Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch kein PfeilLange auf den Home Pfeil.
Ich habe eine wenig mehr ausgegeben und eine Stilgut Tasche genommen, sehr schmal und sehr gute Quali.
Suchergebnis auf Amazon.de für: lg g2 stilgut
Die sieht wirklich gut aus und ich habe sie jetzt mal bestellt.
- - - Updated - - -
Ich habe ein anderes Problem mit meinem G2: Es kommen keine SMS an. Ich habe (noch) einen Vertrag bei der Telekom. Was mich ich einstellen?
Habe 2 kleinere Fragen. Bin auf der Suche nach nem neuen Handy und ich finde das G2 eigtl ziemlich interessant:
Jedoch habe ich inzwischen oft gelesen das die Rückseite knarzt wie sonstwas. Manchmal direkt ab Werk, oft erst nach ein paar Tagen. Hat sich da irgendwas verbessert oder sind das doch eher Ausnahmefälle?
Und wie sind die Tasten auf der Rückseite nach der ersten Eingewöhnungszeit. Ist das für euch eher positiv oder negativ?
Eigentlich muss man da garnichts einstellen.
Aber du kannst dir ja mal eine konfigurstions sms von der Telekom senden lassen.
Google mal danach
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Jedoch habe ich inzwischen oft gelesen das die Rückseite knarzt wie sonstwas. Manchmal direkt ab Werk, oft erst nach ein paar Tagen. Hat sich da irgendwas verbessert oder sind das doch eher Ausnahmefälle?
Und wie sind die Tasten auf der Rückseite nach der ersten Eingewöhnungszeit. Ist das für euch eher positiv oder negativ?
Habe 2 kleinere Fragen. Bin auf der Suche nach nem neuen Handy und ich finde das G2 eigtl ziemlich interessant: