ssj3rd
Urgestein
Und ich denke LG möchte mit dem 42er so viel Geld wie möglich machen/verdienen, dabei ist es ihnen völlig scheiss egal wer ihn kauft und für was er ihn einsetzt 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal .. was hällst du denn bisher von QD OLED ?
Kann ich noch nicht beurteilen. Ist aber spannend und Konkurrenz ist immer gut.
Keiner hat was von QDOLED gesehen,aber alle reden schon davon,als ob es der heilige Gral wär..
Ich bin noch skeptisch,wenn die Farben genauso übedreht sind wie bei ihren QLEDs dann gute Nacht.
Schon klar,trägt aber trotzdem dazu bei das die Farben wohl wieder überdrehter sind,oder ich hab da was falsch verstanden.QLED is VA oder IPS mit dem QD Layer
QD OLED ist Blaues OLED mit dem QD Layer
Schon klar,trägt aber trotzdem dazu bei das die Farben wohl wieder überdrehter sind,oder ich hab da was falsch verstanden.
QDOLED juckt mich eh noch nicht so, bis QDOLED Monitore/TVs bezahlbar sind und sich bewährt haben oder auch nicht,vergehen min. nochmal 3Jahre.
Naja die OLEDs in den Phones(bei TVs ka) waren auch am anfang knalliger,halt diese Bonbon Farben.
Das wurde auch mit der Zeit abgeschafft ,und die wurden auf "neutral" getrimmt.
Am Anfang ist das nice,aber am Ende hab ich lieber ein korrektes/neutrales Bild als so überdrehtes.
Aber mal sehen was bei QDOLED raus kommt,und was wieder nur blabla gewesen ist.
QD hat ja nix mit VA oder IPS zu tuhen.
Ist halt ne extra "Schicht" die unter anderem kräftigere Farben bringt,aber leider oft zu kräftig das es bonbonmäßig ist und die Farben verfälschen können.
Das hat dann mit neutral nix mehr am Hut.
Das wird auch niemand von den Verdächtigen sagen,könnte ja unter "schlecht reden" gelten."bonbon" mässige Farben
Das wird auch niemand von den Verdächtigen sagen,könnte ja unter "schlecht reden" gelten.
Alle QD TV/Monitore die ich hatte/sehen konnte taugten dahin gehend nix,geht ja schon los das helle Hautfarben dargestellt wurden als ob de Leute Sonnenbrand hätten,bis zu halt falsche Farben,weil es halt zu überdreht war.
Mit Glasfaser ist man bei 5 Meter auf jeden Fall auf der sicheren Seite.Wenn du komplett Ruhe haben willst:
Habe ich in der 15m Variante seit knapp 1,5 Jahren hier problemlos am laufen.
Ist aber natürlich scheisse teuer, läuft dafür aber und die Suche nach Dem Kabel ist damit endlich ein Ende gesetzt.
(Hatte bestimmt 8 Kabel hier bis ich eins gefunden habe das lief).
Ja, weil drei und fünf Meter schon den entscheidenden Unterschied ausmachen können. Ich benutze dieses drei Meter Kabel um meine 3080Ti mit 120Hz an einem LG 48CX9 zu betreiben. Einen Denon AVR-X1700H nutze ich als Schaltzentrale. Funktioniert tadellos aber ich hätte auch bei fünf Meter ein Glasfaserkabel genommen.Merci, ja über die glasfaser kabel bin ich auch schon gestolpert in der theorie würden auch 4 meter reichen. Aber bei meisten kabeln auf amazon gibts einfach nur 3 m dann 5 m