M
mat3000
Guest
ichd achte schon 1080 = 108 kg
dachte du hast dich erst verschrieben
dachte du hast dich erst verschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Terminator schrieb:Achja und ich mach eigentlich relativ viel Sport:
Jeden Tag 16 km mitm Fahrrad (zur Schule)
2 mal die Woche Basketball (immer so 2-3 Stunden)
dann den Schulsport und ab und zu noch zusätzliche Radtouren mit den Kumpels
Macgreg schrieb:Au ja... Pics. Gerne. Ölst du dich dann auch n bisschen ein? Zeigst du uns deine Muckies? Aber klar... die Mädchen finden dich sexy... und die Jungs.. ich spar mir den Rest. Peinlich.
myild schrieb:mit 15 jahren 103 wiegen ?
und dabei viel sport treiben `?
na ja also ich wog mit 16´jahren 85 war hammer
hatte sogar damals doppel kin wie der schumi
jetzt aber net mehr wiege auch nur noch 73 kg wird noch wengier
myild schrieb:mit 15 jahren 103 wiegen ?
und dabei viel sport treiben `?
na ja also ich wog mit 16´jahren 85 war hammer
hatte sogar damals doppel kin wie der schumi
jetzt aber net mehr wiege auch nur noch 73 kg wird noch wengier
Frankenheimer schrieb:jeder wiegt halt unterschiedlich viel, ist doch nich verboten oder *G*
Martin15 schrieb:ne verboten nicht, aber ich habe gehört das der Schröder schon über eine übergewichtigungs-Steuer nachdenkt
Martin15 schrieb:Du willst doch nur das wir dicken draufzahlen...gib es zu du magst uns net^^
Ist doch eh egal ob Schröder oder Stoiber...Deutschland ist im Moment eh verloren...mehr Steuern helfen da wie man sieht ja auch net...
Fry|2k schrieb:alter: 16
größe: ca.1.8m
gewicht: ca. 67
jeden tag mit bike insg.16km zur schule sonst noch in der freizeit bischen biken und mitm kickboard unterwegs da komm ich wohl auf 100 km
Radical_53 schrieb:Dann schreib ich auch mal was....
Größe: 1.92m (laut Bund)
Gewicht: 0.1t
War früher mal leichter, seit Bund und Lehre ging das dann kontinuierlich nach oben. So langsam fange ich wieder mit meinem Sportprogramm an, was hauptsächlich aus radfahren und Fitness-Training besteht, manchmal auch Basketball zum Entspannen
Baris schrieb:Willst du mir einen blasen?
wenn ich mal schulsport habe, dann bin ich beim warmlaufen schon am keuchen. ich hab keine ahnung warum, denn nachher so beim sport gehts eigentlichLord Arkhan schrieb:Da war ein 20Km Lauf mit Gepäck und Stiefeln kein Ding. Jetzt bin ich aus der Puste wenn ich 5 Minuten mit dem rad zur FH fahre.
Lord Arkhan schrieb:Sport: naja, also nicht wirklich was. Hab zur Zeit der Bundeswehr (sprich vor über nem Jahr) das letzte mal kontinuielich Sport gemacht. Da war ein 20Km Lauf mit Gepäck und Stiefeln kein Ding.
Lord Arkhan schrieb:ich hab den Thread hier mal so überflogen und wollt dann auch mal dazu posten, aber der letzte Post macht mich doch stutzig. muss es sein dass solche persönlichen disparitäten hier in aller öffentlichkeit ausgetragen werden?
Radical_53 schrieb:@Hugo: Jo, mag so sein, wenn man vorher keinen Sport getrieben hat. Ich war da eben mitten im Training (inkl. Ernährung), und da ist Bund echt Gift für.
Es gibt nix Gescheites zu Essen, zu selten und nur fettes Zeug, der Sport dann ist alles andere als "trainierend", da biste hinterher nur müde, aber es macht einen eher fertig, als aufzubauen.
Daher bin ich währrend der Zeit dicker geworden UND war hernach nicht mehr so fit wie am Anfang.
Ich war bei den Panzersoldaten, ist normal schon nicht soo lustig da... aber vom Sport her eben total ineffektiv.