MaverickM
Enthusiast
- Desktop System
- Bifröst
- Laptop
- Lenovo Yoga 900
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-E
- Kühler
- Corsair H115i Pro RGB
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon RX5700 XT Red Devil
- Display
- LG UltraGear 34GK950F
- SSD
- Corsair 240GB, Crucial 1TB, OCZ 960GB, SanDisk 1TB
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic
- Netzteil
- Corsair RM650i 650W
- Keyboard
- Royal Kludge M75 (RK Browns)
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Das wird noch Jahrzehnte dauern, bis Leute das kapiert haben. Die G-Sync Steuer ist nunmal nicht nutzlos wie es alle immer behauptet haben.
Ich persönlich kann gut darauf verzichten, für diese Mehrarbeit, die nVidia da reinsteckt, extra Geld zu entrichten. Zumal das immer noch nicht sicher stellt, dass der Monitor abseits von G-Sync dann auch was taugt. Ansonsten gäbe es keinen TN-Schrott mit G-Sync Label.
Ich würde es auch begrüßen, wenn es Foren keine Trolle geben würde, dann würde es deutlich weniger dieser Situationen geben.
Für mich ist ein Troll, jemand der unbelehrbar ist und trotz zig facher Widerlegung seiner Ansichten, weiterhin darauf beharrt Recht zu haben und stetig mit seinem Unfug bewusst provozieren will.
Ich hoffe, Du erkennst irgendwann diese Ironie. Ich glaube an dich, dass du das schaffen kannst!
Das Video zeigt den Aufwand der bei G-Sync betrieben wird. Bei FS werden nur mal eben schnell die Paramter gesetzt und das wars und adaptive overdrive gibt es nicht.
Wie man in dem Video sieht, wird das bei G-Sync genauso gemacht. Fliegt dann halt bei nVidia durch und kriegt kein Logo. FreeSync ist ein offener Standard. Den Unterschied hast Du verstanden!?