[Sammelthread] LG G2

Hm, das sieht normal aus.
Aber wieso hast du keine Softkeys im Screenshot? Ich kann nur einstellen dass bei Screenshots die Tasten und die Benachrichtigungsleiste ausgeschaltet sind, aber nicht nur eins von beiden. Nutze aber auch 4.4.2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert denn, wenn du einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

Vielleicht war das Handy doch nicht so neu, wie angegeben. Ich meine so ein Siegel kann man auch selber mal dran machen... aber ich habe auf dem Gebiet so gut wie keine Ahnung. Ist nur mal eine Idee von einem Laien, der nicht gleich abstrakt denkt ;)
 
Oder du lädst dir ein Programm wie z.b. CPUZ runter und lies die CPU aus. Ein billiger Chinaklon wird wohl kaum einen Snapdragon 800 verbaut haben.
 
Ich werde es mal mit CPUz probieren. Mir scheint schon als würde es leicht ruckeln. Kann aber auch Einbildung sein.
Den Lieferanten habe ich auch bereits mit den Screenshots konfrontiert. Bin gespannt was der erzählt...
Zurücksetzen möchte ich eben nicht - wiso auch? Sollte ein neues Handy sein. Sollte dem nicht so sein geht es umgehend zurück.


EDIT: CPUz sagt Snapdragon 800 und Auflösung von 1080x1776
http://wctchen.blogspot.de/2014/01/lg-g2-hami-version-upgrade-to-D80210c-466-92.html
Irgendwie sieht das aus wie ein Koreanisches Netzbetreiber Branding.
Aber woher zum Teufel kommen die Programme wie "Eisbär, Die Feder und Der kleine Prinz"?!^^
Im Playstore unter "installierte Apps" sind auch nur ein paar Standardprogramme wie Chrome aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisbär, die Feder und der kleine Prinz sind die vorinstallierten Live-Wallpaper und daher komplett normal.
Die Auflösung ist auch normal, CPUZ rechnet wohl Tasten usw raus
Der Rest ist dann entweder ein Chinesisches Branding oder es war gebraucht. Setz das Handy mal zurück, dann sieht man es.
 
Also nach dem zurück setzen immer noch das gleiche Spiel!
Schriftart beim Telefonnamen einspeichern Chinesisch oder so...

Geht definitiv zurück das Ding
 
Alleine, dass da diese PingPong Apps drauf sind zeigt doch, dass es nicht mal EU Ware ist.
Was war denn im Angebot angegeben? Stand da vielleicht, dass es kein DE-Gerät ist? Ist ja eigentlich inzwischen ganz normal, dass wenn man irgendwo besonders günstig ein Smartphone kauft, es meistens als EU oder non-EU Ware deklariert ist.
 
Ohne Branding / Ohne Simlock / Ohne Netlock

Keine Angaben ob DE/EU/oder Non-EU
 
Dann hat man Dir beim Kauf ganz offensichtlich vorsätzlich Informationen enthalten und somit grenzt das Ganze an B3trug.
Was hast Du denn bezahlt wenn man fragen darf?
Ich an deiner Stelle würde den Händler mal drauf aufmerksam machen, dass er sich da rechtlich auf sehr dünnem Eis bewegt wenn er das nicht explizit hinschreibt und eine Erstattung verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin eh schon in Kontakt mit dem Händler - hab aber noch keine konkreten Aussagen erhalten.
Habe 323 € ohne Versand gezahlt.
 
Man kauft ja auch nicht bei MeinPaket ;)
Der Schuppen hat halt nicht ohne Grund so viele schlechte Bewertungen.

Hoffe du kriegst dann ein anderes G2, denn eigentlich ist es echt ein klasse Handy mit super p/l Verhältnis

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Was können die denn für die Händler? Das kann dir auch im Marketplace passieren.
 
Gab es vor 4 Monaten ja schon für 299€.
Also ist das P/L Verhältnis eher schlechter als besser geworden :P

Im Nachhinein ärgere ich mich dass ich mir keins für den Preis geholt habe, die Akkulaufzeit des Nexus 5 nervt mich schon gewaltig.
 
Letzte Ladung vom G2 hatte bei mir 83 Stunden gehalten bei 4:30h Screentime. Wlan aus, Netz war abwechselnd 3G und LTE
 
Bin auch noch auf 'nen guten Preis der 32GB-Version am warten. Bis 420€ wäre es gut, jedoch gibt es den zurzeit nur bei so dubiösen Anbietern bei Amazon mit maximal 70 Bewertungen.. :fresse: Naja, mal sehen. Die Akkulaufzeit hat mich zumindest überzeugt, notfalls zahle ich auch mehr.
 
Also jetzt kannste auch aufs G3 warten, und wenns nur für den Preisverfall des G2 ist :P
 
Also mein LG wurde angenommen und ohne Kommentar wurde das Geld zurück erstattet.
Prinzipiell ist MeinPaket nicht schlecht. Habe dort schon mehrere hundert Euro gespart!
Hatte hier das erste mal Probleme... Wobei es ja meiner Meinung nach ein Fehler des Unterlieferanten
Clevertronic ist - der übrigens auch eigenständig bei Idealo gelistet war.
Somit konnte der "Fehlkauf" bestimmt auch ohne MeinPaket passieren...

Ich bin halt ein Schnäppchenjäger und hätte das nächste schon im Auge.
Warte von der De-Mail-Telekom Aktion noch einen 40€ Amazon Gutschein.
Damit bekäme ich aktuell das 32GB LG G2 für 340€ bei Amazon ohne Versand!

mfg
 
Was dann von dem "wowcamera" geliefert wird ist natürlich wieder eine Überraschung - ist mir allerdings egal, da es über Amazon läuft :d
 
Ich habe erst zum Geburtstag ein LG G2 geschenkt. Also ein schönes Handy für mich :d
 
Hmm ... wenn ich mit dem G2 schreibe, kommt das Geschriebene manchmal kaum hinterher seit 4.4.2. Ist das bei euch auch so? Vorallen im Chrome fällt das auf. Hier in der HWLuxx App geht es eigentlich. Oder liegt das dann am Browser?
Ansonsten bin ich nach wie vor top zufrieden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Mh, ich hab' mein G2 seit gestern, werde es jedoch erst am Wochenende auf 4.4.2 updaten, dann kann ich dir berichten.

Es ist irgendwie garnicht so einfach 'n schönes Case zu finden, das gleichzeitig auch noch viel Schutz bietet.. Die Hülle von Stilgut ist ganz nett, ich will jedoch nichts zum aufklappen haben.
Die meisten, die mir gefallen würden, sind nur in USA erhältlich :fresse: Naja, im Notfall wäre das ja kein Problem..

Was nutzt ihr denn für Hüllen?
 
Ja, das Problem mit den Hüllen habe ich auch. Finde für das G2 keine Hülle die mir voll zu sagt.
 
Wegen deinem Tastatur-Problem: Hast du schonmal eine andere Tastatur ausprobiert? Vielleicht bringt es etwas. Im Store gibt's ja genug Auswahl - aber klar, das wäre natürlich nur eine Notlösung..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh