[Sammelthread] LG G2

Auch wenn Samsung durch diese Region Lock Geschichte für mich nicht mehr in Frage kommt aber die zeigen doch wie es geht mit den Tasten. Ist aber sicher die teurere Variante. Und was soll an Tasten auf dem Display gut sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kompaktere Abmessungen durch den gewonnen Platz oder angepasste Tasten für verschiedene Aktionen.
Ich würde die Displaytasten nicht mehr gegen physikalische Taten eintauschen wollen.
 
Also ich finde die Displaytasten super :)
Mit der App PowerToggels, die im übrigen noch einiges mehr kann, lassen sich die OnScreenTasten ohne root auf Knopfdruck in der Statusleiste an- und abschalten.
 
Ok also ich glaube ich muss mich damit abfinden dass ich mit verschiedenen Apps bzw. Mods das Android anpassen muss um das Maximum heraus zu holen. :)

Edit: Das G2 ist ja wirklich sehr kompakt für 5,2 Zoll, das Sony Z2 ist dagegeben viel klobiger.
 
Ja, das wirst du definitiv müssen um Alles deinen Vorstellungen anzupassen.
 
CyanogenMod hängt beim Flashen

Ich wollte die neue CyanogenMod M7 Snapshot für mein LG G2 D802 ausprobieren. Jetzt hab ich allerdings ein großes Problem. Ich bin in TWRP (Version 2.7.0.0.) auf "Install" hab das *.zip ausgewählt, dann wurde es geflasht, danach Cache und Dalvinkcache gewipet, dann Reboot System und beim ersten Starten von CyanogenMod kam erst das LG Logo, dann ein CyanogenMod Logo mit einem sich drehenden Pfeil drum herum. Das Problem ist: Es geht nicht mehr weiter. Der Pfeil dreht und dreht und dreht. Außerdem reagiert das Handy nicht mehr.
Was soll/kann/muss ich jetzt tun? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist: Ich komm aus dem Bootvorgang mit dem sich drehenden blauen Pfeil nicht mehr raus. Ich kann mein G2 nicht ausschalten. Wie kann ich denn da in die TWRP Recovery kommen? Hast du eine Idee?

Edit: Mit extrem langem Drücken auf den Powerbutton konnte ich es ausschalten, aber irgendwie stell ich mich zu blöd an, wieder in die Recovery zu kommen.
Man muss doch, wenn das Handy aus ist, Powerknopf und Leiserknopf gleichzeitig drücken und halten bis das LG Logo kommt, dann loslassen und beides nochmal drücken, um ins Recovery zu kommen, oder?

Edit:
Danke an alle die probiert haben mir zu helfen. Jetzt läufts wieder. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, ich hab jetzt seit ner guten Woche das G2 und frage mich welche CFW die beste is fürs G2
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute ist mein G2 angekommen und es ist wirklich super. :)

Nur ihr eine Schutzhülle und wenn ja könnt ihr mir eine empfehlen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Noch etwas. Wo sehe ich die gerade geöffneten apps?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich finde sie gut ist ingrunde keine Folie eher eine 2. Glasscheibe die man drüber macht. Kannst sie auch mehrmals benutzen, sprich wenn du bemerkst das du einen fussel zwischen Folie und Display hast kannst du sie ganz einfach abmachen und mit original Tesafilm sauber machen. Das Stilgut Panzerglas ist leider recht klein wie ich finde aber zum Glück is mein Case recht groß und schützt das meiste aber ein kleiner ungeschützter Rand bleibt trotzdem. Ich weiß zwar nicht wie die ist aber ich glaube das ich mir Sie wohl nächsten Monat bestelle und gucke welche besser ist http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GMOQHI2/ref=mp_s_a_1_2?qid=1403552374&sr=8-2&pi=AC_SX110_SY165_QL70
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreibt hier jemand eine G3-Port-Rom auf seinem G2 und kann etwas zur Kameraqualität gegenüber der G2-Stock-ROM sagen? Danke.
 
Habe 2 kleinere Fragen. Bin auf der Suche nach nem neuen Handy und ich finde das G2 eigtl ziemlich interessant:
Jedoch habe ich inzwischen oft gelesen das die Rückseite knarzt wie sonstwas. Manchmal direkt ab Werk, oft erst nach ein paar Tagen. Hat sich da irgendwas verbessert oder sind das doch eher Ausnahmefälle?

Und wie sind die Tasten auf der Rückseite nach der ersten Eingewöhnungszeit. Ist das für euch eher positiv oder negativ?
 
Die sieht wirklich gut aus und ich habe sie jetzt mal bestellt. :)

- - - Updated - - -

Ich habe ein anderes Problem mit meinem G2: Es kommen keine SMS an. Ich habe (noch) einen Vertrag bei der Telekom. Was mich ich einstellen?

Eigentlich muss man da garnichts einstellen.
Aber du kannst dir ja mal eine konfigurstions sms von der Telekom senden lassen.
Google mal danach :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe 2 kleinere Fragen. Bin auf der Suche nach nem neuen Handy und ich finde das G2 eigtl ziemlich interessant:
Jedoch habe ich inzwischen oft gelesen das die Rückseite knarzt wie sonstwas. Manchmal direkt ab Werk, oft erst nach ein paar Tagen. Hat sich da irgendwas verbessert oder sind das doch eher Ausnahmefälle?

Und wie sind die Tasten auf der Rückseite nach der ersten Eingewöhnungszeit. Ist das für euch eher positiv oder negativ?

Ob das Knarzen bei vielen G2s vorhanden ist, kann ich nicht sagen - ich kann nur für mein G2 sprechen, welches ich Mitte April gekauft habe.
Meins knarzt eigentlich nur, wenn ich absichtlich auf der Rückseite rumdrücke. Selbst ein leichtes Drücken reicht jedoch schon aus.
Es knarzt bei mir aber nur an den Stellen in der Nähe der Rücktasten, der Rest ist okey. Anfangs hat es mich etwas gestört, doch mit einem Case ist es eigentlich kaum noch hörbar/vorhanden.
Ich bin mir auch sicher, dass das Problem je nach Case garnicht mehr vorhanden ist - beim oben genannten von Stilgut, welches ich auch sehr empfehlen kann, wenn man "Klapp-Cases" mag, kann ich mir das gut vorstellen.

Die Nutzung Rear-Keys war in der ersten Zeit ziemlich ungewohnt, aber nach ein paar Wochen finde ich sie ziemlich praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich muss man da garnichts einstellen.
Aber du kannst dir ja mal eine konfigurstions sms von der Telekom senden lassen.
Google mal danach :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Danke für den Tipp aber genau das habe ich gerade gemacht und ich kann trotzdem keine SMS senden. Dabei sind angeblich die Einstellungen gespeichert und das Handy habe ich auch neu gestartet.:(

Edit: Ok Problem gelöst. Ich habe zwei Sim Karten der Telekom und musste diese erst durch *222# aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch habe ich inzwischen oft gelesen das die Rückseite knarzt wie sonstwas. Manchmal direkt ab Werk, oft erst nach ein paar Tagen. Hat sich da irgendwas verbessert oder sind das doch eher Ausnahmefälle?

Mir ist bis jetzt noch kein Knarzen aufgefallen.

Und wie sind die Tasten auf der Rückseite nach der ersten Eingewöhnungszeit. Ist das für euch eher positiv oder negativ?

Die Tasten auf der Rückseite finde ich nach etwas Eingewöhnung sehr praktisch.
 
Habe 2 kleinere Fragen. Bin auf der Suche nach nem neuen Handy und ich finde das G2 eigtl ziemlich interessant:
Jedoch habe ich inzwischen oft gelesen das die Rückseite knarzt wie sonstwas. Manchmal direkt ab Werk, oft erst nach ein paar Tagen. Hat sich da irgendwas verbessert oder sind das doch eher Ausnahmefälle?

Und wie sind die Tasten auf der Rückseite nach der ersten Eingewöhnungszeit. Ist das für euch eher positiv oder negativ?

meins knarzte am anfang, nach 2 monaten war es weg. nichts dran gemacht...
 
Bei mir ist kein "knartzen" festzustellen. Weder mit, noch ohne Hülle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh