Das mit dem Nerven war nun allgemein gemeint bzw auf den Post von
BuxxDeHude
... ich Zecke mich halt manchmal an Themen fest
die dann vielleicht keinen Interessieren oder so und dann sagt das einfach damit ich bescheit weiss.
Nur hatte ich bis auf seinen Post eben nicht das gefühl das euch das Thema : Preiverlauf stöhren würde
daher hab ich halt weiter geredet.
Und klar .. jeder möchte so wenig wie möglich ausgeben daher ist es doch umso besser wenn der Preis
gleich am Anfang so niedrig wie möglich ist und daher sollte man
@Nyxcherry auch sehr schätzen für
seine Arbeit mit den Mails. Da wir alle davon Profitieren können wenn es erfolgreich ausgeht. Und der
Preis vom 48 CX eben gleich zum Start bei 1600 Euro liegt statt erst in 2 Monaten oder so.
Ihr redet aber immer nur von warten bis Black Friday .. dabei könnte Morgen schon unser Black Friday sein
als Beispiel.
Und ein niedrigerer Start Preis ergibt in Zukunft auch einen niedrigeren Endpreis. Somit sollten wir eben
alle Froh sein wenn der Preiss eben gleich zzu beginn schon zb bei 1600 statt 1800 Euro liegt und eben
nicht erst in 6 Monaten.
Wer sparen will und halt wenig kohle hat wartet halt ... wer aber wie ich nun echt mal etwas neues brauch
da er seit 8 Jahren darauf wartet und noch mit einem 24" 1080p 120Hz rumgurckt und eben schon 1 Fehlversuch
mit dem Asus PG hatte der ja auch wie gesagt 1500 Euro gekostet hat und das Geld nun durch das zurückschicken des
PGs eben noch oder zum teil noch hat , der will halt so früh wie möglich das Ding auf
seinem Tisch stehen haben. Und wie ich schon sagte alles hat einen Preisverfall mein nun 8 Jahre alter 2600K den ich
nun in der Schreibtisch Schublade aufbewahre bei seinen alten Vorgängern ( Sammle die ) ist auch keine 350 Euro mehr wert wie damals
Nur ist der Preisverfall bei TVs eben derbst schneller als bei CPUs .. heisst aber nicht das man auch so lange warte muss wenn
man auf was neues Bock hat.
Thema Burn In Kulanz :
Da ist zb so ein Bericht wo Leute das auch sagen das sie Panels auch mal so umtauschen.
"they may give you a replacement which is pretty common, if they wont they may offer you a panel replacement at a discounted rate, or some other settlement, I have heard lots of stories of people having panels replaced and most of the time they just give you a new panel. "
Dem er das sagt hat sein OLED nun 4 Jahre
www.reddit.com