[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Hab nen C2 42er hier und plane gerade nen neuen Schreibtisch. Welchen Arm sollte ich verbauen? Vesa Adapter hab ich bereits.

Reicht nen Ergotron LX oder sollte es der HX werden? Wenn HX, welches Modell? Wäre cool, wenn ihr da nen Link habt.
Hatte meinen 42er 1,5 Jahre ohne Probleme am LX Arm hängen. Der ist ja glaube ich bis 11kg zugelassen. Der C2 wiegt unter 10kg. Bin vor 2 Wochen auf die Wandhalterung Ergotron Slide LD-X umgestiegen. Funktioniert auch perfekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wackelt auch nix? Soll an einen höhenverstellbaren Tisch. 😊

Klingt ja erstmal gut soweit.
Ist auf Position geblieben, hab allerdings auch keinen höhenverstellbaren Schreibtisch. Die Hubkraft Einstellung am Arm war aber auch noch nicht auf maximum. Beim HX musst du auf das minimal Gewicht achten. Wenn der Monitor zu leicht ist wandert er die ganze Zeit nach oben. Dann muss noch ein Gewicht mit dran das er unten bleibt. ^^

Überlegt euch beim nächsten mal 2 mal ob ihr euch Po*N mit eurem TV anschaut wenn er vernetzt is ....
ähnlich was vor kurzem bei Windows 11 mit Copilot der Fall war und dann aber abgewendet wurde das es nich mehr automatisch ohne Einwilligung passiert
passiert auch bei unseren TVs aber ohne das wir gefragt werden oder es im TV Menu ausstellen können :

Screenshot 2024-11-02 185744.png

Screenshot 2024-11-02 191031.png

Also sollte man die TVs dann zukünftig wenn ACR fähig dann vom Netz nehmen damit nix gesendet werden kann

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh