[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Den 48CX9LB gab es für 1200 + 50 Euro Cashback (Also 1150 Euro) am singles Day 11.11 bei MM. Ich hoffe für euch, dass ihr ihn am Black Friday günstiger bekommen wird!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 48CX9LB gab es für 1200 + 50 Euro Cashback (Also 1150 Euro) am singles Day 11.11 bei MM. Ich hoffe für euch, dass ihr ihn am Black Friday günstiger bekommen wird!
Jo genau deshalb warte ich aktuell noch, hatte bei idealo auch gesehen, dass er da letztens 1x deutlich günstiger war und gehe daher davon aus, dass es das nun noch mal geben wird, ggf. sogar noch besser :)
 
Hö? Du musst doch da jetzt einfach Warm 2 auswählen. Wäre das ausgegraut, hättest du es gar nicht öffnen können.
Den Menüpunkt Weißpunkt kann ich öffnen, aber darin ist überall alles ausgegraut;D
IMG_20201123_121406.jpg

Das selbe bei Farbverwaltungssystem, kann nur die oberen 4 einstellen.
 
Darauf bin ich auch gespannt...
Was meint ihr, würde MM mir die Differenz erlassen, falls es am Freitag noch runtergeht?
 
Ich werde auch warten bis Freitag. Wenn da nichts kommt guck ich nochmal wie es am Cyber Monday aussieht. Und sollte sich kein Schnäppchen ergeben bleibt es erstmal.

Eigentlich hatte ich mich ohnehin schon mit dem Gedanken angefreundet auf den Nachfolger zu warten, in der Hoffnung dass dieser dann die komplette HDMI 2.1 Bandbreite unterstützt. Vielleicht bringt LG beim C11 ja auch eine 43" oder 42" Version, weil der CX 48 so beliebt ist.
 
@TZGamer

Bildprofil ist Spiel, aber auch bei Standard ist das so.

Bzw. sehe grad das ich bei Standard den Menüpunkt garnicht habe. Da hab ich andere Optionen mit denen ich mich nicht auskenne, daher hab ich auch Spiel genommen. Gamma 2.2 sagt mir was im Gegensatz zu niedrig, mittel und hoch oder was man bei Standard einstellen kann. :d
 
Den Menüpunkt Weißpunkt kann ich öffnen, aber darin ist überall alles ausgegraut;D

Das selbe bei Farbverwaltungssystem, kann nur die oberen 4 einstellen.
Also erstens ist bei dir nicht alles ausgegraut, was im gamemode eigentlich so wäre und zweitens findest du die gesuchte Einstellung unter Weißabgleich und nicht unter Farbumfang.
 
Den 48CX9LB gab es für 1200 + 50 Euro Cashback (Also 1150 Euro) am singles Day 11.11 bei MM. Ich hoffe für euch, dass ihr ihn am Black Friday günstiger bekommen wird!
In der Preishistorie von Geizhals sieht man das nicht. Da war Minimum 1.248€ zu sehen

Den gab es auch nie für 1200... 1248,44 Euro war bis jetzt Minimum, aber auch nur beim Blödmarkt oder ihrem Saturn...
Mit Cashback dann knapp 1200 Euro...
Stagefire hatte einen Screenshot davon gemacht 1248,44 Euro
 
Den gab es auch nie für 1200... 1248,44 Euro war bis jetzt Minimum, aber auch nur beim Blödmarkt oder ihrem Saturn...
Mit Cashback dann knapp 1200 Euro...
Stagefire hatte einen Screenshot davon gemacht 1248,44 Euro
Ok, dann waren die 1.150 oben von jmd wohl ein Fehler/Versehen ;)
Wenn wirklich noch was am Freitag oder Cybermonday käme, würde ich warten und den fetten Rabatt mitnehmen

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht bringt LG beim C11 ja auch eine 43" oder 42" Version, weil der CX 48 so beliebt ist.
42 oder 43“ wäre auch sexy, ja 😍(y)
 
Ok, dann waren die 1.150 oben von jmd wohl ein Fehler/Versehen ;)
Wenn wirklich noch was am Freitag oder Cybermonday käme, würde ich warten und den fetten Rabatt mitnehmen

Beitrag automatisch zusammengeführt:


42 oder 43“ wäre auch sexy, ja 😍(y)
Ne das war schon richtig :) Gab ja noch 3% Cashback und wer noch konnte hat einen Gutscheinfehler mitgenommen. (Habe ich aber zu spät gesehen)

Dazu gab es auch nochmal 50 Euro. Im besten Fall knapp 1060 Euro und dazu noch Cashback.
 

Anhänge

  • 28664866.jpg
    28664866.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 78
Hat jemand den CX 48 per Monitor-Arm an nem Schreibtisch befestigt und hat ein paar Erfahrungswerte oder Bilder? Falls ja, welcher Monitor-Arm genau?
 
Ich weiß nicht, womit die den Inputlag messen. Entsprechend kann ich nicht sagen, wie genau deren Ergebnisse sind.
Vincent wird da allerdings seinen Murideo Signal Generator
für verwendet haben. Die Ergebnisse, die er mit dem Teil bekommt, sollten wesentlich genauer
sein, als bspw. mit dem Leo Bodnar Input Lag Messgerät. Das nutzt ja, soweit ich weiß, auch Rtings.

Vincent verwendet auch das Leo Bodnar Tool: YouTube Link
 
Bei mir das selbe, also weiter warten, leider. Aber immerhin weiß ich jetzt, das es bald soweit ist. :d
Hier ist auch noch nichts :heul:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ich die Koreanische Firmware auf ein deutsches Gerät flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, dann werde ich mich mal in Geduld üben ^^
 
Ist sowieso sinnvoller.
Es hat schon seine Gründe, wieso
Unternehmen Updates in Wellen verteilen.
Einer der Gründe besagt: Wenn mal ein fehlerhaftes Update ausgerollt wird,
sind nicht gleich alle TVs zerschossen. Von daher würde ich
da auch immer die Füße stillhalten ^__^

Wenn alles gut läuft dauert es nur 7 - 14 Tage, bis man es normalerweise automatisch bekommt.
 
hat jemand ein 5m hdmi 2.1 kabel das er persönlich empfelen kann ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh