ssj3rd
Urgestein
Habe noch was billigeres gefunden:
Noch billiger wird’s glaube ich nicht.
Noch billiger wird’s glaube ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Günstig ist immer relativ, das einbrennen ist schon so eine Sache. Ich werde mit Sicherheit meine Angewohnheiten nicht ändern so das nach circa 3 Jahren wieder das selbe Problem vorhanden ist.
Wie schneidet der https://www.samsung.com/de/tvs/oled-tv/s95b-55-inch-oled-4k-smart-tv-gq55s95batxzg/ gegen den LG C2 ab? Schon jemand Infos? Da blickt man ja gar nicht mehr durch^^ Evo/QD-OLED( Nur Oled/Oled+ wtf ist das beste ^^
s95b und a95k sind glaub die einzigen quantum dot oleds momentan.
dürften von den oleds die hellsten sein die man kaufen kann.
das Gesamtpaket ist für mich endscheidend...
55Zoll muss es wieder sein.
Phillips OLED 807 wäre evtl noch ne Option.Das hellste muss es nicht sein, das Gesamtpaket ist für mich endscheidend. Phillips zb. hat auch Oled in 55 mit 3-4 teiligem Ambilight und Dolby Vision. Mann ^^
@Stagefire 55Zoll muss es wieder sein.
Ach wie schön einfach war es 2019 noch wo es nur LG mit Oled und 120 HZ gab ^^
Was kann der LG G2 besser als der C2 ?
HDR10+ haben Sony/Samsung nicht,
Ach wie schön einfach war es 2019 noch wo es nur LG mit Oled und 120 HZ gab ^^
Was kann der LG G2 besser als der C2 ? HDR10+ haben Sony/Samsung nicht, Rest noch nicht geschaut.
Hab den kürzlich im Laden gesehen, schon geniales Teil, aber hatte nur 2 Grössen 55 und 65 Zoll.Samsung S95B
Meinst du jetzt explizit Mediamarkt? Ansonsten ist der Samsung S95B natürlich ohne Probleme frei erhältlich in Deutschland.Frage mich nur, wieso MediaMarkt den für DE entfernt hat, in AT bekommt man den.
Die Samsung sollen ja kein einbrennen haben,
aber haben dafür wieder andere Probleme, es ist ein hin und her.
Wenn du den Platz hast nimm 1m oder 90cm in der Tiefe. Ich bin von 60cm auf 80cm und habe mein C2 am Monitor Arm montiert ist so viel besser für die Augen. Ich habe jetzt noch Led Stripes an den Tisch befestigt und morgen kommen welche die kommen an die TV Rückseite, nicht auf die Panel Rückseite sondern dorthin wo die Elektronik liegt. Die Stripes sehen nicht nur gut aus sondern helfen auch das die Augen nicht Schmerzen wenn man in einem Dunkeln Raum spielt.
Naja den C1 gibts auch nicht für 800Euro wenn ich auf de schnelle gucke.C1 in 48 Zoll empfohlen oder habt ihr noch was anderes im Kopf?