Dwayne_Johnson
Legende
Ich habe die Bilder genau verglichen (schnell hin- und hergewechselt)
Der Unterschied beim Rahmen ist deutlich zu sehen
Der Unterschied beim Rahmen ist deutlich zu sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die TVs sehen schon so "ähnlich" wie auf den Bildern aus, oder?Sind außerdem eben Renderbilder und keine "echten".
Aber die TVs sehen schon so "ähnlich" wie auf den Bildern aus, oder?
Du kannst schon bis zu 120 Hz nutzen. Ab 100 Hz ca. hast du aber eben ein Stutter Problem bei den 2020er LG OLEDs.Derzeit sind glaube nur max 90Hz (oder weniger?) zu erreichen, oder?
Ah, okDu kannst schon bis zu 120 Hz nutzen. Ab 100 Hz ca. hast du aber eben ein Stutter Problem bei den 2020er LG OLEDs.
Die Firmware, die das fixt, ist aber bereits im Betastatium und sollte in den nächsten Wochen
veröffentlicht werden.
Bei 4:2:0 geht Gsync ganz normal bis 120fps. So nutze ich es momentan.Stutter ab 100 Hz, wenn GSYNC genutzt wird.
Pauschal kann es dir keiner sagen, da die Kabel alle noch nicht zertifiziert sind.kann mir jemand sagen ob das Kabel funkioniert.
Für 1x 2m???So 3090 bestellt, kann mir jemand sagen ob das Kabel funkioniert.
das habe ich schon ein Jahr, oder kann mir jemand eins empfehlen.
Sieht man da nen Unterschied zu 4:2:2 oder 4:4:4?Bei 4:2:0 geht Gsync ganz normal bis 120fps. So nutze ich es momentan.
Ziemlich teuer, würde eher das hier nehmen: https://www.amazon.de/gp/product/B084BQ9GHR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1So 3090 bestellt, kann mir jemand sagen ob das Kabel funkioniert.
das habe ich schon ein Jahr, oder kann mir jemand eins empfehlen.
In Windows ein wenig, in Spielen gar nicht.Sieht man da nen Unterschied zu 4:2:2 oder 4:4:4?
Habs befürchtetIn Windows ein wenig, in Spielen gar nicht.
Das schlimmere ist, das damit kein HDR funktioniert. Das ist ziemlich ärgerlich.
Manche HDR Spiele zocke ich daher oldschool mit V-Sync. (z.b. Doom Eternal)
Wieviel kann die PS5 denn liefern? Oder ist bei 4:2:2 schon Schluss?
YESSS 😍Kein Plan, ob es schon gepostet wurde, aber zur Sicherheit.
Gibt wohl bald noch mal ein Update für die CX
anscheinend