Habs gefunden .. is beim CX unter Support/Schnellhilfe und nich mehr unter Allgemein
Er zeigt auch noch "NG" an also "nicht gut" und dass das Eingangs Signal nicht richtig funktioniert
Mal schauen ob sich da Mittwoch oder Donnerstag dann was ändert mit dem Zertifiziertem HDMI Kabel
Ich will dem nun auch nich zuviel beimessen .. ich hatte mich da halt nur eben nochmal drann erinnert das es das
gab aber wusste nich mehr wie ich dahin komme
HDMI Quelle is doch eigentlich dann mein PC
Ja das mit Kabel raus und rein hab ich in Vincent seinem True HQ HDMI 2.1 Kabel Video gesehen.
Ist aber für mich nun nur einfach mal so
Hab mich nun auch mal ein kleines bischen schonmal mit dem Service Menu auseinander gesetzt ... und weiss nun auch
wo ich dann die "HDMI History" finde ... Mittig bei 15 :
Und "UTT" is die Laufzeit die der OLED seit beginn schon gelaufen ist.
( Bild is nich von meinem sondern aus nem Youtube Video )
Ich mach auch mal eben das Böse Firmware Update drauf ... 03.21.21 ... mal schauen ob das wirklich dunkler is
Wurde mir grad eingeblendet obwohl ich die Auto Update Funktion aus hab. Und manche haben ja auch 03.21.22 bekommen
aber nunja ... wenn ich mir schon son Zertifiziertes Kabel kaufe und dazu noch ne Service Fernbedienung kann ich auch
mal das Risiko mit der .21 Firmware eingehen 😁
Und hier haben wir auch einen Interessanten Fall ... der hat ein C9 und hat dennoch überall 0 Errors auch bei SCDC Error Count und dem RS Correction Counter.
wie bei mir als ich auf 4K + 60 hz + 8 Bit gegangen bin ... er nutzt allerdings auch keine 120hz.
Hat aber 5 verschiedene Settings probiert ( Xbox , PS , Apple , Shield , Panasonic BD ) und immer überall 0 Errors.
www.avsforum.com
Somit sind dann diese 32.767 Errors keinesfalls Standart beim C9 ... das Blöde ist das Vincent mit dem True HQ Kabel auf dem C9 allerdings auch
die 32.767 Errors überall hatte.
Würde das alles gerne verstehen woran das liegt.
Vielleicht sind diese Fehler mit 120hz auch normal