Youngtimer
Urgestein
Keine Probleme hier zwischen RTX 3080 und LC C2. 120hz VRR ist schon ein Traum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die LG können kein Ultra.Keine Probleme hier zwischen RTX 3080 und LC C2. 120hz VRR ist schon ein Traum.
Was fehlt denn da?Die LG können kein Ultra.
Das hat ja mit HDMI 2.1 keinen Mehrwert mehr und kann damit auch weg.Naja das Ultra Modul halt
Das heißt Ultimate und ist bei OLED nicht nötig.Geht Gsync Ultra eigentlich über HDMI?
Huch, haste natürlich recht 👍Das heißt Ultimate
Hast du den 42C2 mittlerweile bekommen und wie ist dein Eindruck?Habe jetzt übrigens auch den 42C2 bestellt, hatte noch Gutscheine von Media Markt und mit Cashback und Shoop habe ich gestern knapp 890€ bezahlt. 😏
Es kommt ja doch nichts besseres in der nächsten Zeit (ein LG C3 etc ist ja eh erst ab frühestens Mai 23 verfügbar), ein richtig guter HDR Monitor ist weder angekündigt noch released, einfach nur traurig,
Sollte nächstes Jahr doch ein Knaller kommen geht der 42er ins Schlafzimmer, da wollte ich eh schon länger einen haben.
Sehr gut, bin absolut zufrieden.Hast du den 42C2 mittlerweile bekommen und wie ist dein Eindruck?
Hab gestern das Update mitn USB stick auf mein C2 gespielt weil es mit dem Updater immer noch nicht angebote wurde,hat auch alles geklappt nur die Dolby Procision Detai option gibts bei mir trotzdem nicht,was das fürn mist??
Am leichten Pink Tint schon vermutet und dann auch noch mal im Service Menü nachgeschaut. 08/00/1/03 und damit WBE-Panel. Hätte ich bei einem Uralt-Modell von vor fünf Monaten nicht mehr unbedingt erwartet.Die Möglichkeit mit EVO Panel besteht zwar trotzdem (ist noch nicht aufgebaut) und ich werde ihn sicherlich deswegen nicht umtauschen bis ich ggf. Erfolg habe, aber mein am 14.09. (also letzte Woche) bei Media Markt bestellter C2 ist aus dem April.![]()
Hatte den jetzt überhaupt noch jemand auf seiner Agenda? Glaube haben alle abgewunken hierAsus PG42UQ nun direkt im Asus.de WebShop ... 1594 Euro ..
Hatte den jetzt überhaupt noch jemand auf seiner Agenda? Glaube haben alle abgewunken hier
So war das auch nicht gemeint.Aber es is halt ein Asus OLED und ein PC Monitor und er basiert auf dem LG 42" OLED Panel daher kann man darüber durchaus mal berichten.
Eher ob jemand den sich holt der dann hier berichten könnte.
Das Prob ist,es ist ja noch nicht mal ausgegraut,die option fehlt komplett.dort lässt es sich dann an und ausschalten, bei Kino ist es ausgegraut
Huch, auch bei Kino Home und wenn gerade Dolby Vision anliegt?Das Prob ist,es ist ja noch nicht mal ausgegraut,die option fehlt komplett.
Ja...ich dächte auch hier das schonmal von jemamd anderes gelesen zu haben der das gleiche Prob hat,aber irgendwie find ich den komment nicht...Huch, auch bei Kino Home und wenn gerade Dolby Vision anliegt?
Ist es denne bei dir vorhanden?Joa, Ähm, keine Ahnung um ehrlich zu sein 🤷♂️
Edit: evtl noch mal aufspielen die FW?