Hast Du nicht mal (ich glaube das war in einem anderen Thread) geschrieben, dass Du Dir ganz easy ein HDMI2.1 zertifiziertes Kabel zugelegt hast, welches -rubbel die Katz- einwandfrei funtionierte?
(Ich glaube, ich hatte in diesem Thread was von neurotischen HDMI2.1-Kabel-Käufer-Zombies erzählt…
)
nein .. das hab ich nich
Ich habe mir im Juni 2020 das CSL ( Primewire ) 2 Meter HDMI 2.1 Kabel gekauft .. das war zum einen nicht Zertifiziert und zum anderen gabs da noch keine Zertifierten Kabel
glaub das Fing erst so ab 2021 an.
Und somit hab ich niemals gesagt dass das CSL Kabel welches ich gekauft habe Zertifiziert sei.
Das war hier in diesem Thread .. wenn du hier nach "CSL" suchst wirst du die Diskussion finden
"einwandfrei funktionierte" :
ich konnte bis zu diesen Freitag nich auf die Erweiterte HDMI Diagnostic zugreifen .. warum das so war schrieb ich damals sowie gestern
ja schon ausführlich in den Thread hier.
Meine Aussagen bezogen sich da also nur auf das mir sichtbare zu der Zeit .. sprich .. Bildaussetzer , Bildfehler .... und da sieht man nix von beim CSL Kabel
Nun kann ich aber seit Freitag in die Erweiterte HDMI Diagnostic reinschauen dank dem "Color Control" Tool ( an das mich TZGamer nochmal erinnert hatte ) wo man einzelne Befehle reinschreiben kann
die das Tool dann ausführt und die Fernbedienung damit ersetzt .. damit konnte ich dann entlich nach fast 1 jahr in die Erweiterte HDMI Diagnostic reinschauen .. auch dazu
gab es einige Berichte hier im Thread am Freitag sowie nun Gestern auch wieder.
Und dort habe ich dann wie nun seit Freitag bis Gestern schon ausführlich berichtete und in Bildform dargestellt das ich PHY Error sowie SCDC Errors Count Errors hab mit dem
CSL Kabel.
@MekerRacus
Sorry .. hab Red Dead 2 nich mehr installiert da ich ja seit mehr als 1 Monat durch bin mit der Story
und ist dann logischerweise nich mehr Installiert.
Allerdings kann ich dir sagen das der Konsolen Mode immernoch Color Banding am Himmel zu bestimmten Nachtzeiten aufweist.
Das hatte ich damals schon getestet als ich es noch gespielt habe und ich meine auch hier im Thread was dazu geschrieben habe.
Das "Standart" Label hatte ich damals allerdings nicht getestet