Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch da baut er seine "Igno" Liste weiter aus
webOS Version was updated to v4.9.0 (Rockhopper release 4.9.0-53402)
[*]Firmware updates for the following modules:
- WiFi (MT7662/7668)
- Audio DSP
- HDMI 2.1 (HAWK2 MSTAR 4K)
- Video Decoder
- AD ID added on a system level to identify the device for advertising purposes (can be reset)
- New option to disable tracking of ad-related personal data (won't disable ads)
Das er auf 12Bit will kann ich zumindest vom Eingangssignal ausschliesen. Hatte aus versehen mal 12Bit eingestellt und danach erst nach einem Neustart wieder Bild
Von wem genau reden wir?
Hatte da jetzt spontan keinen gesehen der
hier für Stunk gesorgt hat ^__^
Bleibt geheim .. soweit ich weiss hatten wir hier aber erst einen der seine Igno Liste erweitert hat
aber is ja auch wurscht wer das nun ist.
HDMI 2.1 (HAWK2 MSTAR 4K) .... Hawk 2 war doch mal so ein Jet Action Sim Game
Bin aber mal gespannt, was die beim HDMI 2.1 Chipsatz ändern.
HDCP 2.3 steht ja sowohl beim CX, als auch beim C9 noch aus.
Der "Eingebrannte" aka Gouvernante oder so war wohl damit nicht gemeint.
Kabel läuft jetzt nachdem ich insgesamt 3 Kabel getestet hatte
Das ist ja gut zu hören. Heißt also, dass es beim CX wohl auch nur ein Bug sein wirdDamit erhalte ich 4K@120Hz bei RGB 8, 10 und 12Bit - also kein Downsampling! C9 geht also! Ich habe einen OLED55C9PLA
Jup. Das ist ein NVIDIA Bug.GSYNC ist offensichtlich wegen des Treibers defekt - hier funktioniert gar nichts - auch nur bei 1440p.....
Also....kurzer Zwischenstand.
Ich hatte 2 Probleme - einmal mit dem Kabel und einmal mit GSYNC.
Kabel läuft jetzt nachdem ich insgesamt 3 Kabel getestet hatte....folgendes läuft:
Damit erhalte ich 4K@120Hz bei RGB 8, 10 und 12Bit - also kein Downsampling! C9 geht also! Ich habe einen OLED55C9PLA
GSYNC ist offensichtlich wegen des Treibers defekt - hier funktioniert gar nichts - auch nur bei 1440p.....
Und zusätzlich HDR auch? Dachte 12bit 120Hz und HDR würde nicht gehen.
wobei ich eindeutig auf einen Fehler im nvidia Treiber tippe....es geht ja nur GSYNC nicht....
Ich habe dieses Kabel:
Zumindest bis 40GBit/s geht das einwandfrei bisher.
John Archer hat btw LG kontaktiert und schreibt gerade einen Artikel.
Auf was bezogen ? 4:2:2 oder Gsync ?
Ja find ich auch seltsam dass das hier Hochgelobte Ultra HDTV Kabel für 37 Euro was ja bisher als einzigstes eine Art "Empfehlung"
bekommen hat eben nicht funktionert bei HDMI 2.1
Artikel ist raus.
und der hat auch nochmal extra LG ne Mail geschrieben ? Oder hat er nun "nur" den Artikel geschrieben ?
Ja. Liegt auch einfach daran, dass die Specs ja erst seit kurzem final sind.Mom is einfach alles ne Kabel Lotterie ... wie bei den Grafikkarten .. die einen gehen gut .. die anderen nicht.
Vielleicht geht ja nur sein Ultra HTV Kabel nich das von jemand anderem aber schon und das Primewire
bei jemand anderen wiederrm geht dann nicht.
Ja, John Archer ist da sehr hilfreich was solche Sachen angeht.Dann hat Twitter doch was gebracht. Habe mit Ihm da noch nen paar Sachen besprochen. Der ist echt gut drauf der Typ
Dieses hier: