ssj3rd
Legende
Meinst du jetzt explizit Mediamarkt? Ansonsten ist der Samsung S95B natürlich ohne Probleme frei erhältlich in Deutschland.Frage mich nur, wieso MediaMarkt den für DE entfernt hat, in AT bekommt man den.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du jetzt explizit Mediamarkt? Ansonsten ist der Samsung S95B natürlich ohne Probleme frei erhältlich in Deutschland.Frage mich nur, wieso MediaMarkt den für DE entfernt hat, in AT bekommt man den.
Die Samsung sollen ja kein einbrennen haben,
aber haben dafür wieder andere Probleme, es ist ein hin und her.
Wenn du den Platz hast nimm 1m oder 90cm in der Tiefe. Ich bin von 60cm auf 80cm und habe mein C2 am Monitor Arm montiert ist so viel besser für die Augen. Ich habe jetzt noch Led Stripes an den Tisch befestigt und morgen kommen welche die kommen an die TV Rückseite, nicht auf die Panel Rückseite sondern dorthin wo die Elektronik liegt. Die Stripes sehen nicht nur gut aus sondern helfen auch das die Augen nicht Schmerzen wenn man in einem Dunkeln Raum spielt.
Naja den C1 gibts auch nicht für 800Euro wenn ich auf de schnelle gucke.C1 in 48 Zoll empfohlen oder habt ihr noch was anderes im Kopf?
Naja den C1 gibts auch nicht für 800Euro wenn ich auf de schnelle gucke.
Da könnte man auch den Philips nehmen und hätte gleich nen top Ambilight dabei wenn sowas gewünscht.
Hab heute wieder CoD gespielt und auf dem C2 wird mir wirklich schlecht wenn ich darauf schnelle shooter Spiele.
Abstand sind 1m @Stagefire ich liebe mein Oled aber für shooter brauche ich was kleineres wo ich alles im Blickfeld habe.
Schalte doch auf 18:9 oder 20:9, 21;9.Ist zwar OT aber hat jemand mal hier den Monitor probiert? Bei dem ich meine 3090 TI gekauft habe (1000€) der hatte den ganz großen Samsung und den darüber. Der ganz große sah eigentlich ganz gut aus. Hab heute wieder CoD gespielt und auf dem C2 wird mir wirklich schlecht wenn ich darauf schnelle shooter Spiele.
Also ich sitze 1,2m von meinem 50er entfernt und ich finde es äußerst angenehm so schnelle Shooter wie Apex zu spielen. Man hat alles gut im Blick ohne wie ein Profi-eSportler an seinem 24er mit den Augen 20cm vorm Bildschirm zu "kleben" (sieht man ja immer auf den Events). Ist auch deutlich besser für die Augen, denn das vorrangig schädliche ist der niedrige Sichtabstand.aber für shooter brauche ich was kleineres wo ich alles im Blickfeld habe.
hey, hat wer Infos zum neuen Firmware-Update des C9?
Finde nichts auf die schnelle über die Version " 05.30.10 "