fullHDade
[ɹʎɥdǝZ]
Das mag sein, aber als 08/15-Fernkuck-Kunde muss man schon recht tief in die LG-Fernsehermodelle-Syntax eintauchen, um sie (<- Syntax ist weiblich) objektiv mit seinem subjektiven Usercase abgleichen zu können (am Besten -wegen des Preisvergleiches- in die diversen Syntaxe der anderen TV-Hersteller auch noch).Als reiner TV vermutlich völlig okay auch ein A1.
Ergo: Man greift vorsorglich lieber gleich zum 'alles-drin-Paket' , um nicht nachträglich feststellen zu müssen, dass einem das tolle neue Lagerfeuerreplacement irgendein Feature vorenthält (-> Schreckgepenst 'abgespekte Version'). Dann also lieber gleich in fett.
Edit: Ich habe die Feststellung gemacht, dass wenn das Gerät über ein bestimmtes 'must have' verfügen soll, ich -wie von magischer Hand geleitet- immer beim Teuersten lande.
Nicht, dass mein Geschmack so 'exquisit' wäre, mitnichten. Es wurde von der jeweiligen Werbeabteilung bereits vorgedacht und in dem Produkt tief implementiert. Ergo: Ich teile meinen -achso- individuellen Geschmack mit der ganzen Konsumerwelt. Es ist mein tagesaktueller Portemonnaie-Füllstand der entscheidet.
Zuletzt bearbeitet: