[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist doch nen ziemlicher Witz.

es ist vom ganzen look and feel her ne Mod. Ne gut gemachte aber eben doch nur ne Mod.


Grafik ist unterirdisch (sry aber vor 3-4 Jahren hätte man sowas rausbringen können, heute sicher nicht). Single Player Modus ist quasi nicht vorhanden etcpp.

1. Nein, das Spiel ist kein Witz.
2. Nein, es ist weder eine Mod noch fühlt es sich so an. Wie fühlst sich den eine Mod an? Oder beziehst du dich auf die Source Engine? Dann wäre Bioshock auch eine UT3 Mod.
3. Nein, die Grafik ist super und sie gut aus. Ist natürlich kein Crysis aber sieht trotzdem gut aus.
4. Wieso soll ein Multiplayergame einen Singleplayer Modus haben? Zumal man das Spiel natürlich auch offline mit Bots spielen kann.

Fakt ist: Left 4 Dead ist nach Dead Space (wobei das ein Singleplayerspiel ist) das beste Spiel des Jahres. Wird sich wohl auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier auch ein paar screens.ich hoffe gibt keine mecker :d







 
1. Nein, das Spiel ist kein Witz.
2. Nein, es ist weder eine Mod noch fühlt es sich so an. Wie fühlst sich den eine Mod an? Oder beziehst du dich auf die Source Engine? Dann wäre Bioshock auch eine UT3 Mod.
3. Nein, die Grafik ist super und sie gut aus. Ist natürlich kein Crysis aber sieht trotzdem gut aus.
4. Wieso soll ein Multiplayergame einen Singleplayer Modus haben? Zumal man das Spiel natürlich auch offline mit Bots spielen kann.

Fakt ist: Left 4 Dead ist nach Dead Space (wobei das ein Singleplayerspiel ist) das beste Spiel des Jahres. Wird sich wohl auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln.

1. doch.
2. Es ist einfach nur wie ne Mod mit Intro. Keine nennenswerte Story, Singleplayer mit Bots etc. Ne Mod ist ja nichts schlechtes aber das hier zum Vollpreis? Sry das geht gar nicht. BioShock ist vom gesamten Look and Feel kein Stück wie UT3 ... Genausowenig wie Mirror's Edge auch nur irgendwas mit UT3 zu tun hat (ja das ist auch ut3 engine ...)
3. Die Grafik sieht aus wie Half Life 2, aber sogar noch steriler. Also unterirdisch. Schau dir mal aktuelle Shooter an, darf ja von mir aus auch CoD4 sein... Fast alles (ok eigentlich fällt mir spontan kein hässlicherer Vollpreis Shooter der letzten 3 Jahre ein) sieht besser aus.
4. Weils eben auch so viel kostet wie andere Spiele die eben beides bieten... Auch sonst wird ja im Multiplayer quasi nur ein Spielmodus geboten (wie bei quasi jeder mod auch, nur dass die dann nichts kosten)

Fakt ist: Left 4 Dead ist nur ne bessere Mod und ich hoffe dass die Community das peilt und lieber gute Spiele kauft, statt L4D dass eigentlich nur durch den Namen Valve überhaupt jemanden interessiert. Sei mal ehrlich: wenn irgendne unbekannte Firma so einen Scheiss auf den Markt brächte (kein SP Modus, mehr oder weniger nen guter Multiplayer Mod zu nem hoffnungslos veralteten Spiel und das zum Vollpreis) dann würde KEIN EINZIGER Hahn nach krähen.

Diesen Murks mit dem endsgenialen Dead Space zu vegleichen ist mal ehrlich ne Frechheit. Abgesehen davon kommen durchaus noch andere Spiele die interessanter sind/werden in Frage. Ich bin zB überzeugt dass das neue Prince of Persia locker in die top 5 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist: Left 4 Dead ist nur ne bessere Mod und ich hoffe dass die Community das peilt und lieber gute Spiele kauft, statt L4D dass eigentlich nur durch den Namen Valve überhaupt jemanden interessiert..

Keine Sorge, L4D hat allein schon mit dem pre-order die Orange Box überholt :) die Community weiss was gut ist, deswegen kaufen sie sich L4D.
Und wenn man sich die Reviews anschaut ( Gamestar 87, IGN 9.0, G4TV 5/5 usw ), wissen die wohl auch was gut ist
 
CeeJay,es ist auf keinen fall eine MOD.du siehst das vielleicht so,aber eben nur wegen der SOURCE engine.die engine sieht nunmal gleich aus,egal was für ein game das ist oder willste mir sagen Postal 3,was auch kommen wird,ist bloß eine HL2 MOD.weil Postal 3 genauso auf der source engine basiert.man kann die engine verändern wie man möchte,es wird immer aussehen wie HL2.und wenn dir das game nich gefällt dann mach dich aus diesen thread raus und lass es einfach,fertig.
 
sagtmal habt ihr bei der Demo eigentlich auch so extrem schlechte pings? es fällt nämlich ziemlich schwer sich für ein Spiel zu interessieren, wenn man auf den servern zu 90% nur diashow sieht.


ich hatte immer so um die 40-80 je nach Server, aber Diashow nicht. Vielleicht warst du auf Local Servern, die nicht genug Leistung hatten?

@CeeJay: Wenn deine Meinung so ist, müssen wir das respektieren und gut ;) Aber erwarte nicht, dass wir deine Meinung teilen. Die Grafik ist zwar teil schon etwas veraltet, aber der Funfaktor im Coop-Modus gleicht mir das extremst aus. Es macht einfach jede menge Spaß :)

Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach. :bigok:
 
Wenn man den Preis z.B. mit einem TF2 vergleicht sieht es für L4D natürlich schlecht aus. Auf der anderen Seite kann ich nun aber in den sauren Apfel beißen und bekomme dafür dieses klasse Spiel (meinetwegen zu einem etwas zu hohen Preis; ich warte aber lieber mal, was Valve noch so alles nachliefert), oder ich schneide mir letztlich ins eigene Fleisch indem ich es boykottiere... Ich habe für weit schlechtere SPiele schon diesen Preis bezahlt und mit Sicherheit auch für einige, die ich nicht annähernd so lange spielen werde.

Ich denke, du solltest aufhören dich festzuklammern an der Tatsache, dass es viel mit einer Mod zu tun hat. Frage ist doch: Macht es Spaß ? Und diesbezüglich ist auf Valve-Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wirkt wie ein Mod,der professionell auf Verkauf getrimmt wurde.Anhand der Demo,find ich.Das ganze wirkt ambitioniert,die Ideen sind gut aber die Umsetzung hätte besser sein können.Am meisten stören mich dabei die Waffen,die wirken nicht so wie in anderen Shootern.
30 Euro isses aber auf jedenfall wert.Zumal die Levels duch den cut ja nochmal steriler werden.
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon.co.Uk bekommen?So langsam müssten sie das Ding doch mal lossschicken.

Laut der Auftragsbestätigung von amazon.co.uk erfolgt der Versand zwischen dem 24. und 25. November.

Darum genießen wir Sparer noch ein wenig die Vorfreude :wall:
 
TF2 ist auch eher ein Mod. Ist ja auch aus einem Mod entstanden.

Ich verstehe nicht ganz, was mir das nun sagen soll. Ob es auf einer Modifikation basiert oder nicht ist doch vollkommen wurscht. Die Frage ist, wie viel Spaß ich mit dem Titel habe, unabhängig davon, ob durch TFC / HL2 / HL2Mods das Gefühl einer Modifikation aufkommt.

Wenn ihr lieber ein schlechteres, dafür aber "eigenständiges" Spiel zum selben Preis kaufen wollt ... bitte.
 
Laut der Auftragsbestätigung von amazon.co.uk erfolgt der Versand zwischen dem 24. und 25. November.

Darum genießen wir Sparer noch ein wenig die Vorfreude :wall:

Jetzt hab ich gerade nochmal nachgeschaut,hatte ganz vergessen,das Amazon sowas ja in die Mails schreibt (wer rechnet noch mit Service heutzutage :d )
Delivery 24-25.,Dispatch 20.Also gehts morgen raus.Könnte Samstag klappen,die Auslieferungstermine sind immer mit Puffer gewählt. :)
 
Mach uns nicht unnötig nervös. Schließlich müssen die Spiele erstmal von der Insel runter :d
 
mal ne frage versuch gerade nen eigenen dedicated SErver zu starten,
bekomme dem auch in Game angezeigt,
wenn ich auf mein eigenen SErver connecten will sagt er immer, connection timed out after 10 retries ?

Hat jemand ne idee ?
 
Mal 'ne Frage. Ich spiel grad den Single Player. Hab jetzt No Mercy durch. Irgendwo hieß es doch mal dass es jede Menge Zwischensequenzen gäben würde? Hab bis jetzt nur die eine beim Starten gesehen :(
 
mal ne frage versuch gerade nen eigenen dedicated SErver zu starten,
bekomme dem auch in Game angezeigt,
wenn ich auf mein eigenen SErver connecten will sagt er immer, connection timed out after 10 retries ?

Hat jemand ne idee ?

Hast du bei Softwarefirewall und / oder Router die Ports freigegeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Gibts Left 4 Dead schon bei nem MM?

Freitag würd ichs dann kaufen wie gesagt ^^ Dieser Steamkram ist mir dann doch zu Blöd...da muss man ja ewig lange 4-6Gig saugen, schmiert der Rechner dann ab muss ich das Spiel neu ziehen (also wenn ich Windows neu installieren müsste^^)!

Zu riskant!
 
Und? Gibts Left 4 Dead schon bei nem MM?

Freitag würd ichs dann kaufen wie gesagt ^^ Dieser Steamkram ist mir dann doch zu Blöd...da muss man ja ewig lange 4-6Gig saugen, schmiert der Rechner dann ab muss ich das Spiel neu ziehen (also wenn ich Windows neu installieren müsste^^)!

Zu riskant!

Dafür gibts preload. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Supermax2003

Das Spiel kann man schon eine Weile lang runterladen, damit man pünktlich zum Release spielen kann.

Du kannst die Daten auch auf DVD brennen und später von dort aus installieren. Die Funktion heißt glaube ich 'Spieldateien sichern' und du kannst damit ein Backup auf CD, DVD oder HDD machen. ;)
 
Na immerhin....aber jetzt kann ichs mir auch am Freitag kaufen ^^

Fürs nä. mal aber sicher ne interessante Überlegung....
 
System und Games macht man eh nicht auf eine Platte....ebenso wenig Apps und Files.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh