Stagefire
Legende
Nicht immer…
Ist zumindest bei mir so.
Bei mir schon .. du wärst .. zumindest für mich.. nun der erste von dem ich höre bei dem das anders is.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht immer…
Ist zumindest bei mir so.
bis die Meldung nach 4h erscheint und der TV dann automatisch ausgeht...?
noch nie gehabt dass er das tut oled55cx9la hab in Jetzt 3 Monate.
lg
Also Monitor passiert das ... als TV vermutlich seltener.
Ich muss auch sagen ich hab diese Timer Geschichte ausgeschaltet
wie kann ich das jetzt am besten handhaben für die beiden Geräte Den einen als TV Den anderen als PC und TV oder reicht das auch wenn ich das manuell an stoße jedes Mal wenn ich den Fernseher ausschalte.
Den kleinen Pixel Refresh der alle 4 std Automatisch Startet... wie lange läuft dieser denn ..?Dann ist es kein wunder das die Meldung mit den 5 min bei dir auch nich kommt 🤨
hättest du vorhin dabei schreiben sollen 😉 weil es sich so lass das du nichts umgestellt hast und es generell bei dir nicht angezeigt wird
was ziemlich seltsam währe. Aber du hast es ja Manuell abgeändert .. was eben eine Wichtige Info ist die du vorhin ausgelassen hast.
Weiss nich .. ein Wecker Stellen auf 4 Std vielleicht ? 😄
Mach halt so wie du meinst .. du hast ja auch geschrieben das du dir nichts von deinem TV vorschreiben lassen willst
dann is doch der kleine und Große Pixel Refresh auch egal für dich.
Ein OLED Bedarf halt mehr Aufmerksamkeit.
Und was willst du Manuell anstoßen ? Den kleinen Pixel Refresh der alle 4 std Automatisch Startet ? Bin gespannt 😁
Ich benutze den TV als Monitor. Und jetzt?Das Auto-Off (mit Warnung) passiert ja auch nur, wenn man die Fernbedienung nicht anfasst für die 4h.
Also Monitor passiert das ... als TV vermutlich seltener.
Hab das auf 4h, finde die Erinnerung nicht sooo schlecht.
Den kleinen Pixel Refresh der alle 4 std Automatisch Startet... wie lange läuft dieser denn ..?
Ich benutze den TV als Monitor. Und jetzt?
Steht 15 Posts über deinem Post .. auf dieser Seite ( Seite 290 ) Post 8.673 😞
Danke für die Info.. dass dich das so berührt kann ich verstehen 🤪
Ist aber sicherlich auch nicht verkehrt sondern eher gesünder wenn man etwas drauf achtet, gerade im desktop Dauer Einsatz.
@Stagfire
Wie heist dein Oled Monitor nochmals exakt:
OLED LG 48CX9LB
oder 48CX8LC
Oh, was läuft dir über die Leber, einfache Frage
Wohl die Farbe, weiss es nicht da Italien anders Bezeichnet...
Danke!
Kollege braucht einen 65 Zoll TV fürs Wohnzimmer
und ja ebenfalls aus Italien
Hm?
Ich habe nix Negatives bemerkt. Treiber 466.47 und weiterhin 120 Hz@4K@RGB10Bit.
Geht anscheinend um HDMI2.0 und 120Hz mit 8 Bit, der eine hat ne 2080TI.
In dem Bild geht es um eine 2060, oder?