[Sammelthread] LG G3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja verständlich. Ich halte das G3 auch für eins der Top-Geräte. Hatte aber auch viele Kinderkrankheiten am Anfang.

Ich habe meins übrigens vorbestellt somit auch dir ersten Chargen und keinerlei Probleme. Vielleicht hast einfach wirklich Pech gehabt.

@MagsCrabs Wir sprechen von zwei verschiedenen Dingen. Thomas260187 hat vermutlich Hardwareprobleme und mein Kommentar mit Kinderkrankheiten bezog sich auf die Software, die nach dem Release vom G3 sehr buggy war aber mittlerweile stabil läuft.

machen sich die 3gb ram der 32gb version gegenüber den 2gb der 16er version nennenswert positiv bemerkbar?

Wie läuft denn hearthstone auf dem g3?

hm ok,
also wohl auch nicht besser als auf meinem xperia zl :/

mal sehen was lg mit dem g4 heute bringt,
wird mir vermutlich aber zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
G3? Du meinst wohl eher g4 [emoji14]
Bin auch mal gespannt, auch wenn mir 5.5 Zoll eigentlich wieder ne Ecke zu groß sind.

ja na sicher g4 ;)

das g4 wird wohl bei gleicher displaygröße größer als das g3..
oh man..
sind die hersteller alle nur noch unfähig?

prinzipiell bräuchten die dem lg g2 nur nen microsd slot/und oder 64/128gb speicher verpassen und ich wäre happy.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wird wirklich größer. Das g2 war von den Massen wirklich genial, und ist für mich zurück blickend auch heute das bessere g3.

Bin mal gespannt ob die Kamera wirklich so gut wird wie angekündigt, reden ja schon ewig drüber.
Jetzt ist mal das Display dran.

prinzipiell bräuchten die dem lg g2 nur nen microsd slot/und oder 64/128gb speicher verpassen und ich wäre happy.

Jupp.
Und eine schönere Rückseite. Dann wäre ich mit meinem G2 100%ig zufrieden :)

das g3 gibt es ja jetzt schon öfter unter 300€,
denke nicht das sich da noch viel tut.

nach der bescheidenen g4 vorstellung hatte ich vorgestern nen g3 bestellt.

sollte morgen kommen, bin gespannt :d

Naja so bescheiden finde ich es gar nicht, was hast du denn Anderes erwartet?

ist verglichen mit dem g3 einfach zu teuer finde ich.

kann jetzt nicht so viel besser,
kostet aber das doppelte.

Ich habe noch ein Xperia Z, meint ihr das G3 wäre eine gute Wahl?

In der bucht gehen se schon für 270€ weg. Ich habe schon alle Tests durch, hat das Gerät wirklich so Performance Probleme wie viele Tests berichten? Ich muss sagen, ich merke bei meinem Z nur bei aufwändigen Wepsites oder in Game slowdowns, ich will damit sagen: Ein neues Handy sollte net langsamer sein als meine altes Z. Es muss halt im Appdrawer ratzfatz gehen oder fix die kontakte laden usw usw. da lege ich großen wert drauf. Ich hab bei einem Arbeitskollegen schon aweng bei seinem G3 rum gespielt hab da aber nur Kamera, Display und Handling getestet und was ich gesehen habe, hat mich überzeugt.

ich werde probieren vom Xperia ZL auf G3 umzusteigen,
ist ja prinzipiell identisch zum Z.

kann dir dann berichten.

edit:
Mir ist das G3 leider doch zu groß,
findet man aktuell im Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Handes außerhalb des MP ist untersagt. Betreffener Beitrag wurde entfernt.

Bin im moment am Überlegen mir das G3 zuzulegen es erfüllt quais alle meine Anforderungen. Da ich das Handy dann auch zum spielen nutzen will stellt sich mir die frage ob ich den aktuellen Aufpreis von 50€ für die 3GB Variante zahlen soll oder nicht.
Ausserdem würde mich interessieren ob die erwähnten Probleme mit Lolipop weg sind und ob es evtl andere gibt.
Gruß
Magscrabs

immer wenn ich telefoniere wird das display schwarz und ich kann icht auflegen oder beim telefonieren mir sachen aufm handy notieren, wovon kommt das?

Bin im moment am Überlegen mir das G3 zuzulegen es erfüllt quais alle meine Anforderungen. Da ich das Handy dann auch zum spielen nutzen will stellt sich mir die frage ob ich den aktuellen Aufpreis von 50€ für die 3GB Variante zahlen soll oder nicht.
Ausserdem würde mich interessieren ob die erwähnten Probleme mit Lolipop weg sind und ob es evtl andere gibt.
Gruß
Magscrabs

G3 wenn dann mit 3GB.

Das G flex 2 ist derzeit noch günstiger als das G3 und das G4 mit braunem Leder für 495 bei Amazon gefällt mir noch besser. Wollte aber eigentlich nicht mehr als 350€ ausgeben bin derzeit ziemlich unentschlossen. Lohnt der Aufpreis für das G4. Warum ist das flex 2 günstiger als das G3?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh