Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann natürlich sein, fällt bei mir aber nicht mehr ins Gewicht, pack ihn heute ein und schick ihn zurück.
Bin davon ausgegangen das 42“ im Vergleich zu meinen alten 34“ nicht sooo ein großen Unterschied macht , aber ist es dann doch und mir persönlich zu groß.
Ja gut aussehen tut es, aber bei mir ist das halt entweder es passt oder es passt nicht und wenn es für nicht nicht passt, möchte ich mich daran auch nicht gewöhnen.Teh fuck? Auf den Bildern sieht das doch gut aus. Wieviel Augen - Display Abstand ist es denn tatsächlich? Wieso gibts du der Sache nicht noch ein paar Tage mehr Eingewöhnungszeit? Nicht einmal 48 Stunden her lol
Geschmäcker sind halt verschieden, ich z.b. komme wunderbar mit meinen 55“ C9 hin bei 4,5m Abstand, wobei jemandem anderes 77“ da noch zu klein wären.
Auch wenn der Laden mir nicht ganz geheuer ist…
Schade,hatte schon ein im Warenkorb....Ist ein Importgerät aus Polen. Siehe Modellnummer:
Könnt meinen haben, hab 1199€ bezahlt, wird erst Dienstag von der Spedition abgeholt, so lange könnt ihr zuschlagen
(Schon weg)
Aber der Cashback von LG ist ja jetzt abgelaufen, korrekt?
Morgen ist ja ein Feiertag?