[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Hmm mit doppelseitigen klebeband aufm rahmen kleben=?
So das se nicht vorsteht?
KA ob das funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich tatsächlich auch schon dran gedacht ... Mini Stativ / Halterung mit 1/4 Zoll Schraube per Powerstrip an der Rückseite befestigt.

Hatte aber gehofft dass so 'ne Bastelei nur die Backup-Lösung sein muss :(

Heut wurde mein C2 geliefert und ich muss für mich sagen, alles richtig gemacht. Ist übrigens das Gerät aus Duisburg vor ein paar Seiten hier im Faden. Für 800.- war der Deal für mich ok.
Spiegeln die LEDs der freistehenden Tasten der Roccat nicht stark im Display?

Spiegeln die LEDs der freistehenden Tasten der Roccat nicht stark im Display?
in der Tat, aber nur wenn dunkle Inhalte angezeigt werden. Am Tage spiegeln sich die Tasten minimal, mich stört es nicht. Hab ja das weiße Modell, wollte es auch so, nur weiß ist das nicht, eher Magnolie Creme Gelb stichig.

Anhänge

• 1B80EA05-A20E-4A6E-95E9-EEEA55984413.jpeg
    1B80EA05-A20E-4A6E-95E9-EEEA55984413.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 141
Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, ob bei der normalen Garantieverlängerung oder dem Premium-Schutz von LG Burn-In abgedeckt ist? Der Support ist leider nicht hilfreich und copy/pastet lieber Garantiebedingungen anstatt auf meine Frage einzugehen. Und die Garantiebedingungen auf der Webseite (https://www.service-lg.com/LG/Plan) sind zu allgemein.
Edit: Ok, gerade die Info erhalten, dass Einbrennschäden bei keinem Plan abgedeckt sind. Gibt es irgendwelche Garantie-Alternativen? Ziemlich lächerlich, dass Sturz und Wasserschaden, aber nicht Burn-In beim Premium-Schutz dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, ob bei der normalen Garantieverlängerung oder dem Premium-Schutz von LG Burn-In abgedeckt ist? Der Support ist leider nicht hilfreich und copy/pastet lieber Garantiebedingungen anstatt auf meine Frage einzugehen. Und die Garantiebedingungen auf der Webseite (https://www.service-lg.com/LG/Plan) sind zu allgemein.
Edit: Ok, gerade die Info erhalten, dass Einbrennschäden bei keinem Plan abgedeckt sind. Gibt es irgendwelche Garantie-Alternativen? Ziemlich lächerlich, dass Sturz und Wasserschaden, aber nicht Burn-In beim Premium-Schutz dabei ist.
Bei mir ist Burn In mit dabei MM Plus Schutz 5 Jahre 99€ . Wurde mir sogar bestätigt vom Mitarbeiter. Lg

hallo,
kann mir wer ein modell empfehlen zwischen diesen beiden hier, soll nur zum gaming verwendet werden?!
oder
danke

Kann dir niemand ne Empfehlung geben an Hand der wenigen Infos.
Wie weit sitzt du weg ist im Prinzip alles was man wissen muss.

Kann dir niemand ne Empfehlung geben an Hand der wenigen Infos.
Wie weit sitzt du weg ist im Prinzip alles was man wissen muss.
sitzabstand kann ich individuell gestalten das ist nicht das prob, sonst hätt ich es extra erwähnt.
ghet mir um die qualität der beiden modelle da hier ja einiges an erfahrung gesammelt wurde. die ppi ist ja bei dem kleineren besser aber ob sich das so großaertig bemerkbar macht?!

500 dürften mind drin sein, je nach zustand und betriebsstd.
weswegen willst dich von dem oled trennen?
Es hat anfangs wirklich Spaß gemacht mit dem oled zu zocken, wunderschöne Farben und die Klarheit des Bildes einfach sagenhaft.
Leider habe ich mir kurz darauf einen 240Hz Monitor gekauft und kann einfach nicht mehr zurück zu 120Hz. Der oled steht leider nur noch rum. Ab und zu versuch ich doch wieder Freude dran zu finden aber meist hält diese nur ein paar Stunden an bis ich wieder zum 240er wechsel. Als TV hab ich die 65" Version deswegen ist er einfach "über" ^^

Ab welcher Reihe wurde das Evo-Panel verbaut?
Bin gerade auf der Suche nach einem 65/77er

Leider habe ich mir kurz darauf einen 240Hz Monitor gekauft und kann einfach nicht mehr zurück zu 120Hz. Der oled steht leider nur noch rum. Ab und zu versuch ich doch wieder Freude dran zu finden aber meist hält diese nur ein paar Stunden an bis ich wieder zum 240er wechsel.
Was für Spiele spielst du?
Sonst hol dir halt einfach einen der 240Hz-OLED-Monitore, Problem gelöst?

Glaub nur A sind 60Hz.

B,C,u.s.w 120Hz dürfte dann evo sein,wenn de ganz sicher gehen willst kaufst nen C oder G ab 2.

Also dieses Ori and the Will of the Wisps sieht in HDR auch sehr gut aus,auch kann man dort die HUD helligkeit regelt was sehr gut ist.

Gibts grad für 6Euro und macht echt Spaß hätt ich nicht gedacht^^

Also dieses Ori and the Will of the Wisps sieht in HDR auch sehr gut aus,auch kann man dort die HUD helligkeit regelt was sehr gut ist.

Gibts grad für 6Euro und macht echt Spaß hätt ich nicht gedacht^^
Wird zum Ende auch teilweise wirklich wohl fordernd. Teil 1 und 2 sind beide super.

Muss ich demnächst evtl auch nochmal in hdr anwerfen.

Beide Teile sind eine Perle von Game selten sowas extrem gutes gezockt sowohl Optisch und Story und extrem Emotional mir kamen paar mal die Tränen beim Zocken der Teile ! ;D Kann man nur empfehlen. Lg und in 4k HDR sieht es noch besser aus :)

Na da hast du ja etwas „altes“ rausgesucht,
Mag sein,bin halt nicht der große SP Spieler^^

Halte mich eig. zu 90% in MP Games auf,ab und zu zock ich dann doch mal nen SP Game,

Und da die ganzen Shooter eh alles die gleiche grütze ist,hab ich mir das mal geholt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

im Game Pass, nur als Tipp.
Welchen GamePass?

Gibts sowas ausserhalb von EA und Amazon sowas für PC?

Aber ich hab lieber meine Spiele zusammen,wenn Gamepass weg haste bei spiele dann auch kein zugriff mehr.

Nur momentan gibt es weit und breit keine Angebote. Im Gegenteil….Preise sind hochgegangen
dürfte normal sein weil die neue Gn halt aufm Markt ist und das Angebot der alten Gen immer kleiner wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh