Eher ob jemand den sich holt der dann hier berichten könnte.
Ich denke nicht ... im Luxx LG Thread sind die Meisten eher Pro LG ( was auch naheliegend ist ) und Preislich is der PG42 halt echt noch zu hoch der brauch noch ein paar Monate damit er halt wie der LG 42C2 auch die gelegenheit bekommen kann im Preis zu fallen.
Aber es gibt ja wie gesagt schon ausserhalb vom HWLuxx User Berichte zu dem Asus OLED sowie auch schon seit einiger Zeit Reviews von Hardware Seiten.
Wenn man also auf Berichte ob nun User Berichte ( hatte ich hier im Thread schonmal verlinkt ) oder richtige Reviews ( auch die hatte ich schon hier verlinkt ) aus ist findet man die schon seit einigen Tagen bzw Wochen im Netz bei anderen Quellen... und manche haben noch ein paar Kinderkrankheiten mit dem Ding wo man dann auf Firmware Updates / neue GPU Treiber warten muss... die Firmware v031 kamm nun raus so wie ich
das mitbekommen hatte Gestern oder Vorgestern die Reviewer hatten die Firmware aber schon vor wochen
Mir gehts halt wie gesagt darum das Leute hier mitbekommen das es auch ausserhalb von LG noch OLEDs und QD-OLEDs gibt und sich nich immer nur alles um LG OLED drehen muss.
LG OLEDs sind cool so isses ja nich aber es gibt eben auch noch andere Coole Sachen da drausen die man ruhig mal erwähnen sollte und darum berichte ich halt auch soviel
von OLED sowie QD-OLED Geräten ausserhalb von LGs OLEDs.
Ich hab in den letzten Tagen nich großartig gezockt wegen der Nvidia RTX 4000 Sache aber ich hab zumindest mal dieses Windows HDR Calibration App ausprobiert
und er ändert dann auch die Nits in der erweiterten Anzeige von 1499 Nits auf eben das was man in der App einstellt so wie es auch die CRU änderrung gemacht hat.
Und die App deckt sich mit meinen damaligen Clipping Tests mit dem Vesa HDR Tool und bei beiden komme ich bei meinem 48CX auf 800 Nits