[Sammelthread] LG G2

Ich habe ein Problem mit Mail. Ich habe jetzt 99 Mails aus dem Jahre 2010 empfangen aber es kommen keine aktuellen Mails an.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich es normal benutze, dann knarzt nichts. Wenn ich es aber in die Hand nehme und etwas biege oder so, dann knarzt es schon recht stark. Wobei das für ein Handy mit Plastikrückseite wohl normal ist, das werden die Geräte der Konkurrenz vermutlich genauso machen.

Ansonsten habe ich bisher noch keine negativen Dinge am G2 feststellen können. Ein super Gerät mit ausgewöhnlich guten Preis/Leistungsverhältnis.

Mir ist es sogar schon mal aus dem 1. Stock (Masionettenwohnung) ins EG runter gefallen. Das sind mal eben gute 4m und es ist nichts passiert. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es glatt auf die Rückseite gefallen ist und wir unten keine Fliesen, sondern Laminat haben. Aber ich war schon echt beeindruckt, dass da nichts passiert ist. Mein vorheriges Smartphone, ein Samsung Galaxy Note 2, hatte direkt ein Displayschaden, als es mir beim sitzen aus ca 50cm aus der Hosentasche gerutscht ist.
 
Das mit den Mails habe ich geklärt.

Ein Displayschaden bei 50cm? Das ist ja wirklich ärgerlich.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ist es denn schon möglich, das Android L auch auf das G2 zu bringen?

Ich könnte mir vorstellen das mal auszuprobieren, wenn ich dabei hilfe bei der Installation habe, da ich mit meinem aktuellen Stand irgendwie das Problem habe, dass mein Handy einfach so neustartet.

Gestern war ich im Browser unterwegs, habe etwas gezoomz ---- stillstand --- schwarz --- LG Logo da --- keine Pineingabe erforderlich gewesen (was bei Normalem neustart der Fall ist) --- wieder in den Browser geschaut und die vier geöffneten Tabs waren weg, ich war auf der Startseite!...

Ist nicht das erste mal passiert und passiert auch hin und wieder, wenn ich einfach nur durchs Telefonbuch scrolle und eine Nummer suche.

Deswegen könnte ich mir ein neues System durchaus vorstelln ;-)
 
Stabiler wird dein handy nicht durch ne Developer Preview und: Nein, bisher kein Weg für Android L auf dem LGG2.

Dürfte aber u.U. nicht sehr lange dauern. Das N5 und LGG2 sind ja recht nah verwandt;)
 
Sind das dann eher hardwaretechnische Probleme? Ein Umtausch könnte schwierig werden, da ich über Kleinanzeigen das Handy gekauft habe. War damals aber noch eine original Banderole drum und komplett versiegelt. Nur Rechnung gabs halt keine.... -.-" man lernt nicht aus :P
 
Keine Ahnung, was bei dir die Probleme verursacht. Sollte (!) es die software sein, ist das Flashen einer unfertigen Preview aber keine Lösung (leuchtet ein oder?)
 
Dann müsste man es einfach mal zurücksetzen und kurz ohne Müll verwenden. Steigt es wieder aus, hat es einen Hardwareschaden.

Kollege hat auch über sein N5 geschimpft, wie instabil das wäre. Ich meinte kann nicht sein, N5 läuft wie ein Uhrwerk. Nach etwas testen, und Deinstallation eines komischen Yahoo Widgets rennt es wieder wie neu......
 
Die Laufzeit des G2 ist echt gut, kein Vergleich zu meinem alten Evo 3D, mit dem ich gerade so über einen Tag gekommen bin. Momentan hab ich 31 Stunden Laufzeit bei 4 Stunden Screen On und Wlan und Mobiles Netz aktiviert und noch 43% Akku.
lediglich knock On funktioniert viel zu selten und die Rückseite ist extrem glatt und der Seriennummer Aufkleber stört da. ich frage mich wie lange es dauert, bis er ab ist oder unlesbar
 
Seit dem (vor)letzten Update funktioniert KnockOn eigentlich super. Zumindest bei mir. Und den Aufkleber auf der Rückseite hab ich dirket am Anfang ab gemacht und mit auf den Garantieschein geklebt :d
 
Habe gerade ein Update angeboten bekommen, Verbesserungen 1. Anwendungen, meinen die das ernst? Ich wüsste ja gerne mal was das ist. KnockOn funktioniert bei mir teilweise erst nach dem 6 Mal
 
Die Laufzeit des G2 ist echt gut, kein Vergleich zu meinem alten Evo 3D, mit dem ich gerade so über einen Tag gekommen bin. Momentan hab ich 31 Stunden Laufzeit bei 4 Stunden Screen On und Wlan und Mobiles Netz aktiviert und noch 43% Akku.
lediglich knock On funktioniert viel zu selten und die Rückseite ist extrem glatt und der Seriennummer Aufkleber stört da. ich frage mich wie lange es dauert, bis er ab ist oder unlesbar



du rutschige rückseite ist echt ärgerlich.
habe mir jetzt mal der rote backcover bestellt, des soll in der beziehung ja deutlich besser sein....
 
Das hatte ich auch gelesen, aber das G2 komplett habe ich noch nicht in der Farbe gesehen. wenn es da ist, könntest du mal ein Foto auf dem g2 angebracht machen? Hast du ein schwarzes oder ein weißes? Könnte mir vorstellen, dass das sehr Interessant aussehen könnte bei meinem weißen.
 
Wenn du Glück hast kriegst du 300 dafür ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute hab heute 2 LG G2 32GB mit Vertrag bestellt.
o2 Blue Basic Aktion + LG G2 32Gb @Sparhandy - Deals

Da meine Mutter und Großmutter so ein OP Phone nicht brauchen und ich mit meinem HTC One
noch ganz zufrieden bin interessiert mich, was man für die Teile verlangen kann. Bei 400€ Amazon Preis
dachte ich an 350€.


Wenn du das geholt hast um es zuverkaufen, hast du kein gutes Geschäft zumacht, zumindest wenn du die Karte nicht benutzt. Man kriegt das LG G2 mit 32GB Neu ohne Vertrag ab 349€ und ich kann mir vorstellen das es in den nächsten paar Tagen noch etwas fällt wegen dem G3.
 
Mir ist mal aufgefallen das nur 1 Lautaprecher bei mir nur funktioniert, und zwar der Rechte nur, ist das normal? Oder ist ein Lautsprecher defekt?
 
Ok, wozu ist denn dann der andere Lautsprecher? Oder ist da gar kein Lautsprecher?haben die nur die Löcher so ausgefräßt?
 
Bei ebay ist grade ein gebrauchtes (32GB) für 297€ weg gegangen.
Meins wird morgen oder übermorgen auf den Marktplatz gehen ;)
 
Wenn du das geholt hast um es zuverkaufen, hast du kein gutes Geschäft zumacht, zumindest wenn du die Karte nicht benutzt. Man kriegt das LG G2 mit 32GB Neu ohne Vertrag ab 349€ und ich kann mir vorstellen das es in den nächsten paar Tagen noch etwas fällt wegen dem G3.

Ne Vertrag wird schon benutzt.
Musste mich zwischen dem Vertrag und einem für 12,40 mit 300 Auszahlung entscheiden.
 
Das G3 gefällt mir ja auch echt gut. Aber die aktuelle neue Generation der Smartphones bietet mit einfach keinen nennenswerten Mehrwert. Wozu braucht man bitte im 5" Smartphone eine Auflösung größer Full-HD? Das hat nicht einmal mein TV und der hat 37" :p
Und mehr als QuadCore und 2GB RAM braucht doch eigentlich auch kein Mensch, oder?
Oder können die Dinger inzwischen irgendwie etwas, von dem ich noch nichts weiß? ^^

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Sie sind teurer und da teuer=besser können die natürlich mehr, was für eine Frage ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Na was können die denn mehr, was im Alltag für ein Smartphone auch Sinn macht?
Verstehst du nicht wie ich das meine...? Oder verstehe ich am frühen Morgen deine Ironie noch nicht so recht?^^

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Du verstehst seine Ironie am frühen morgen nicht :d

Du hast aber absolut recht, gerade das G2 ist ein perfektes Beispiel. Das ist in vielen Bereichen sogar BESSER als die neuen, und kostet extrem viel weniger.
 
Ich finde halt einfach, dass atm der Punkt erreicht ist, wo es nicht viel Sinn macht Displays mit immer mehr und mehr Auflösung zu verbauen. Für was bitte braucht man eine Auflösung größer Full-HD aufm Handy? Selbst daheim am 22"er brauche ich nicht mehr als Full-HD, wobei bei 22" würde eine bessere Auflösung definitiv mehr Sinn machen als aufm Smartphone. Auch bei meinem 13" Laptop ist Full-HD schon mehr als ausreichend. Verstehe den Trend nicht so richtig, aber egal ^^ Auch braucht kein Mensch so viel Rechenpower a la 2,6GHz Quadcore und 3GB RAM oder so etwas. Klar, Ausnahmeuser mal außen vor, aber wer reizt sein Samsung S4, LG G2, Google Nexus 5, HTC One, Sony Z1 schon vollkommen aus? Sicher die aller aller wenigsten.
Mir fehlt bei der aktuellen neuen Generation irgendwie die Innovation.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchen Bereichen ist denn das G2 besser? Man kann auch nicht das Rad neu erfinden, das G3 hat eine bessere Verarbeitung, eine bessere Kamera, ein größeres Display mit mehr Auflösung, wechselbarer Akku, sd-slot, ein besseren Sound, mehr Power und sieht viel besser aus :d

Natürlich reicht auch ein G2 locker aus, ist halt die Frage was man braucht/möchte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh