@Gouvernator
Das ist vor allem eine Nette Sache um überall Easy nen Dark Mode zu haben
da einige Seiten die ich nutze keinen haben oder nur umständlich einzustellen sind.
An ABL hab ich nun 0 gedacht um ehrlich zu sein .. mir ging es eher um die
Seiten mit viel Weis ... zb Google usw. So hat man easy alles in Dunkle mit dem Addon.
Denn Weise Seiten sollte man meiden ... darum ging es mir. Damit mein Panel länger Hell bleibt.
Wüsste auch grad nich das ich in meinem Beitrag über deinem ABL überhaupt erwähnt hätte.
Aber das mit der Alterung und der Burn In Gefahr ( die bei deinen Beiträge ja immer allgegenwertig zu sein scheint )
musst du mir mal erklären.
Man Wechselt ja die Webseiten ... ich bin nun nich 1 std auf dem Google Start Bildschirm .. somit wechseln
die angezeigten Inhalte bzw wo grad was dunkel oder heller dargestellt wird. Ausserdem wird ja nich alles Schwarz
sondern mal Grau mal schwarz mal rot oder blau. Kann man glaub ich auch noch alles einstellen.
Denke mal du hast da garnich gross geschaut was das Tool macht sondern kommst halt wieder mit der Burn In Keule
Wir haben ja nun durch etliche Diskussionen mit dir hier im Thread verstanden das du kein Fan von OLED bist
warum kommst du dann immer wieder in diesen Thread zurück ?
darkreader.org
Ausserdem gibt es ja da noch den Pixel Refresher der wieder alle OLEDs auf den selben Stand bringt somit
keine Unterschiedliche Alterung wie von dir erwähnt.
Das Tool gibts auch für Chrome , Safari und Edge und nich nur für Firefox :
Dark mode for every website. Take care of your eyes, use dark theme for night and daily browsing. For Chrome and Firefox, Edge and Safari.
darkreader.org
Download Dark Reader for Firefox. Dark mode for every website. Take care of your eyes, use dark theme for night and daily browsing.
addons.mozilla.org
"This eye-care extension enables night mode creating dark themes for websites on the fly. Dark Reader inverts bright colors making them high contrast and easy to read at night. You can adjust brightness, contrast, sepia filter, dark mode, font settings and ignore-list.
Dark Reader doesn't show ads and doesn't send user's data anywhere. It is fully open-source
https://github.com/darkreader/darkreader "