Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also zumindest bei meinem 29" von Dell kann ich kein Clouding feststellen.
Wäre ja schlimm, bei einem Monitor in der >400€ Klasse.
@mavoso
Wenn es dich stört, kannst ja mal mit tauschen probieren.
Kann leider auch nicht sagen, ob das bei den LG allgemein so ist.
@Noise
Weshalb sollte es am Panel liegen ^^
Das ist die "Beleuchtung" von diesem, je nach dem wie die verbaut wurde etc..
Und wie gesagt, mein Dell mit dem selben Panel hat kein Clouding.
Ich bekomm das mit der Hz Erhöhung einfach nicht hin. Ich find da weder bei EVGAX Precision Tool, noch bei Afterburner ne Einstellungsmöglichkeit. Gibts da evtl noch ein Programm zu?
ähm ums mal so zu sagen...alles hab ich ned gelesen aber...is das ding fürs zocken geeignet?
Deshalb wird immer öfter zum Dell geraten, auch wenn er beim zocken den höheren Inputlagg hat.
Dito, ich hab zwei 2560x1440er mit PLS Panel und 120 Hz. Jedoch hatte ich die genau ne Woche, die Auflösung frisst Leistung wie sau und bildlich bringen zumindest beim zocken die Pixel nichts. Die 120Hz kann man nicht nutzen da man sie so gut wie nie nutzen kann weil man sie 1) nie erreicht 2) Das Bild einbrennt und 3) die Helligkeit um 50 % abnimmt und die Farben.
Dann hatte ich Übergangsweise einen U2311 gehabt. Auch nichts besonderes!
Dann kam der U2913WM und ich war direkt geflasht, da stimmt alles. Keine Schlieren, mmn. ein besseres und helleres Bild als meiner beiden Qnix. Dazu kam so gut wie jedes meiner Spiele mit 21:9 zurecht. Nur BO II wurde gestreckt.
Edit : Hier 1080P (16:9) vs 2560x1080 (21:9)
Meiner(Dell) ist heute angekommen und ich muss wirklich gestehen das ich deutlich zufriedener bin, als ich mit dem LG war.
….aber alleine schon das man sie bei Dell wirklich als Premium Kunde fühlt wenn man ein Premium Produkt kauft(Komplettes Messblatt und individuell Konfiguriertes Bild z.b.)....
Könntest du das näher erläutern. Habe den LG erst seid kurzem und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Das Bild ist deutlich homogener ausgeleuchtet als beim LG(was bei meinem LG auch an der Serienstreuung liegen konnte), und nach einem Abgleich mit meinem Colorimeter wirkt das Bild doch noch etwas natürlicher auf mich. Vor allem irgendwie "ruhiger" gleichmäßiger. Ich habe auf jeden Fall ein angenehmeres Gefühl beim Betrachten.
Gruß Philipp