@Nyxcherry
Schau dir mal die Menge an Rückläufern des Asus PG43UQ an ( Und er ist erst seit 4 Wochen bei uns In Deutschland )
Die haben da grad 5 Stück und einige gingen ja vorher schonmal von den gebrauchten auch wieder weg.
Sind dann sicher so um die 10 Stck. die wieder zurückgeschickt wurden.
Ist hart ... das hätte selbst ich nicht gedacht das soviele ihn zurückschicken nachdem HsiN und GTMarkuz ihn
behalten haben. Meiner ist übrigens immernoch nicht bei Alternate eingetroffen obwohl er am Freitag
schon in Empfang genommen wurde von Alternate laut DHL. Naja vielleicht spinnt da grad die Software.
Sollte bei Alternate Morgen ( Heute ) immernoch stehen "Noch nicht eingetroffen" werd ich dennen mal schreiben
möchte gern meine 1500 Euro wieder haben.
@TZGamer
Oh okay Dachte USA ist da vorreiter nach Japan oder China und dann erst Europa .. aber das wir vor der USA
drann sind wundert mich. Naja umsobesser muss man also nicht länger warten als sowieso schon
.
Hab mich nun auch erstmal damit abgefunden das der CX 48" mich in sachen Helligkeit nicht umhauen wird und
mich vielleicht dahingehend auch etwas entäuschen wird.
Dafür passt soweit das was der PG nicht liefern konnte mit seinem Knäckebrot VA Panel.
Und als Burn In Schutz nehm ich halt zusätzlich meinen alten Monitor als 2t Monitor zum Surfen. Und der OLED
wird dann nur fürs Gaming angemacht + die ganzen schutz sachen. Wo ich nun auch gelesen habe das man das
OLED Light Level auf höchstens 30 setzen soll ( besser darunter ) aber dann keine Probleme haben soll wenn man die
restlichen Helligkeits Settings Hochsetzt.