Stagefire
Legende
Eigentlich ist es mir wichtig ein vernünftiges Panel zu haben ohne Pixelfehler oder sonstigen es wäre natürlich schön wenn es so eins wäre aber erkennen kann man es ja so und so nicht wie du schreibst darum wundere ich mich dass die Leute Das es bei manchen verbaut ist. Aber danke für die Info
"Erkennen" kann man das im Service Menu wenn man das "EVO Panel" hat steht an einer stelle etwas anderes
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Es kann aber auch sein dass die Anzeige im Service Menu ein überbleibsel des G1 is was da eigentlich nich hingehört
und das man evenetuell dann sein normales Panel "übertaktet" was dann auf die Lebenszeit des Panels geht wenn
es das normale is und eben kein EVO.
Einzieg halt das WBE und WBC is bekannt und darauf stützen sich alle ... aber wirklich mal den OLED aufgeschraubt und verglichen hat bisher noch keiner
daher is das alles mit vorsicht zu betrachten.
Aber ich bin da auch nich weiter in Thema drinn .... sind nur gedanken die ich dazu habe.