eine Lösung? Ich gehe davon aus das Reg.-Einträge fehlen. Seltsam ist jedoch, das dass auch nach einer Neuinstallation nicht geht.
 
Schonmal probiert auf die Linke Fläche zu klicken ? ^^
 
Ha ha, seit ihr lustig. Dann passiert aber nichts... also ist die Meldung überflüssig.
 
wie ist des wenn ichs bei z.b. play com vorbestelle activiere ich es dann einfach in steam? und ist es dann uncut ?
 
Die Demo ist noch nicht verfügbar (nur für Vorbesteller)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh