Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Minga bua
Was ist den nun aus deiner Auflösungs Herz geschichte geworden ?
Währe schön das wenn man Tipps gibt auch Rückmeldungen bekommt ob die geklappt haben
dann könnte man sie auch anderen geben die selbige Probs/Fragen haben.
Ist generell hier schade .. hier kommen einige und stellen Fragen aber dann hört man
von dennen irgendwie nichts mehr.
Währe doch auch mal schön von den Leuten zu hören wie sie sich nun entscheiden haben
oder ob der eine oder andere Tipp geholfen hat usw.
Dann hätte man hier ja auch mal andere Themen.
????Schwester braucht Neuen Fernseher.
Kommen von 55 Zoll Loewe - Bild durchgebrannt.
Nun einen Oled kaufen, bringt es dies 55 oder 48 Zoll
und ab Wann Lieferbar bitte?
Und aufgrund von was fühlst du dich jetzt dazu berufen auch noch deinen eigenen sinnlosen OT Senf dazu zu geben?????
Unglaublich der post
Naja, offiziell steht in den Garantiebedingungen halt noch,
dass es ausgeschlossen ist.
Jap... hoffe das es dahingehend auch geändert wird... sonst wäre es nur ein Lippenbekenntis...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kurze Review vom GX.
Bis aufs Mounting wird es ebenso für den CX usw. gelten.
€: Finde es immer lustig, dass immer vergessen wird, dass die 2019er auch HGiG haben.
Gab nun auch nix neues dazu.
Ich erhoffe mir ja mehr in bezug auf PC Nutzung oder Games.
den Grafiktreibern ( 10 , 12 bit 4:4:4 , wieviel Hz mit Costum möglich ist ).
Meinst du damit Modi? HDR10. Ein paar Games, wie Mass Effect scheinen auch tatsächlich Dolby Vision zu können.HDR Funktion am PC Unterstützt werden.
So wie auch beim C9. Ist das gleiche Panel. Mal abgesehen von der üblichen Toleranz.Wie Die Helligkeit in SDR Gaming Content aussieht ...
Dazu musst du auch weiterhin das PC Lable setzen und eben mit RGB/4:4:4 in den PC Settings fahren.ob die Windows
Schrift ok ist wenn ja bei welchen Settings.
Die Antwort kennst du doch auch schon. Wozu braucht es da eine Review?Das dann in dem Video nochmal
auf Statische Objekte eingegangen wird wie Tastkleiste.
Nein, da weiterhin dasselbe Panel genutzt wird.Ob der CX nun etwas Farbenfroher geworden ist als der C9
Werden viele in der Form niemals machen.Negative Punkte aufzeigen.
ist also Quark das sie das nicht können.
Funktioniert laut den Berichten von Leuten, die den TV schon haben.ob nun wirklich 4k + 120 + Gsync geht mit HDMI 2.0 damit man sowas Offiziell hat.
Sowas sollte sich nicht nur im AVS Forum finden sondern in einem Reveiw der sich mehr um PC dreht statt
die Ganze Zeit TV gebrabbel. Daher meinte ich ja mich interessieren Tests von richtigen Gamern oder PC Hardware
Leuten die Ahnung haben.
HDR Mode ja .. was man denn so am PC von all diesen Tollen Sachen hat ... man hört und sieht halt was sie können
aber niemand sagt in den Reviews was davon am PC geht oder eben nicht !! Nur das wir das wissen heisst ja nicht
das sie sowas nicht auch mal in den Reviews ansprechen können ... das meinte ich eben mit Negativ sachen die
eben nicht gesagt werden.
Ich verweise auf die Review von FlatpanelsHD:SDR Content Helligkeit .. einfach mal zeigen in den Videos ... Material Zeigen um das alles auch mal zu veranschaulichen
in einem Realen Beispiel und überprüfen ob das wirklich alles gleich ist PC und Konsole.
Für Leute, die nicht großartig in Foren abhängen: Definitiv. Aber wir wissen es zum Glück besser.Es ist ja schön das man sowas rausfindet wenn man selbst stundenlang im Inet sucht
aber es währe halt schön wenn die Tester sowas auch mal in ihren Test zeigen !!
Ich meine da gabs leichte verbesserungen das hatten wir hier auch als Thema mein ich das es besser wurde .. glaub das war
vom Review oder so.
Viele Reviewer sind halt davon abhängig, dass die von den Herstellern Geräte zur Verfügung gestellt bekommen.Negativ Punkte : Echt jetzt ? Das werden die niemals in der Form machen ? Was sind das denn dann für Reviewer ?
Ich hätte da mal eine Frage... Google spuckt nichts aus bzw. evtl. suche ich auch Falsch.
Ich habe heute mal wieder No Man´s Sky angefangen. Darin habe ich die Möglichkeit HDR zu aktivieren. Nun ist meine Frage was kann denn der C 55 ? Optionen sind 400/600/1000 .
Ich habe mal 1000 eingestellt aber ob das so stimmt ?..
Klar, ein Neuer muss sich halt einarbeiten. Das ist aber halt in allen Dingen so.aber der normale User der Neu reinkommt weiss das nicht.
Der Ottonormalverbraucher interessiert sich für solche Sachen auch nicht.Das weiss Otto normal nicht.
Wie gesagt. Die Quelle macht 0 Unterschied bei der HelligkeitFlatpanels hat nen Video vergleich bei SDR zwischen PC und Konsole ? Interessant !
Selbst Vincents Reviews sind schon fast an die 30 Minuten lang.Videos währen nicht mehrere Stunden lang .. 30 min reicht und nicht nur son 8 min Ding wovon 6 minuten TV gesülze is
... schön aus PC sicht ohne TV Gebrabbel.
Den kennen sie. Nur nützt es nichts, wenn Microsoft HGiG nicht inum dann vielleicht mal den Entwicklern zu Zeigen das der PC auch ein Markt dafür sein kann..
Dynamic Tone Mapping macht das Bild nicht bunter/farbenfroher.Farbenfroh : das war wegen dem Dynamic Tone Mapping daher bunter .. konnte aber der C9 ja auch glaub ich.
Daher hab ich das bei mir als abgeharkt erklärt weil mir der C9 ja immer zu ausgeleicht erschien bei Assissins zb.
Bei PC Hardware Tests bekommen die Reveiwer auch Samples zugeschickt von den Herstellern .. sind also auch abhängig.
Dennoch zeigen auch die Negativ Punkte auf und Zerreisen auch mal ein Produkt in der Luft wenns scheisse ist.
Oh und wie lange Redet dieser Vincents in seinen Reviews
über TV sachen und wie lange über Gaming Relevantes ?
In anderen Bereichen ist das nicht wirklich anders.die die negativer Berichtet haben
vielleicht später als die die alles gut reden aber sie bekommen sie.
Der hier machte es für am aller besten.
LG OLED55C97LA
Den habe ich.
Habe irgendwie auch das Gefühl dass mein Bild etwas verschoben ist. Etwas nach links. Kann sowas sein? Habe rechts am Rand einen kleinen grauen Streifen und mein Windows Logo unten links ist links etwas abgeschnitten.