Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo genau deshalb warte ich aktuell noch, hatte bei idealo auch gesehen, dass er da letztens 1x deutlich günstiger war und gehe daher davon aus, dass es das nun noch mal geben wird, ggf. sogar noch besserDen 48CX9LB gab es für 1200 + 50 Euro Cashback (Also 1150 Euro) am singles Day 11.11 bei MM. Ich hoffe für euch, dass ihr ihn am Black Friday günstiger bekommen wird!
Den Menüpunkt Weißpunkt kann ich öffnen, aber darin ist überall alles ausgegraut;DHö? Du musst doch da jetzt einfach Warm 2 auswählen. Wäre das ausgegraut, hättest du es gar nicht öffnen können.
Den Menüpunkt Weißpunkt kann ich öffnen, aber darin ist überall alles ausgegraut;D
Was für ein Bildprofil hast du denn gewählt?
In der Preishistorie von Geizhals sieht man das nicht. Da war Minimum 1.248€ zu sehenDen 48CX9LB gab es für 1200 + 50 Euro Cashback (Also 1150 Euro) am singles Day 11.11 bei MM. Ich hoffe für euch, dass ihr ihn am Black Friday günstiger bekommen wird!
Also erstens ist bei dir nicht alles ausgegraut, was im gamemode eigentlich so wäre und zweitens findest du die gesuchte Einstellung unter Weißabgleich und nicht unter Farbumfang.Den Menüpunkt Weißpunkt kann ich öffnen, aber darin ist überall alles ausgegraut;D
Das selbe bei Farbverwaltungssystem, kann nur die oberen 4 einstellen.
Bildprofil ist Spiel, aber auch bei Standard ist das so.
Wird wohl nur in Wellen ausgestoßen, ich konnte die letzte Firmeware auch nicht direkt downloaden sondern musste die sogar manuell runterladen.Kann man das irgendwie forcen? ...oder hat wer nen Downloadlink?
Den 48CX9LB gab es für 1200 + 50 Euro Cashback (Also 1150 Euro) am singles Day 11.11 bei MM. Ich hoffe für euch, dass ihr ihn am Black Friday günstiger bekommen wird!
In der Preishistorie von Geizhals sieht man das nicht. Da war Minimum 1.248€ zu sehen
Ok, dann waren die 1.150 oben von jmd wohl ein Fehler/VersehenDen gab es auch nie für 1200... 1248,44 Euro war bis jetzt Minimum, aber auch nur beim Blödmarkt oder ihrem Saturn...
Mit Cashback dann knapp 1200 Euro...
Stagefire hatte einen Screenshot davon gemacht 1248,44 Euro
42 oder 43“ wäre auch sexy, ja 😍Vielleicht bringt LG beim C11 ja auch eine 43" oder 42" Version, weil der CX 48 so beliebt ist.
Ne das war schon richtig Gab ja noch 3% Cashback und wer noch konnte hat einen Gutscheinfehler mitgenommen. (Habe ich aber zu spät gesehen)Ok, dann waren die 1.150 oben von jmd wohl ein Fehler/Versehen
Wenn wirklich noch was am Freitag oder Cybermonday käme, würde ich warten und den fetten Rabatt mitnehmen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
42 oder 43“ wäre auch sexy, ja 😍
Ah, stimmt - die haben ja Frauenmangel dort *duck*Das ist der chinesische Black Friday.
Den mit „Alpha 9“, das wäre was...
Das stimmt nicht. Ich habe meinen vor drei Wochen für 1210€ bei Expert Online gekauft (-50€ cashback dann noch).Den gab es auch nie für 1200... 1248,44 Euro war bis jetzt Minimum, aber auch nur beim Blödmarkt oder ihrem Saturn...
Mit Cashback dann knapp 1200 Euro...
Stagefire hatte einen Screenshot davon gemacht 1248,44 Euro
Ich weiß nicht, womit die den Inputlag messen. Entsprechend kann ich nicht sagen, wie genau deren Ergebnisse sind.
Vincent wird da allerdings seinen Murideo Signal Generator
für verwendet haben. Die Ergebnisse, die er mit dem Teil bekommt, sollten wesentlich genauer
sein, als bspw. mit dem Leo Bodnar Input Lag Messgerät. Das nutzt ja, soweit ich weiß, auch Rtings.
Da hatte er seinen Signal Generator noch nicht.Vincent verwendet auch das Leo Bodnar Tool: YouTube Link
Hier ist auch noch nichtsBei mir das selbe, also weiter warten, leider. Aber immerhin weiß ich jetzt, das es bald soweit ist.
Hast dann evtl. Koreanisch als Standard Sprache, ich würde einfach warten bis deiner sich updaten lässt, in ein paar Tagen gibs die Firmeware sicher auf der Webseite zum Download.Kann ich die Koreanische Firmware auf ein deutsches Gerät flashen?
Nein, weil die ein ATSC Tuner haben.Kann ich die Koreanische Firmware auf ein deutsches Gerät flashen?