Stagefire
Legende
Samsungs verhandlungen mit LG über OLED Panels die Samsung gerne von LG haben möchte für eine Günstige OLED Serie seitens Samsung und
um die geringe eigen OLED ausbeute von Samsung dadurch zu negieren sind erstmal gescheitert
LG möchte wohl zuviel Geld haben für die Panels sodass der Deal nich zustande kamm .. eventuell wird die verhandlung
nochmal neu angefangen wenn etwas zeit vergangen ist.
Sofern LG interesse daran gehabt haben sollte von Samsung wiederrum QD OLED Panels zu bekommen wird das sicher auch einfluss darauf haben schätze ich.
Hier in dem Artikel wird auch nochmal darauf eingegangen wer den in der Jury bei dem Shootout .. wo der Sony A95K QD-OLED sowie der Samsung S95B QD-OLED vor dem LG G2
gewonnen hat ... gesessen hat :
Dadrunter werden die Punkte auch nochmal aufgelistet die ich nun nich noch ein 3tes mal auflisten möchte ihr habt sie ja nun sicherlich alle schon gesehen
ansonsten kann man sie wie gesagt im dem Link nochmal begutachten :
um die geringe eigen OLED ausbeute von Samsung dadurch zu negieren sind erstmal gescheitert
LG möchte wohl zuviel Geld haben für die Panels sodass der Deal nich zustande kamm .. eventuell wird die verhandlung
nochmal neu angefangen wenn etwas zeit vergangen ist.
Sofern LG interesse daran gehabt haben sollte von Samsung wiederrum QD OLED Panels zu bekommen wird das sicher auch einfluss darauf haben schätze ich.
Samsung and LG’s Plans for ‘OLED Alliance’ Fails - Be Korea-savvy
SEOUL, July 28 (Korea Bizwire) — Samsung Electronics Co. and LG Display Co. have aborted their negotiations over the supply of OLED …
koreabizwire.com
LG Display and Samsung halt talks over OLED TV panel supply deal
Don't expect cheaper Samsung OLED TVs anytime soon
www.flatpanelshd.com
Hier in dem Artikel wird auch nochmal darauf eingegangen wer den in der Jury bei dem Shootout .. wo der Sony A95K QD-OLED sowie der Samsung S95B QD-OLED vor dem LG G2
gewonnen hat ... gesessen hat :
Dadrunter werden die Punkte auch nochmal aufgelistet die ich nun nich noch ein 3tes mal auflisten möchte ihr habt sie ja nun sicherlich alle schon gesehen
ansonsten kann man sie wie gesagt im dem Link nochmal begutachten :
2022 TV Shootout: Sony A95K wins 'King of 4K TV', LG Z2 is 'King of 8K TV' – updated
QD-OLED is the new king
www.flatpanelshd.com
Zuletzt bearbeitet: