P
PC-Neuling
Guest
Ich habe es aus. No Risk no Fun ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird aber mitgeloggt. Die Techniker sind auch angehalten sich den Log anzuschauen. Kannst natürlich Glück haben und die machen es nicht.
Also kannste HDR da in de Pfeife rauchen.
Na toll… IPS-Bashing im OLED-Thread.HDR kannst du dort deswegen schon in der Peife rauchen, weil es ein IPS Panel ist.
Na toll… IPS-Bashing im OLED-Thread.
Wenn Du 10h am Tag in Deiner CAD-Software verbringst, dann bleibt ja nix mehr von Deiner Zeit übrig, die Du in die Sachen stecken kannst, für die der OLED wie gemacht ist.ich wäre ja sofort für ein oled (zb g2) zu haben, aber bei 8-10std windows cad arbeiten wird das teil wohl schneller eingebrannt als man gucken kann. oder kann der fernseher wirklich 10std jeden tag ab bei immer der gleichen taskleiste?
Das A&O von HDR besteht aus einem ausgeprägten Hang die Realität durch die rosa Brille betrachten zu wollen. Außerdem neigen HDR-Nerds, nach meiner Beobachtung, zu Fäkalsprache. Vor allem wenn was nicht oder nur schlecht HDR kann.Und das ist ja bei HDR nun mal das A & O.
Wenn Du 10h am Tag in Deiner CAD-Software verbringst, dann bleibt ja nix mehr von Deiner Zeit übrig, die Du in die Sachen stecken kannst, für die der OLED wie gemacht ist.
Gaming und Unterhaltung. DAS wäre echt umsonst.
Ich sitze zwar gerne ein paar Stunden am Tag in 3D-Software, aber auch nicht jeden Tag 10h.
@Stagefire ich habe das Problem das Color Control mein TV nicht erkennt obwohl beide im selben Netz verbunden sind
einmal über Lan und TV über wlan.
neinHast du einen Router oder sowas dazwischen ?
die NeusteWelche Version von Color Control nutzt du ?
CX9Welchen OLED hast du ?
Keine bekommenHast du die Meldung bestätigt die dir am TV angezeigt wurde mit der Freigabe ?
Netzwerk ganz normal verbunden mit dem Ethernet controler
Sorry hab noch was in der Küsche zum essen machen müssen.
ok hab ich eingeschaltet trotzdem wird tv noch nicht Angezeigt
Ok vielen Dank es funzt nach einem Neustart