P
PC-Neuling
Guest
Was für Kids hier unterwegs sind, unter meinem Niveau. Keine andere Meinung erlaubt, nur Positives darf man hier über LG und OLED Schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder kommen hier nur italienische Preise oder Aussagen wie schlecht LG OLEDs sind.![]()
Wann gibt es denn erste Informationen zum Sony 42-a90k? Bin von LG enttäuscht was Upscaling und WebOS angeht. Die Kalibrierung und Farben gefallen mir auch nicht so sehr. Sony spielt da in einer ganz anderen Liga. Ich hatte vorher immer nur Sony Tv's.
- Note: I recommend copying your preferred picture mode settings into Game mode rather than choosing other picture modes for the following reasons: (1) Although enabling ALLM lowers input lag on all picture modes for applicable devices (Windows 10, XSX), Game mode will always have the lowest input lag. (2) Game mode is absolutely necessary for devices not supporting ALLM (PS5, Switch). (3) HGiG is only available in HDR Game.
Jup, denke ich mir auch.Also kann ich meinen 65C9 in 2-3 Jahren dann ablösen mit einem vernünftigen Upgrade. ^^
Moin, nochmal zu meinem Bild Aussetzer Problem.
Ich habe nun etwa 15 Kabel ausprobiert.
Mit diesem hier habe ich keine Aussetzer mehr.
So ein günstiges Kabel aber funktioniert besser als die teuren bei mir. Verflixte Technik.
Also soll man sich für den 48er am besten auch noch gleich einen mindestens 80cm Tisch zulegen?
Joa nunja, kann man machen, werden aber wohl die wenigsten tun.
Das sind schon echte kolossale Monster auf den Tischen und ne Wand hat auch nicht unbedingt jeder hinter dem Tisch.
Kostet nun auch nicht die Welt,einfach in BM ne ordentlich Platte schneiden lassen,4Füße dazu fertig.Also soll man sich für den 48er am besten auch noch gleich einen mindestens 80cm Tisch zulegen?
Kostet nun auch nicht die Welt,einfach in BM ne ordentlich Platte schneiden lassen,4Füße dazu fertig.