LG 34GK950G-B im Test - Nano-IPS-Display mit 120 Hz und Curved-Panel

In der BR Mediathek wurde die Serie über die ganze Breite gezeigt. Der Inhalt unten fehlte dann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Serie mit Sicherheit in 16:9 ausgestrahlt wurde, kann hier nur ein Zoom vorhanden gewesen sein. Somit müsste oben und unten etwas gefehlt haben auf 21:9.

Ja,denke ich auch. Nur komisch dass dort gezoomt wurde.

kann man nicht irgendwie sowas auf 3-4 mal zahlen? kein bock auf 6 oder 12 Monate aber auf einmal muss auch net sein....

PayPal Ratenzahlung bietetn wohl nur sehr wenige an

hab meinen bei Amazon erstmal storniert, da mein fanatec Lenkrad nach 2 Wochen defekt ist und ich mich mit dem support ärgern muss....

Manche Onlinehändler bieten das an ja. Aufpassen beim Kleingedruckten.

Gibt auch immer mal wieder so Finanzierungsangebote bei MM und Saturn zb. electronic4you bietet es glaube ich auch an.

Würde ich aber wenn überhaupt vorher über die Bank finanzieren, bei meiner Kreditkarte kann ich zb. ohne zusätzliche Kosten Teilzahlung machen

Neee 6Monate ist das übliche min. Zeitfenster.

Du kannst es ja mal über PP versuchen ob Ratenzahlung angeboten wird.

Scrush, die Banken wollen möglichst viel Zinsen an dir verdienen, da ist eine Laufzeit von weniger als 6 Monate weniger lukrativ.

ja selbst wenn ich 6 Monate mach. muss ich wieder son müll legitimierungszeug machen.

über PayPal wäre das so easy. ich wähle die Monate aus und den betrag und fertig......

- - - Updated - - -

mit PBstore50 nochomal 50 euro weniger.

Der Gutscheincode ist wie in den Aktionsbedingungen angegeben, nur für den Direktkauf in unseren Stores nutzbar. Bestellen Sie also bitte "Zur Abholung".

Vor Ort können Sie mit Girocard, Kreditkarte oder in Bar zahlen.

ja richtiger vogelverein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Paypal bezahlst, kannst du den Gutschein auch mit Versand nutzen.

comtech macht Ratenzahlung per PayPal.

da geht aber auch nur 6 und dann lande ich bei 1011 euro vs. 850€ bei cyberport.

was istn das fürn käse hier :lol:

- - - Updated - - -

Wenn du mit Paypal bezahlst, kannst du den Gutschein auch mit Versand nutzen.

geht nicht.

egal ob mit DHL oder Standardversand -.-^^

Vor ein paar Tagen funktionierte es noch. Hast du denn keinen Cyberport Store in deiner Nähe ?

ich abe den monitor seit einigen monaten und finde ihn noch immer super :)

wer 4-6 raten will, kann das doch auch einfach übers "dispo" laufen lassen. ist einfacher, schneller, keine schufa bla bla und kostet bei so einen gerät auch nicht die welt.
900€ ist ein top preis.

Vor ein paar Tagen funktionierte es noch. Hast du denn keinen Cyberport Store in deiner Nähe ?

nope :d Frankfurt durm rum ist nix

- - - Updated - - -

ich abe den monitor seit einigen monaten und finde ihn noch immer super :)

wer 4-6 raten will, kann das doch auch einfach übers "dispo" laufen lassen. ist einfacher, schneller, keine schufa bla bla und kostet bei so einen gerät auch nicht die welt.
900€ ist ein top preis.

das wäre die alternative jo

mit deinen fixen rechner ist so ein monitor auf jeden fall sinnig - wenn man mit den breiten bild klarkommt. bis auf 1 spiel (name gerade entfallen, war irgendein rollenspiel ähnlich wie kingsmaker) läuft im prinzip alles auf der nominellen auflösung. macht auf jeden fall ne menge laune.

joa nur die 1080 wird teilweise sehr sehr knapp.

witcher 3 mit ein paar mods aktuell 65-75fps(capped). und teilweise voll Auslastung. in 1440p.

ich schwanke noch :d ich hasse es mehr auszugeben als man hat:fresse: auch wenn ich weiß dass ich durch den asus wieder was reinbekomme etc...

wird der preis so eher wieder hochgehen?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor 2-3 monaten 1050€ im angebot bei cyberport bezahlt.

ich nutze auch eine 1080gtx mit einer alten 6700k und kann jedes spiel in der nominellen auflösung spielen. bf5 läuft auf ultra und immer bei 60-80fps rum.
ich habe bock auf was neues, aber wenn, dann 9900k / ryzen 3900 und 2080ti und man ist mit wasserkühler und etwas schnick schnack bei 2500€. halbgerziges aufrüsten ist uschikram, da kann ich gleich so lassen. aber solange es flüssig läuft sehe ich einfach keinen grund für mehr power.

der bildschirm wird mit der zeit natürlich immer günstiger, weil irgendwann kommt was neues...

Dafür sind Displays die schon länger am Markt sind jetzt auch nicht sooo signifikant günstiger geworden. Normalerweise relativiert sich der Preis fürs Display etwas über die erheblich längere Nutzungsdauer. Sofern ein Defekt nicht vorzeitig zum Wechsel zwingt.

nur das ich im vergleich zu meinem asus pg279q nur etwas mehr breite bekomme und ein vormutlich besser ausgeleuchtetes Panel.

dafür aber 24 bzw 45 hz verlieren. mit verkauf des asus lande ich dann bei ca. 500€ Aufpreis für bisschen breite :d und bisschen Beleuchtung hinten...

das ist das was mich bisschen hemmt

cyberport kann auch echt nichts.

14tage PayPal geht auch net..

wollen die kein Geld ? :stupid:

- Gutschein geht net
- PayPal raten geht net
- PayPal 14tage geht net

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory will 60€ VERSANDKOSTEN weil SPEDITION

ey junge...……...

für mich war der wechsel einfacher. nen 7jahre alter 60hz 27" 2560x1440 ips monitor und wollte von 60hz weg. die "etwas" mehrbreite merkt man allerdings schon deutlich.

kaufen sollte man sich das, was man sich leisten, oder mit guten gewissen relativ zügig wieder ausgleichen kann. 60€ versandkosten sind für das teil unverschämt, weil es als normales paket durchgeht.

die beleuchtung läuft bei mir, aber hätte man auch weglassen können. den fuß verwende ich nicht, da ich seitlich nen monitorständer an der tischkante angeschraube habe und der monitor so quasi schwebt.

kann mir das ding auch ohne größeren probleme leisten aber alles auf einmal geht eben nicht :)

bei mir wäre er auch an der wand an einem ergotron klon arm.

ohne größeren probleme leisten aber alles auf einmal geht eben nicht :).

Wenn du das Geld nicht "alles auf einmal" hast, dann kannst du es dir eben nicht "ohne größere probleme" leisten ;-)

naja das seitenlange "alle monitore sind scheiße" hat auch wenig mit dem thema zu tun :)

ob jemand sich das teil nun finanziert und/oder kauft muss jeder selbst wissen. er läuft wohl nicht weg und der preis geht eher richtung runter als hoch.
ich kann nur sagen, das der monitor sehr gut ist und man das mehr an breite extrem merkt gegenüber 27" 2560er auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
An alle die den Monitor haben:
beim Start des Monitors wird ja immer diese Knopf-Info angezeigt ( also Volume lauter/leiser nach links/rechts drücken, brightness hoch/runter nach vorne/hinten, draufdrücken ins Menü etc )

Kann man das eigentlich deaktivieren irgendwo? Die Anzeige verschwindet ja eh nach ein paar Sekunden aber nervt irgendwie trotzdem. Finde dazu nur nix im Menü

Mwn nicht. Eventuell in einem Service Menü?

Ach, alles gut. Wenn das so gewollt ist, dann ist es halt so.
Sooo schlimm ist es ja nicht, wollte nur wissen ob ich vlt blind bin und es nicht finde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh