ssj3rd
Legende
Jup, in Kino (ausgegraut) und bei Kino Home (anwählbar)Ist es denne bei dir vorhanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, in Kino (ausgegraut) und bei Kino Home (anwählbar)Ist es denne bei dir vorhanden?
Na steht das denne noch unter klarheit?Jup, in Kino (ausgegraut) und bei Kino Home (anwählbar)
Jup, letzter Punkt.Na steht das denne noch unter klarheit?
Ansonsten hier fragen:Hmm dann muss ich nachher nochmal gucken ,ob ich das update nochmal drüberbügeln kann...
ja genau ist der silberne Rahmen. Mir scheint es so als ob der da gebrochen ist. Habe ich gestern beim Auspacken gesehen. Deswegen meine Frage ob das jeder 42 Zöller hat. Es handelt sich um einen komplett durchgehenden Spalt im silbernen Rahmen.Also nochmal draufspielen geht nicht.....und zurück gehts ja auch nicht was für mist-.-.
Das Bild da oben ist so schlecht von der Qualität.......sieht wie der silberne "Rahmen" aus...ansonsten mal bitte ne anständige qualität und nicht wie aus den Anfang 2000er^^
Ist wohl doch normal.Alles klar danke dir. Dann werde ich meinen wohl zurückbringen.
Bei allen Sachen, die Du kaufst? *gg*sorry das ich so penibel bin![]()
ja leider...Bei allen Sachen, die Du kaufst? *gg*
Hast du die dolby vision option?^^Update: Hat sich erledigt. Das Update ist durch und alle Einstellungen sind unverändert.
Hallo Freunde, wie tief sind eigentlich eure Schreibtische in Verbindung mit dem 42 c2 und euer Sitzabstand?
Nein, wird mir auch im Kino-Modus nicht angezeigt. Das liegt vielleicht daran, dass der HDMI-Eingang für PC konfiguriert ist.Hast du die dolby vision option?^^
Hmmm das könnte natürlich auch sein.Nein, wird mir auch im Kino-Modus nicht angezeigt. Das liegt vielleicht daran, dass der HDMI-Eingang für PC konfiguriert ist.
Das liegt vielleicht daran, dass der HDMI-Eingang für PC konfiguriert ist.