Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3m ist die Länge, die noch zertifiziert wurde bis vor kurzem mit reinen Kupferkabeln.Also bis jetzt läufts mit den optischen Kabeln ohne Probleme.
Jetzt ist die Frage ob es Sinn macht die noch die normalen Kabel 2x 2m zu kaufen ob es damit klappt.
Was meint ihr.
Also da hätte ich halt 2m gespart.
Ab wann sagt man denn brauch man optische Kabel.
Ich brauche 2x2m einma von PC zum Reciever bzw Box und dann kommt ja dann da noch das Stück HDMI Kabel was beim Adapter dabei ist dazu und dann nochma vom Reciever zum TV.3m ist die Länge, die noch zertifiziert wurde bis vor kurzem mit reinen Kupferkabeln.
Eins mit 5m tauchte jetzt auch mal auf AFAIRC
Welche optischen Kabel hast Du jetzt?
Das mit den 2m gespart habe ich nicht kapiert ??
2m gepart weil ich jetzt 2x2m habe statt 2x3m3m ist die Länge, die noch zertifiziert wurde bis vor kurzem mit reinen Kupferkabeln.
Eins mit 5m tauchte jetzt auch mal auf AFAIRC
Welche optischen Kabel hast Du jetzt?
Das mit den 2m gespart habe ich nicht kapiert ??
Ich hatte kabel die jeweils 2x3m zertifizierte Kabel.Es gibt 5 und 7m Kupferkabel zertifiziert von MAXONAR. Das 5m Kabel habe ich und funktioniert einwandfrei mit 4K120 444 HDR 10 Bit.
Das Zertifikat ist auch gültig über die HDMI App.
Werde die Tage mal ein paar Tests damit machen
hast die Windows 11 Preview am testen? weil ich habe diese Auto HDR Option nicht, trotz das Win10 alle Updates hat. Oder liegt es daran das du einen CX hast und ich "nur" meinen C9
Geht eigentlich mit jedem HDR Display, auch mit dem C9. Warum du das nicht hast weiß ich leider nicht, aber bei mir geht es mit dem C9.Auto HDR Option nicht,
Warum du das nicht hast weiß ich leider nicht, aber bei mir geht es mit dem C9.
Hast du denn auch nen Receiver dazwischen?
Aber für die Konsoleros natürlich was tolles.
Selbst für die ist es nicht so geil. Angefangen bei dem bei der niedrigeren Helligkeit, damit so helle Details besser sind und
insbesondere auch wegen des stärkeren Color Bandings:
Von daher besser keinen Gedanken an DV Gaming verschwenden.
Da möchte man ja nen 83" kaufen ....Diesen Monat gibt ne Cashback Aktion von LG wenn man sich nen C1 kauft. Für den 48" kann man immerhin 100€ zurück erhalten, 55" bekommt man 150€, 65" sind 200€ und 77" ganze 500€
LG Stiftung Warentest 2023 Aktion
www.service-lg.com
Tatsächlich müssen diese vom Fernseher stammen, da meine Messungen über MSi Afterburner bei den Rucklern/Stotterern keinerlei FPS-drops oder frametimespikes anzeigen
Kabel ist ein zertifiziertes Maxonar 5 Meter Kabel direkt an den Fernseher angeschlossen
Mit angeschlossen ist ein AOC Gsync Monitor 120 Hz über display port (Quasi als Hauptbildschirm)
Ich habe, ein Problem, dass bei 4K,120 Hz, RGB full, 8 bit und Gsync
es in unregelmäßigen Abständen zu Mikrorucklern kommt. Wie auffällig diese ausfallen hängt vom Spiel ab. Bei Ubisoft-3d person Titeln stark, bei Horizon Zero dawn sporadisch bei Kameraschwenks, ebenso bei Cyberpunk und Control, ganz leicht und kaum merkbar bei Shadow of the Tombraider und fast gar nicht zu bemerken bei The Surge.
Bei identischen Einstellungen über den PC Monitor gibt es dieses Phänomen nicht.
3 Kabel (alle zertifiziert) mit unterschiedlicher Länge.. kein Effekt.
Anderen 120 Hz Hdmi-Eingang benutzt.. kein Effekt.
Verschiedene Game-mode Modi und den PC-Modus des TV.. kein Effekt.
Framerate Caps und verschiedene Auflösungen und Settings in den Spielen..kein Effekt.
Hat noch jemand eine Idee?
Huawei Mateview GT geht schweren Herzens nun doch zürück